Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Projekt, Khemri offensiv mit König. Noch kaum getestet, hier die Liste (ohne Magic Items)

König
Priester
Priester
Priester

3 Streitwagen
3 Streitwagen
16 Skelette
2 Grabschwärme

3 Todesgeier
5 Todesgeier
Skorpion
19 Grabwächter

Riese.


Erste Ergebnisse:

18:2 vs. Jimmy's Hochelfen (Revanche Partie)
14:6 vs. Ace of Spades Oger

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2006 22:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
5 Todesgeier

ACH! fröhlich

Zitat:
18:2 vs. Jimmy's Hochelfen (Revanche Partie)

Nicht zu vergessen das 2:18 in der Woche vorher Zunge raus

...und das 0:20, das ich dir mit Plan B am WE verpassen werde... Dann werden sich deine Jungs überlegen, ob sie mit ihrer knochentrockenen Art so weitermachen können.

Kommt jetzt nur aus der Liste nicht raus, aber interessantes und wirkungsvolles Konzept für Khemri Freude Vor allem die Geierschleuder ist so gut, dass sie fast lame ist. Auch Hiero und King sind recht interessant.

Aber Plan B wird alles schupfen Freude


EDIT: Dimmu, du bist nur "Turnierorganisator", ich bin "Gruftkönig"... tja, das wars dann wohl - mit Khemri hast da ka Leiberl fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.01.2006 23:15.

11.01.2006 22:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus, würd ich gern mal dagegen spielen.
11.01.2006 23:42 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern die Ehre dagegen zu spielen und es war sehr ein interessantes Spiel, wenngleich auch die mangelhafte Magiedefensive dem Khemrianischen Magiefeuerwerk wenig entgegensetzen konnte.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
12.01.2006 00:29 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Liste. Da schau ich mir mal ein bisschen ab wenn du schon so gut damit abschneidest.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

12.01.2006 09:35 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Jimmy schon angemerkt hat: es sind einige Schmankerln bei den Magic Items dabei, die ich hier aber noch nicht verraten will. Die machen aber die Liste so richtig knackig. Die Liste hier ist v1.1. - hab gestern schon eine kleine Änderung geschrieben - aber eher unbedeutend. Außer, dass der Massakkerchris mit der Änderung mehr Probleme hat großes Grinsen - namentlich wären das 5 Todesgeier.

@ Jimmy: Ich hab das 2:18 von letzter Woche nicht gezählt, weil das noch ein letztes Spiel mit der alten Defensiv-Liste war. Die Listen sind wohl wirklich kaum zu vergleichen - aus meiner Sicht zumindest.

Plan B.... du als Gruftkönig... dir werd ich schon zeigen wo der Bartl den Most holt!
Außerdem konnte ich der Versuchung von 5 Geiern einfach nicht widerstehen.... ist einfach soooo viel variabler. Die Frage ist halt ob sie ihre Punkte auch reinholen können - aber eher schon.

@ Vlady: Klar klar, ein Spielchen geht noch immer großes Grinsen

@ Lumas: Okay, ich seh das jetzt mal als Lob.

@ Oger-Mike: Mit 2 Bannrollen schauts immer schlecht aus.... 3 Bannwürfel machen da das Kraut halt auch nimmer fett.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.01.2006 09:58.

12.01.2006 09:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defensiv - Offensiv - mir egal, ich seh nur Knochen... schaut nach 6 Runden alles gleich aus (überall in Häufchen verstreut) fröhlich fröhlich fröhlich

5 Geier sind schon mühsam, mal schauen was die so reißen... und wie schnell ich sie auf 3 herunten hab Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.01.2006 10:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal es geht bei dir nicht darum wie schnell du sie auf 3 herunten hast. Es geht bei dir nur darum dass sie maximal lange leben - weil Ziele hab ich bei dir ja eh zu Hauf. Die ES 5 ist wohl gegen andere Leute viel viel wichtiger als gegen dich. Okay, die Streitwagen sind auch noch leichte Opfer. Mit denen werd ich zukünftig halt anfangen in Runde eins. Dann kommen aber die großen teuren Sachen. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2006 10:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaahhhh.... Khemri is lame Zunge raus

Brauch ich doch Plan C... Hab da schon ein paar Ideen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.01.2006 17:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?

Um wieviel Punkte hast verloren?

mfg storm
13.01.2006 17:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plan B iss wohl schwer in die Hose gegangen fröhlich verwirrt

Kannst dich ja refangieren und ein paar Geheimnisse aus der neuen Liste ausplappern Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 13.01.2006 17:24.

13.01.2006 17:23 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plan B per se hat perfekt funktioniert, hab auch alle Magier und den Helden bis zum Schluss beschützen können... sogar fast alle Silberhelme...

Aber seine Lütt waren einfach zu resistent... v.a. der Riese hat einfach zu viel geschluckt, aber die Geier auch... auch wenn der Norb sie verschenkt hat am Ende großes Grinsen

Der Riese war mein Untergang... und seine Magieabwehr (obwohlmeine ja auch phänomenal war) - und der Heulende Sturm hats auch gut geschupft für mich... sonst ist magisch nicht so viel gegangen, Amul fast nie durchgebracht, 3 mal Patzer, fast keinen Schadenspruch durch... ganz zu schweigen vom Beschuß... das einzige wirklich konstant gute waren meine Bannwürfe (+1 für alle rockt das Haus großes Grinsen ), aber damit allein gewinnt man nix unglücklich

EDIT: Magische Gegenstände: dürfts selber rausfinden... okay eines verrate ich: Bannrolle Freude fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 13.01.2006 18:20.

13.01.2006 18:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
okay eines verrate ich: Bannrolle
und vielleicht noch die Urne - aber nur ganz vielleicht großes Grinsen

Ach macht ja nischt - mit Tiermenschen wird da sowieso geplättet was das Zeug hält, egal mit was die Toten da antanzen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

13.01.2006 21:59 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Ergebnisse:

14:6 vs. Jimmy (HE)
16:4 vs. Tyhpon (Zwerge)

@ Jimmy: Die Geier hab ich in der Tat verschenkt. Allerdings wenn man drüber nachdenkt: du hast vorher ja deine Schussphase gehabt und voll vergeigt auf die Geier. Wär das nicht passiert und du haust ein paar Geier aus die Latschen, dann hätt ich den Streitwagen gar nicht angegriffen und die Jungz somit auch nicht verschenkt und unter Garantie noch ein paar Magier von dir abkassiert später großes Grinsen

Hab extrem unkonzentriert gespielt und eine wahre Chance auf ein Massaker voll verpeilt, aber okay. Hätt aber nie mit einem 14:6 gerechnet am Ende. Nur soviel: Khemri heilt Truppen, Jimmy's Krieger stehen aber nimmer auf wenn sie einmal umgefallen sind cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 14.01.2006 13:16.

14.01.2006 13:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad im Tabletopforum gefunden:

Ich hatte neulich ein Spiel gegen DocLame mit einer echt harten Waldelfen-Liste.

Und die sind schon hammerhart.

Die Dryaden umzingeln dir sie Streitwägen, so dass du mit 8 Zoll nicht mehr aus ihrer Angriffsreichweite kommst.
Gegen Baummenschen bist quasi machtlos. Ich hab einen mit Prinz auf Streitwagen, Skorp und Riese angegriffen und verloren. Mit Kata beschießen geht auch nicht wegen Baumtaxis.
Wenn mal Kampftänzer deinen Skeli-Block angehen und den Tanz mit +1 Attack wählen, den hauen die dir den in 1-2 Runden kaputt (zumidnest bei entsprechender Größe und wenn ein Held drin steht, bei einem Kombiangriff sind 20 Skelette locker in eienr RUnde weg (einfach durch die Masse an Attacken).


Klingt ja nicht so schön. Aber okay, wir reden hier ja von DocLame. Also - am Dienstag Testspiel gegen Daniell (WE) und Donnerstag gegen Stormgarde (Luftwaffe) ... dann haben meine lieben Ägypter und ich schon mal einige Turnierarmeen hinter uns.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 15.01.2006 16:29.

15.01.2006 16:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo wir gerade beim Thema sind: Plan B von Plan B ist schon zu 90% ausgereift Freude

Übernächste Woche bekomm ich dann hoffentlich auch meine Verstärkungen, dann wird die Armee ein bisschen umgestellt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.01.2006 16:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Da bin ich ja schon gespannt. Also doch Drachenprinzen? Oder doch die dämliche Legion? großes Grinsen Freu mich schon auf deinen neuen Powergamer-Haufen. Den mach ich auch gleich wieder platt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.01.2006 16:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon aufs Khemrizerpflücken*g*

Wenn die Moral meiner Truppen passt, werde ich das schon hinbekommen. Und ich die Noob-Fehler vermeiden kann*g*

mfg storm
15.01.2006 16:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Jimmy: Da bin ich ja schon gespannt. Also doch Drachenprinzen?

Hach, was würden die denn ändern? Augen rollen

Und Legion? Ich hab was von umstellen geschrieben, nicht mit neuer Armee aufkreuzen fröhlich

Gegen die Legion würd ich deinen Knochis allerdings keine allzu guten Chancen einräumen fröhlich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.01.2006 17:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dämonische Legion vs. Khemri: Kann ich mir nicht soooo schwierig vorstellen für die Ägypter. Okay - mir bringen die Todesgeier nix. Aber die ganzen S3 Treffer von dir reissen auch nicht die Welt. Ich kann mir schon vorstellen was meine Streitwagen mit deinen Boten des Wandels machen... von der alten Peg-alle-totgefahren-Strategie-träum. Womit willst du mir denn richtig weh tun? Du kassierst wie immer ein paar vom Kleinzeugs - gegen die Blöcke hast ja eh wieder keine Chance.

@ Stormgarde: Ich denke die Ägypter-Offensiv-Variante schlägt sich gut gegen Bretonia - es kommt vor allem auf deine MW Tests an. Und MW 8 ist NICHT gut. Du musst den herzog dabei halten... und dann wünsch ich uns beiden viel Spaß in meiner Magiephase. muahahaahaha

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.01.2006 17:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic