Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Todbringer / Höllenschlund |
 |
Da ich dieses Modell schon heute für ein Spiel auf den Fields brauche, habe ich es aus der Tiefkühltruhe geholt. In weiser Voraussicht hatte ich damals, als ich das Modell tiefgefroren habe, es in Frischhaltefolie verpackt.

Dann braucht dieses Modell für T9A natürlich die korrekte Base.
100x 150 steht im Armeebuch.
Daher habe ich aus meinem Vorrat das passende Equipment hervorgekramt, um ebendiese Base vorzubereiten.

Dann mal Inventur (aus dem Sackerl) gemacht.
Modell sieht eigentlich recht vollständig aus.

Man sieht, dass es bereits - von irgendeinem Vorbesitzer - zum großen Teil geklebt war.
Das habe ich nicht geändert. Wozu auch? Mich ärgern, wenn das es schon jemand vor mir gemacht hat? Nachdem ich auf mich ärgern keine so große Lust habe, wird das genutzt und Zeit gespart.
Also habe ich jetzt mal das Modell festgeklebt.
Und damit der Todbringer dann im Spiel nicht wegläuft, habe ich ihn mit Ketten im Boden verankert.
Ich hoffe, dass er sich nicht losreißt.

Die Besatzung habe ich noch nicht auf der Base platziert.

Da wird die Bemalung vorher passieren und die Chaoszwerge werde ich gerne nach der Fertigstellung auf die Base kleben / stiften.
Für die ersten Spiele kann ich die Base mit dem (unbemalten) Todbringer a.k.a. Höllenschlund jedenfalls so schon gut nutzen, will ich meinen.
Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
28.09.2023 12:20 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Sehr schönes Modell mit coolem stabilen Base
bin gespannt was du noch daraus machst, die Fluffanmerkung mit dem losreißen ist auch witzig^^
Weiter so und viel Erfolg!
|
|
28.09.2023 14:04 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Bin auf die Bemalung gespannt
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
28.09.2023 15:54 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|