Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kurz vor 10:00 meinte Bele, dass es gg Deutschalnd geht...
bei der aktuellen (vor kurzem korrigierten) Tabelle würden die Deutschen gg Norwegen und die Österreicher gg Slovenien spielen - die Dänen gg Italien und nur die Polen hätten wieder mal mit Russland keinen der Favoriten abbekommen...

aber mal sehn - und update; einzige Paarungen, die ich nicht versteh sind wieder AT-DE und Sl-Nw...


4. Runde

--------------------------------------------------------------------------------

Landesbegegnungen:

Italien Dänemark - -
Polen Russland - -
Österreich Deutschland - -
Slowenien Norwegen - -
Griechenland Kroatien - -
Frankreich Schweden - -
Ungarn Belgien - -
Schweiz Finnland - -

Spielermatchups Österreich:
Den Wurf um den Paarungsvorteil gewann: Österreich
Die Paarungen wurden genau in dieser Reihenfolge erstellt. Der Spieler links wurde jeweils zuerst aufgestellt.

Mario (Sylvania) Sebastian (Imp) - -
Roland (WE) Daniel (Sylvania) - -
Felix (WE) Niclas (Echsen) - -
Clemens (Khemri) Markus (Chaos) - -
Sebastian (CZ) Wolfgang (Skaven) - -
Erich (Imp) Thomas (D, Bret) - -
Boris (Khemri) Robert (Legion) - -
Thomas (Ö, Bret) Guido (Echsen) - -

Spielermatchups Deutschland:
Lasse ich dann mal weg.

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 12.08.2007 10:27.

12.08.2007 10:23 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabelle ist da, es geht gegen schland

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.08.2007 10:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hoffe die Jungs haben gewonnen; da gehts um die Heimatehre!

großes Grinsen

__________________
.
12.08.2007 12:07 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Österreich Deutschland 62 98




toll... verspielt... Augen rollen kopfschüttel traurig traurig


http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=93464

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
12.08.2007 12:53 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war viel pech dabei - hab mit niclas geredet (schon vor ner stunde)

Felix (WE) nimmt mit PdV 2 Lp vom Slann in der ersten Runde und in der Zweiten schießen 20 Bogenschützen auf lange die restlichen 4 Lebenspunkte weg...
Flitzer versagt gg 4 Wilde jäger, Panzerechse gg Erynnie, 3 Kroxis killen 2 Lp vom Baummenschen - net mehr - Kampftänzer greifen die 3 übrigen Salamenader an - 21A, 20 Treffer, 3 tote salamander....daneben noch 3x totale auf echsenritter mit nicht bewegen spruch...

bei stormi angeblich ähnlich - pegasiritter front vom Slaan, Herzog flanke; NK aber verloren - herzog flieht vom spielfeld....

jo eh, wenn schon 2 spiele durch pech den bach runtergehen, dann ist sehr schwer...aber mei - hoffma, dass die anderen paarungen in runde 5&6 für die ersten 4 unentschieden enden , dann geht für uns vielleicht auch noch was Zunge raus

__________________
With hate all things are possible
12.08.2007 13:01 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taranus
Felix (WE) nimmt mit PdV 2 Lp vom Slann in der ersten Runde und in der Zweiten schießen 20 Bogenschützen auf lange die restlichen 4 Lebenspunkte weg...

roflmao

urgs
12.08.2007 13:57 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themawechsel:
so mal was aus dem österreichischen team: ich weiß von 3 Massakern durch unsere jungs (niclas, Roland, robert) und einem Sieg(clemens) sowie einem Unentschieden(Mario) - erich dürfte auch gewinnen und ruffy spielt unentschieden; Stormi gewinnt glaub ich auch - d.h. nächster gegner wahrscheinlich DK

__________________
With hate all things are possible
12.08.2007 16:34 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übel, genau gegen Deutschland wieder pech kopfschüttel

__________________
.
12.08.2007 17:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Däne is ja auch geil. Hat nen würfel fürn Amboss mit nem 2. Sechser statt nem Einser (zumindest laut Italien) großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
12.08.2007 18:03 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lt italien - mittlerweile habens seine anderen gegenspieler gefragt und er hatte auch mehrere 1er beim würfeln - also fragt sich, was da wirklich darn is -
entweder er hat geschummelt oder die IT haben wie beim Fussball ne schwalbe gemacht und den Dänen ausm Häuschen gelockt....
so oder so: schlechte optik

schätze mal unsere jungs spielen grad gg DK und evtl sogar um Platz 3 - wenns gut geht; aber leider keine news

__________________
With hate all things are possible
12.08.2007 18:55 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 3! geschockt Das wär ja Cool 2 !

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
12.08.2007 19:17 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir zocken um Platz eins. großes Grinsen

aber ich seh es realistisch. Zweiter hinter Italien aber vor Ö-Reich großes Grinsen

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
12.08.2007 19:41 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannend das ganze

Tabelle nach Runde 5:
Platzierung Team Generalspunkte Matchpunkte
1 Italien 564 4.5
2 Deutschland 466 4
3 Polen 502 3.5
4 Griechenland 452 3.5
5 Dänemark 448 3
6 Österreich 434 3
7 Norwegen 420 3
8 Schweden 402 2.5
9 Frankreich 372 2
10 Belgien 358 2
11 Russland 356 2
12 Slowenien 324 2
13 Kroatien 356 1.5
14 Finnland 350 1.5
15 Ungarn 308 1.5
16 Schweiz 288 0.5

tja, 3ter platz wird doch eher schwierig - müßten die Dänen vom platz fegen und Polen-Griechenland müßt unentschieden enden...aber trotzdem bin ich stolz auf unsere jungs - haben alle großen kaliber bekommen - IT, DE, DK...

EDIT:

Landesbegegnungen:

Italien Deutschland - -
Polen Griechenland - -
Österreich Dänemark - -
Norwegen Schweden - -
Russland Frankreich - -
Belgien Kroatien - -
Ungarn Finnland - -
Slowenien Schweiz - -

Spielermatchups Österreich:
Den Wurf um den Paarungsvorteil gewann: Österreich
Die Paarungen wurden genau in dieser Reihenfolge erstellt. Der Spieler links wurde jeweils zuerst aufgestellt.

Mario (Sylvania) Ask (Legion) - -
Roland (WE) Vilhem (HE) - -
Mikkel (Echsen) Wolfgang (Skaven) - -
Niclas (Echsen) Daniel (Zwerge) - -
Paul (WE) Erich (Imp) - -
Clemens (Khemri) Asger (Khemri) - -
Kent (Bret) Robert (Legion) - -
Thomas (Bret) Mikkel (Skaven) - -

Spielermatchups Deutschland:
Den Wurf um den Paarungsvorteil gewann: Italien
Die Paarungen wurden genau in dieser Reihenfolge erstellt. Der Spieler links wurde jeweils zuerst aufgestellt.

Akito (Imp) Paolo (Bret) - -
Marzio (WE) Guido (Echsen) - -
Forest (CZ) Singh (Vamp) - -
Paolo (Zwerge) Daniel (Sylvania) - -
Thomas (Bret) Andrea (Legion) - -
Massimiliano (CZ) Boris (Khemri) - -
Felix (WE) Frederico (Imp) - -
Michele (Khemri) Markus (Chaos) - -

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 12.08.2007 20:23.

12.08.2007 19:54 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut gar nicht gut aus gegen die dänen, schon zwei 0:20 kassiert... das wird nix mehr bitterwein

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.08.2007 22:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. platz gesamt.

deutschland dritter

edit:

1. Italien
2. Polen
3. Deutschland
4. Dänemark
5. Griechenland
6. Norwegen
7. Österreich
8. Schweden
9. Frankreich
10. Slowenien
11. Finnland
12. Belgien
13. Kroatien
14. Russland
15. Ungarn
16. Schweiz

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.08.2007 23:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja passt ja eh! Find ich gut! fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
13.08.2007 11:00 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht überragend.

Aber vielleicht ham die Österreicher nur wiedermal viel zu brav gespielt.

Nächstes Jahr GO for GOLD Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2007 22:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachhilfe im cheaten? zu brav gespielt?

verwirrt

finde die leistung durchaus respektabel. leider gegen die ganzen guten teams untergegangen, z.t. sicher auch mit pech

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.08.2007 22:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - schlecht war's nicht.
Gut war's schon.

Aber halt nix Überragendes im Endeffekt (leider(?)) - in meinen Augen.

@Schland: Die haben schon was gezeigt - im Classement zumindest. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2007 23:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überragendes, lol

In erster Linie waren wir zum Spass da und den hatten wir.

Genaue Analysen usw gabs nicht, um zu gewinnen hatten wir auch keine gut abgestimmten Listen und leider für die Top 3 zu viel Pech.

Niclas sein Slaan wird von Pfeilen erschossen, Herzog macht den Slaan nicht weg und rennt vom Feld, gegen Zwerge haben in der ersten Runde 4 Rittereinheiten auf die 9 den Paniktest versaut, Skaven haben mich todgewürfelt.

Es waren ein Unentschieden und 5! Massaker für mich möglich. GEworden sinds 3 Massaker 1 10:10 1 8:12 und 1 0:20


Kurze Berichte für euch.

Erstes Spiel gegen den italienischen Zwerg.

Ich bete nicht, da er sich die Seite ausgesucht hat und ich dann beginnen darf.

Voll vor auf seine Blöcke.

Sein Zug.

Schussphase

Knallt aus 4 Einheiten gerade so viel Ritter raus, das sie alle Panik auf die 9 testen müssen, 4 Einheiten VERPATZEN, 2 sofort vom Feld eine sammelt sich auf die 10 nicht mehr eine auf die 8.

Ab diesen Moment dachte ich ich werde massakriert.

Volles Risiko

GRalsritter und Königsritter in die Langbärte Herzogslanze und fahrende in die Hammerer.

Langbärte verlieren sehr hoh und was kommt, wahn witziger Mut. NEIN wieder 2 Lanzen im *****, da er ein Haus hat wo Klankrieger(Amboss) zum Konter drinnenstehen.

Hammerträger werde irgendwann weggehauen und KLankrieger noch verpraggt.

Gralsritter rennen weit genug sammeln sich und machend ann den Langbärten und den KLankriegern auf dieser Seite und der Orgel noch den gar aus.

Ritter des Königs rennen wieder vom Feld.

Ich hole alles was ich kriegen kann und in seinert letzten Schussphase würfelt er sich noch ein Viertel raus und 2 mal halbe Punkte.

10:10 obwohl ich nur mehr 2 Lanzen gegen ihn hatte, da war mehr drinnen mit etwas Glück.

Waldlefen gegen Finnland.

Ich verliere einmal RdK mehr nicht

Spiele besser wie er und hau ihm 20:0 weg.

Das einzige Spiel wo ich Schnitt würfelte

Gegen Schweden

Khemri

Keine gute Liste für mich, Streitwagen 3 Priester König Riese Katapult usw usv.

Durch die Spiele gegen den Onkel weis ich wie ich damit umzugehen habe.

Schiedsrichterentscheidung war das Beste.

" I don´t like the Bretonnian Army and i do not know theyr special rules."

"Let me see"

"No Your knights do not attack"

Ich habs ihm auf English dann ausm Armeebuch vorgelesen und durfte doch nicht zuschlagen mit der Hälfte meiner Lanze, da die über Eck in Kontakt war und das war seiner Meinung nach zu wenig.

Ein schlechter Scherz!

Durch 2 Opferfallen bekomm ich ihn dann an die Eier

20:0

Sehr netter und fairer Gegner wie bisher immer

4tes Spiel gegen Deutschland

Ich bekomme Echsen, mein Wunschsetup

Er sagt mir 18:2 für mich wäre für ihn schon gut.

Über dieses Spiel ärgere ich mich am meisten.
Slaan bekommt totale Energie mit Metall 6 auf die Generalslanze durch.

Geht ja noch

Ich steh dann mal mit meinem Herzog und dem AST im Slaan drinnen und den Pegasusrittern

ZU dem Zeitpunkt habe ich noch eine Maid, Gralsritter, große Ritter des Königs, große fahrende Ritter Pegasusritter und Genral und AST.

Er Slaan Teradons und Salamander, in die ich überrennen kann wenn ich den Slaan umhaue.

Gut

Skinkschamane Tod 6 drei Würfel 15!
Nachdem ihm das 2 mal gelingt ist alles von mir Tod

Ich kanns nicht bannen

AST tod, fahrende Tod, Pegs fast tod, Herzog bekommt ne Wunde, Gralsritter halbiert.

Slalamander töten Gralsritter, Herzog flieht aus dem Nahkampf Teradons killen die MAid,

So wird aus nem 20:0 ein 8:12 und ich konnte nichts dagegen machen, außer eventuell mal hoch zu würfeln oder er nicht mit 3 Würfeln einmal 15 und einmal 14 rauszuhauen.

War danach sehr frustriert.

Hätte ich gemasakert, hätten wir ein Unentschieden gehabt gegen Deutschland!

Und dann werd ich weggewürfelt, Wieso?!


5tes Spiel gegen Slovenien

Ich bekomme SAD Skaven, na super.

Ich bete nicht und renn voll vor, da ich gegen die Armee 2 Schussphasen nicht überlebe.

Erste Schussphase verliere ich Generalseinheit und General neben AST Maid und ein paar anderen Rittern.

Goil das waren eben um die 1200 Punkte

Voller ANgriff

Ich räume ihm noch alles ab und es wird ein 18:2 für mich, dank der ganzen Standarten und Boni die ich bekomme.

5tes Spiel gegen SAD Skaven

Hier überlege ich lange und bete dann doch, da er mehr Umlenker hat wie der andere(im Nachhinein hätte ich vor sollen, Segen hab ich eh KEINEN EINZIGEN geschafft)

Erste Runde läuft super, ein Warlock sprengt sich und ich verliere durch Jezzails nur 2 Ritter

Ich ziehe voll vor und bedroh ihn, so das er nun ziemlich in der Klemme sitzt.

Seine Aussage: " If this Shooting Phase will not work, i am dead"

Na dann legte er mal los

Umlenker vor die Lanzen wie erwartet.

Und die Schusspahse läuft udn wie doch.

12! tote Ritter auf lange Reichweite mit den Jezzails!

Naja noch ist nichts verloren, ich save zwar auf die 4+ keine Rüstrungen und auf die 5+ keinen Segen aber was solls.

Umlenker angreifen und dann nächste Phasereinbrechen.

Zu seinen Hezzails komm ich nicht hin, da die in einem Kornfeld stehen.

Sein Zug, Magie und Schussphase kosten mich obwohl er nur mehr 2 Warlocks hat, die GRalsritter, Ritter des Königs, meine Generalslanze, samt General, AST und Maid und einmal kleine RdK

Gegen solche Würfeleien kann ich nichts machen, ich gebe voll frustriert auf.

20:0 gegen mich

Wenn ich denke, das mit etwas besseren würfeln und dem Scheis gebrunze des Dänen 5 Massaker möglich gewesen wären bin ich irgendwie nicht zufrieden.

Der ist wilder wie der Yersi

9 Jezzails auf Lange Reichweite(5+) 7! Treffer 7 Wunden
Ratlingschüsse von 15 12 und 11 waren auch nichts besonderes.

3 Würfel Warpblitz auf die 9 mal mit ner 15 rausgeworfen.

Turnier war ganz nett, MEine würfel zum kotzen.

Als mir beim Heimfahren ein Rülpser entwischte, sagte Ruffy Stormi denkt wohl gerade an seine Würfel und ihm kommt das kotzen^^

Sofort nach dem Turnier wurde beschlossen, das wir diesen Event nächstes Jahr sehr Ernst nehmen werden, die Listen auf die Gegner abstimmen müssen udn härtere Listen in die Challenge stellen müssen.

Khornelegion mit Blutdämon wird wahrscheinlich mit dabei sein, Brets, Khemri, Vamps, Zwerge, Woddies, Echsen und über die letzte Armee muss noch entschieden werden.

Naja ich hoffe ich hab Tirol halbwegs vertreten, wenn es etwas gelaufen wäre hätte ich 108 Punkte und wäre Turniertopscorer gewesen.

So bin ich glaub ich knapp hinterm Lakai 2ter des Österreichischen Teams.

mfg storm
14.08.2007 11:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic