Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Bestellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bestellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele sicher nie Baummenschen, sind einfach zu lame. Mag die nicht und SAD mag ich auch nicht.

Punkt 4.
Die Bretonen sind fertig schon lange was habt ihr. farbe fehlt halt noch*g*

Außerdem kann ich mir so viele Armeen kaufen wie ich will und euch kanns egal sein

Ich habe bis jetzt einmal gegen Vamps gespielt außer auf Turnieren und viele Leute spielen die und nun möchte ich mal schauen was die Kerlchen können.

Die Liga wird mit Vamps gewonnen großes Grinsen

Bin jetzt halt wieder neu dabei und möchte soviel noch probieren und ich muss da selber disziplin lernen sonst hab ich bald soviel zum malen, das es nicht mehr geht*g*
Bretonen sind bis zu den ÖMS fertisch und dann werden die Vamps bepinselt, die bis zu den ÖMS langsam herangekauft und zusammengebastelt werden.So das waren die Pläne fürs nächste halbe Jahr*g*

mfg storm
25.04.2006 11:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Die Liga wird mit Vamps gewonnen großes Grinsen


die vorarbeit haben aber die söldner geleistet Augen rollen großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
25.04.2006 12:03 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso vorarbeit, hab noch keine Liga gespielt

mfg storm
25.04.2006 13:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, stimmt...sorry, hab da was durcheinanderbracht! Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
25.04.2006 13:13 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann also ich hab mich schon schlecht gefühlt als ich meine Eflies liegen gelassen hab und mit Vampiren angefangen hab (obwohl sie jetzt ihren Platz verdient haben cool ), aber in so kurzer Zeit n paar Armeen ausheben geschockt Will sehen wann die alle Farbe haben großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.04.2006 13:43 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schlechtes Gewissen
Das kenn ich nicht großes Grinsen

Wie machen wir nun wegen diesen sau teuren Todeswölfen. Kosten ja gleichviel wie schwere Kav.

mfg storm
25.04.2006 14:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch beim Überlegen, ob ich was brauch...

Aber zur Umfrage:

1.) 5 Wochen vom heutigen Tag gerechnet Verwirrt
2.) Echsen (da hat er doch noch nix - bzw. noch nie selbst gespielt, außer bei Armeetausch -, also gilt die Wette eh, oder?)
3.) Bretonen, ganz sicher! Ist halt die Armee, die am einfachsten zu spielen ist. Wär was anderes, auf flügellose Kavallerie zu setzen - wär sicher aufwendiger (und erfolgreicher) zu spielen, mal sehen... Verwirrt
4.) In diesem Jahr sicher NICHT (2000 Punkte angenommen). Nicht auf den KF und auch nicht bei einem Turnier, wo unsereins dabei ist... Verwirrt

EDIT:
Hätte gerne folgende Artikel:
REA14081 - Mummy Consort
REA02485 - Neferu (weiß zwar nicht, ob die Größe passt, aber ist mir egal Augenzwinkern )
REA14196 - Greka, Orc Witch

Die Artikelnummern sind die von fantasyladen.de (Drachenhöhle).
Wenn sich das bei der Bestellung mitausgeht, bitte Bescheid geben Danke

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 25.04.2006 16:20.

25.04.2006 16:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

Woll die Bretonen sind 2000 Punkte stark und fertig auch schon auf den KF gewesen Gott gab dir Augen um zu sehen. geschockt

Bitte schließt wetten ab, wanns die nächste Armee wird, denn dann verdiene ich mir ne goldene Nase.

Vamps sind vorläufig die Letzten wie schon geschrieben!

mfg storm
25.04.2006 16:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Woll die Bretonen sind 2000 Punkte stark und fertig auch schon auf den KF gewesen Gott gab dir Augen um zu sehen. geschockt

Und Gott gab dir Augen zum Lesen.

Frage 4 ging um eine vollständig zusammengebaute UND bemalte Armee.

PS: Musst du eigentlich immer deinen Kommentar zu einem Thread nochmal und nochmal dazuschreiben, wenn wir deine Meinung eh schon kennen? Manchmal wiederholst du dich nämlich Freude

PPS: Wette Nr. 5: Wieviele Posts liegen zwischen diesem und Stormgardes nächstem? *gg*
Mei Tipp: Weniger als 5!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.04.2006 16:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging vorher um eine komplett zusammengebaute Armee und das sprach ich auch an. Du lesen posts darüber dann du verstehen.

@du gibst auch überall deinen Senf dazu also nicht bei anderen beschweren
25.04.2006 16:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork: Klar gehts mit großes Grinsen

@ Storm: 10 Gobowölfies kosten 40 Teuronen, und 5x2 Untotewöflies kosten ziemlich genau das gleiche mit ein paar Cent differenz. Ich bestell mir halt die untoten Wöfle, kommt aufs gleiche hinaus.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.04.2006 17:49 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope- die kosten 30 Euro (Rabattpreis 26.95 €).....
..und die Gobos kannst dann um 5 Euro weiterverscherbeln.... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2006 19:00 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt auch großes Grinsen Sind eh ganz die gleichen Modelle oder? Wollt mir insgesamt 15 kaufen, und davon n paar von andren Herstellern.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.04.2006 20:30 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns hinhaut bekomme ich 17 von einem privaten Kontakt großes Grinsen

Sonst muss ich auch das sauteure Zeug kaufen.Kann man sich die Modele von den Nekros und den Vampiren aussuchen?

mfg storm
25.04.2006 21:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht net so aus, es ging mal als die Vamps auch bei den "Völkern und Rassen" geführt wurden, aba da isses jetzt nicht mehr. Du könntest höchstens dort nochmal schaun obs andere Modelle gibt die dir gefallen.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.04.2006 07:31 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, dann hätten wir mal:

Dimmu:
2x Gralsritter
Gesamt: 17,92

Kaisa:
SH: Imperiale Großkanone
SH: Imperiumsmiliz
40mm Monsterbases Beutel
Fenryll: Die Goblins des Donjon fm118
Ra-am, Reptus Sergeant
Gesamt: 32,44

Schtormi:
1x Skelette
1x Zombies
1x Vampiere der Carsteins
1xMiniaturenkoffer GW
1xRegimentsbases (die großen für Infanterie)
Gesamt: 108,23

Brazonio:
REA14081 - Mummy Consort
REA02485 - Neferu
REA14196 - Greka, Orc Witch
Gesamt: 11,66

Falls ihr noch was braucht reinschreiben oder bei den KF sagen.

@Kaisa: Geht das mit den Bases klar oder muss ich mir welche mitbestellen?

@Geld: Wär natürlich geil as soon as possible, Ware gibts erst wenn ichs Geld hab :aetsch:

EDIT: So das is mal die Liste, Geld steht auch dabei cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 27.04.2006 15:42.

27.04.2006 07:38 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi disponiert um. Ich werd nächsten Monat bei GW auch für mich bestellen und deshalb gibts jetzt Änderungen*g*

1x Skelette
1x Zombies
1x Vampiere der Carsteins
1xden Miniaturenkoffer für 40 Euro, also den kleineren
1xRegimentsbases (die großen für Infanterie)

mfg storm
27.04.2006 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi: Welchen? Den von GW?

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.04.2006 13:06 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da mehrere?

Hab nur den von GW gesehen, kann der andere mehr?

mfg storm
27.04.2006 13:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts n Haufen geschockt

Guckst du hier Hier

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.04.2006 13:55 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Bestellung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic