Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Es stört mich doch sehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es stört mich doch sehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

verrückt Es stört mich doch sehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Confed-Cup: Zuerst Brasillien gegen Südafrika (1-0) Tor in der 88min. böse
Dann Spanien gegen Südafrika (3-2) Tor in den letzten 5min der Verl. böse
Zu letzt Brassilien gegen USA zu 90% (3-2) Tor in 86min. böse

Wer wird dieses Jahr glaubt ihr WM???


p.s.: Wens nicht interessiert, bitte nicht vollspamen oder halt naja...
28.06.2009 22:21 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fußball bin ich sofort dabei, da kenn ich mich nämlich wirklich aus rotes Gesicht

Aber zum Topic: Was stört dich denn jetzt sehr? verwirrt


Das Tore in der Endphase fallen? Is ja was ganz ungewöhnliches Augen rollen

Und gerade bei diesen Begegnungen, wo eben eine Mannschaft der anderen "überlegen" ist, geht den "Unterlegenen" natürlich irgendwann die Luft aus.

Bin froh dass die Amis es nicht geschafft haben, denen gönn ich keinen Fußballtitel.
Und die Statistik sagt ja, dass Brasilien nun nicht Weltmeister wird Zunge raus


Mein Persönlicher Favorit in diesem Jahr (ist natürlich sehr früh) ist England geschockt !
Haben endlich mal nen ordentlichen Trainer (Capello) der was aus den Spielern machen kann.

Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen: Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, Niederlande, Deutschland...

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.06.2009 22:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag die USA wird Weltmeister großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.06.2009 22:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland wird wieder viel zu spät rausfliegen. Tippe auf Halbfinale für Deutschland.
Frankreich und Italien sind derzeit leider recht schwach, denke das wird sich auch nicht in einem Jahr ändern, speziell weil die Leistungsträger auch nicht jünger werden in dieser Zeit. Spanien könnte, sofern sie auf dem Boden bleiben, durchaus ein ernsthafter Titelanwärter sein. Wenn sie jedoch wie gegen Amerika im Halbfinale des Confed Cups spielen wird das nix. Geheimtipp wäre Österreich unter Konstantini... vielleicht schaffen wir dann mal die Gruppenphase (wenn wir überhaupt die Quali schaffen Augenzwinkern )

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 29.06.2009 00:02.

29.06.2009 00:01 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Es stört mich doch sehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
Wer wird dieses Jahr glaubt ihr WM???

Ich denke, gar keiner.
Heuer findet keine WM statt.


Und dass die Spiele so ausgegangen sind, gefällt mir eigentlich schon Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.06.2009 08:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien!
29.06.2009 09:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

RE: Es stört mich doch sehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von nuke the whales
Wer wird dieses Jahr glaubt ihr WM???

Ich denke, gar keiner.
Heuer findet keine WM statt.


Und dass die Spiele so ausgegangen sind, gefällt mir eigentlich schon Zunge raus


Mensch Brazzi, wenns dich nicht interessiert sollst du woanders rumspammen.

Es stört ihn doch so sehr...

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
29.06.2009 17:46 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@obr: ja das immer die verlieren die ausenseiter sind und die die ich mag! böse
Österreich und Weltmeister, da kommt ja wacker eher noch in die Champions League roflmao ^^
29.06.2009 22:00 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass Ägypten die Quali für die WM schafft,da sie ein wirklich gutes Team sind und es ist doch wirklich eine Schande wenn man 5 mal hintereinander(wenn ich mich nicht täusche) den Africa-cup gewinnt und trozdem seit Jahren an keiner WM mehr teilgenommen hat -.-
29.06.2009 22:37 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nuke: Ja schon überraschend wenn di Underdogs dauernd verlieren, würde mich auch stören...
29.06.2009 22:57 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
@obr: ja das immer die verlieren die ausenseiter sind und die die ich mag! böse
Österreich und Weltmeister, da kommt ja wacker eher noch in die Champions League roflmao ^^


Wie Spanien - USA oder Ägypten - Italien?

Ich glaub der Confed-cup hatte genug Außenseitersiege Augenzwinkern

Zu Ägypten: Ich versteh's auch nicht, warum die in der Quali nicht so gut sind. Haben einige gute Spieler dabei und wären sicher nicht nur Opfer bei ner WM (hat man ja auch beim Confed-Cup gesehen).

Aber auch Südafrika hat sich richtig gut geschlagen, der Afrikanische Fußball entwickelt sich schon ziemlich positiv Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.06.2009 09:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat mich auch gefreut das Südafrika so gut war! Freude
30.06.2009 16:53 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Es stört mich im übrigen auch sehr,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..., dass du in einem einzigen Post Brasilien zweimal erwähnst und dabei zweimal falsch schreibst rotes Gesicht

Zitat:
Original von nuke the whales
Confed-Cup: Zuerst Brasillien gegen Südafrika (1-0) Tor in der 88min. böse
Dann Spanien gegen Südafrika (3-2) Tor in den letzten 5min der Verl. böse
Zu letzt Brassilien gegen USA zu 90% (3-2) Tor in 86min. böse
[...]


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.06.2009 17:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
RE: Es stört mich im übrigen auch sehr,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
..., dass du in einem einzigen Post Brasilien zweimal erwähnst und dabei zweimal falsch schreibst rotes Gesicht

Zitat:
Original von nuke the whales
Confed-Cup: Zuerst Brasillien gegen Südafrika (1-0) Tor in der 88min. böse
Dann Spanien gegen Südafrika (3-2) Tor in den letzten 5min der Verl. böse
Zu letzt Brassilien gegen USA zu 90% (3-2) Tor in 86min. böse
[...]


Grins ups!^^
30.06.2009 20:30 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu! wacker vs. Hamburg
und wer hat gewonnen?? green-black is back!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
10.07.2009 20:56 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wacker ist doch sowas von lol

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 10.07.2009 21:03.

10.07.2009 21:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gesamte Österreichische Bundesliga ist sowas von lol rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.07.2009 21:40 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem rotes Gesicht : GREEN-BLACK IS BACK!!!
10.07.2009 21:55 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie wieder aufsteigen in unsere ''super tolle'' 1. Liga darfst das schreiben....

Edit: Und selbst dann noch werde ich sie auslachen Zunge raus

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 10.07.2009 22:00.

10.07.2009 21:59 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek

Wacker ist doch sowas von lol
10.07.2009 22:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Es stört mich doch sehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic