Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Die Annasäule und ihr Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Annasäule und ihr Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Die Annasäule und ihr Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tt.com/politik/landespolitik/...zur%C3%BCck.csp

Zahlt das hoffentlich der Trottel, ders angeschaffen hat und nun wieder abbauen lässt.

Das gibs doch nicht. Ich weiß wieso diese Trotteln in der privatwirtschaft nicht tätig sind.

Zerst kaufen, dann feststellen das es scheisse is und jetzt wegschmeisen. Sauber gelöst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.07.2016 14:01.

07.07.2016 14:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Die Annasäule und ihr Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Analnetze sind echt das letzte rotes Gesicht
07.07.2016 14:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..nur der Retaurator freut sich auf eine weiltere baldige Verkotung...aber sind eh Pinuts im Vergleich zu anderen "verschissenen" Geldern..

@Stormi: Man müsste echt mal eine Woche in der Verwaltung der Stadt/lLand arbeiten. Da hab ich jetzt schon Geschichten gehört...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.07.2016 15:10 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
@Stormi: Man müsste echt mal eine Woche in der Verwaltung der Stadt/lLand arbeiten. Da hab ich jetzt schon Geschichten gehört...


Wär interessant ja.

Weiß aber nicht ob nach zb 5 Jahren nicht einfach aufgibst und mit den Fischen mitschwimmst. Für einen schwachen Charakter sicher die einfachere Lösung. unglücklich
07.07.2016 15:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt leider in der Natur der Dinge, habe ich festgestellt.

So engagiert manche Menschen sind, wenn sie zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn bei einem Arbeitgeber etwas erreichen wollen - wenn man viel Gegenwind erfährt, ist nach ein paar Jahren einfach die Luft raus.

zum Thema:
Naja - man hat offensichtlich (beim Land) eine Entscheidung getroffen, die bei den Bürgern der Stadt Innsbruck nicht gut ankommt bzw. vielmehr als "schlecht" eingestuft wurde.
Ist doch gut, wenn jetzt das Land das zurücknimmt und nicht einfach drüberfährt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 15:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Naja - man hat offensichtlich (beim Land) eine Entscheidung getroffen, die bei den Bürgern der Stadt Innsbruck nicht gut ankommt bzw. vielmehr als "schlecht" eingestuft wurde.
Ist doch gut, wenn jetzt das Land das zurücknimmt und nicht einfach drüberfährt.


Genau. Vorher eine Studie zu machen, bzw sich Gedanken zu machen, schließen wir wohl aus. geschockt

Ist doch gut, wenn "wir" das Netzt bezahlt haben und es nun wieder demontieren und das "auch" bezahlen. Yay! rotes Gesicht

Zitat:
Original von Brazork
das liegt leider in der Natur der Dinge, habe ich festgestellt.

So engagiert manche Menschen sind, wenn sie zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn bei einem Arbeitgeber etwas erreichen wollen - wenn man viel Gegenwind erfährt, ist nach ein paar Jahren einfach die Luft raus.


Dann muss ich soviel sein und den Job wechseln, um mein Ziel zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.07.2016 15:25.

07.07.2016 15:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eh.
Das mit der Vor-Recherche ist immer so eine Sache.

Ich denke, die Montage und Demontage kommt insgesamt vielleicht sogar günstiger als hätte man eine Studie gemacht, um herauszufinden, dass das nicht gewünscht wird bzw. schlecht ankommt.

Zitat:
.aber sind eh Pinuts im Vergleich zu anderen "verschissenen" Geldern..


dem kann ich auch zustimmen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 15:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Brazork
So engagiert manche Menschen sind, wenn sie zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn bei einem Arbeitgeber etwas erreichen wollen - wenn man viel Gegenwind erfährt, ist nach ein paar Jahren einfach die Luft raus.


Dann muss ich soviel sein und den Job wechseln, um mein Ziel zu erreichen.


..wenn es dein Ziel ist.

Wenn du es als Ziel für das Unternehmen siehst und es das Unternehmen nicht annimmt, kannst du es persönlich abhaken.
Und wenn das öfter passiert, denkst du dir halt irgendwann "wayne".

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 15:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
ja eh.
Das mit der Vor-Recherche ist immer so eine Sache.

Ich denke, die Montage und Demontage kommt insgesamt vielleicht sogar günstiger als hätte man eine Studie gemacht, um herauszufinden, dass das nicht gewünscht wird bzw. schlecht ankommt.


Es gibt mittlerweile für die Städte schon günstigere und tierfreundlichere Abwehrmaßnahmen, von denen man nur auf Hausdächern was sieht. Da brauchs kein Netz mehr....

Da brauch man dann auch keine Menschen wegen der Optik befragen, wenn sich an dieser nichts ändert rotes Gesicht

Das meinte ich mit einer "Studie" für einen Lösungsvorschlag. Lass es uns Brainstorming nennen. Glaub das kostet einen Tagessatz eines zuständigen Stadtbeamten maximal fröhlich
07.07.2016 15:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wenn du es als Ziel für das Unternehmen siehst und es das Unternehmen nicht annimmt, kannst du es persönlich abhaken.
Und wenn das öfter passiert, denkst du dir halt irgendwann "wayne".


Wie kann ich Ziele für das Unternehmen vorgeben, wenn ich nicht der Chef des Unternehmens bin?

Wenn ich engagiert bin und mitgestalten möchte, dann wird dich ein guter Chef nicht immer abweisen. Wenn ers dennoch tut, kannst ja versuchen, dich wo anderst zu verwirklichen. Die Wayne Option hab ich zumindestens nicht. rotes Gesicht

Ka worauf du hinauswillst, aber mMn ists keine Ausrede für ne schlechte Leistung, bzw nicht erreichte Ziele, dass die anderen immer so gemein zu mir waren.
07.07.2016 15:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, was es kostet, das Netz drüberzuhängen (im Zuge der letzten Renovierungsarbeiten wohlgemerkt). Wird vermutlich auch in wenigen Stunden Mehraufwand gegangen sein.

Bin da Laie.

Wie gesagt, ich bin da ganz gechillt.

Fehler passieren jedem. Ist ja niemand dabei verletzt worden. Und wenn man einen Fehler einsieht, umso besser. Mit böser Absicht macht's auch keiner.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 15:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ka worauf du hinauswillst,...


Ich denke, wir reden gerade aneinander vorbei.
Kann's dir gerne mal mündlich erklären, was ich meine.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 15:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um die Kosten für das Netz selbst und die Montage. Das ist nicht einfach mit der Renovierung mitgeloffen, da die Befestigung dafür erst schaffen musst und das Ding Denkmalgeschützt ist.

Alles mit Denkmalschutz ist beim bauen arschteuer. Und nun wars für die Fisch. So was seh ich eben nicht nur als Fehler an, sondern als Fail. Privat wirst dafür zur Rechenschaft gezogen, beim Land passiert dir eh nix. Wegen nem Fehler, würd niemand was sagen, wenn auch jemand dafür geradesteht. Das tut aber die Öffentlichkeit, wie so oft.

Mündlich, lol, lieber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.07.2016 15:49.

07.07.2016 15:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm da sind schon mehr €s für wesentlich sinnfreiere Sachen verschwendet worden Augen rollen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.07.2016 15:52 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloa, du sitzt ja an der Quelle des Fischlifts. fröhlich

Mich stört jedwege so verschissene Summe rotes Gesicht
07.07.2016 15:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hier, im kurzen:

Der Chef möchte über Weg A ein Projekt umsetzen.
Der Franzi, der neu in der Firma ist, schlägt vor, Weg B zu gehen. Das ist innovativ.
Ein Mitarbeiter, der Klausi, kennt sich aber bei Weg B nicht aus und sagt, dass er Weg A gehen möchte, weil er sich da auskennt.

Der Chef entscheidet sich - wie so immer, unter anderem auch aus Kostengründen - schließlich für Weg A.

Der Franzi nimmt das hin. Er ist ja neu in der Firma. Und die Wege der Firma muss er ja erst noch kennenlernen.

Erst nach ein, zwei Jahren erkennt aber Franzi das Muster. Er hat schon fünf Mal Dinge vorgeschlagen, aber nach Diskussionen wurde immer wieder definiert, dass andere Wege die sind, die gegangen werden.

Nicht dass das Franzi persönlich stört. Er kann auch Weg A gehen. In seiner alten Firma wurde ausschließlich Weg A gewählt. Aus technischen Gründen, weil Weg B gar nicht möglich war. Weg A ist auch gut.

Franzi wird halt irgendwann diese Vorschläge nicht mehr bringen.
Nicht aus fehlendem Eigeninteresse, sondern eher deshalb, weil er weiß, dass die Firmenpolitik in eine andere Richtung geht.



Bei größeren Unternehmen - wie z.B. auch "Landespolitik" etc. ist das leider umso starrer.
In kleineren Unternehmen mit mutigen Chefs umso eher umsetzbar.
Meine Erfahrung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 16:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat Franzi das Ziel, dass er ein Projekt einmal so machen möchte, wie er das vorhat?

Würd ich ihm raten, dass er versucht aufzusteigen. Abteilungsleiter zb Freude

Ich denke du verstehst was ich meine. Das was du schreibst hab ich am Anfang eh beschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.07.2016 16:08.

07.07.2016 16:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich so? Wenn du berufllich, z.Bsp. planerisch einen Fehler machst, du persönlich vor Gericht geschleift wirst oder du privat die Kosten übernehmen sollst?!

@"Beamte": Die Lösungen:
Postenbesetzung (in höheren Etagen) unabhängig von der politischen Gesinnung ("Parteibücherl")
Postenbesetzung (in allen Etagen) unabhängig vom Klanzugehörigkeit/Vitamin B ("Vererben von Posten")
Wegrationalisieren von 30% der Posten. dann wird dem Rest nicht so schnell langweilig

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 07.07.2016 16:16.

07.07.2016 16:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok - ich denke dann sind wir in etwa d'accord.

Mir ist's eher darum gegangen, ob ein Franzi eben zugunsten der Firma innovativ sein möchte - es ihm selbst aber ziemlich egal ist.


Dann neigen Menschen zur Wurschtigkeit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2016 16:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Ist das wirklich so? Wenn du berufllich, z.Bsp. planerisch einen Fehler machst, du persönlich vor Gericht geschleift wirst oder du privat die Kosten übernehmen sollst?!


Ich trete ja als Mitarbeiter unserer Firma auf.
Wenn ich einen Fehler mache, dann muss diesen auch die Firma tragen(in ihrem Namen hab ich diesen ja begangen) Rechenschaft muss ich dann intern ablegen und das geht dann bis zur Kündigung, je nach Schwere.

Verbock ich was mit Personen, wo jemand verletzt wird und ich hab ne Hinweispflicht, bzw trete als Zeichnungsberechtigter ein, da ich das unterschrieben habe, was die Person ausgeführt hat, werde ich persönlich vorm Gericht dafür Verantwortung übernehmen müssen. Ebenso bei allen anderen Verträgen, wo der Zeichnungsberechtigte unterschrieben hat.

Also ja, ich muss zumindestens in meinem Beruf für meine Fehler geradestehen.

Denke das geht so ziemlich allen so. Da kommt dann nicht die Allgemeinheit und baded die Kosten für meine Fehler aus.

Hast du diese Punkte angesprochen? Oder hast was anderes gemeint?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.07.2016 16:26.

07.07.2016 16:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Die Annasäule und ihr Netz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic