Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc

Kannst mir heute bitte das Maßband mitnehmen und für das Spiel leihen??

mfg storm
26.01.2006 13:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
@necro: sch...ade, hätt i des früher gwusst, hätt i doch no spielen können traurig
naja, vorbeischaun werd i trotzdem kurz und nächste woche bin i fix dabei - mit einer neuen (und hoffentlich effektiveren) liste...aber dazu später mehr Augenzwinkern
Zoe


Wenn du willst, kannst du ja einspringen?


@Stormgarde
Geht in Ordnung.

__________________
It ain't over till it's over...
26.01.2006 14:10 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doc:
1. hab heut schon was anderes ausgmacht
2. is mir jetzt doch zu kurzfristig (müsst nach der arbeit erst meine figuren zusammensammeln; jetzt fahr ich einfach direkt von der arbeit hin)
3. für meine neue liste müsste ich mir auf die schnelle a bissl mehr als 1.000 punkte leihn großes Grinsen

ein andres mal!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.01.2006 14:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder senkt sich die blutrote Sonne über die Tötungsfelder...

Ergebnisse:
Danny vs. Brazi: 16:4 (obwohl ich nicht versteh wie das noch gegangen is verwirrt )
Papa Martin vs. ELDS: ÜS (KS?) für den Papa
Oger-Moik vs. der kleine Michi: ÜS für Michi
Kaisa vs. Vlady: ÜS für Kaisa
Storm vs. Orfi: 19:1
Wayn vs. cosmic: Unentschieden

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.01.2006 01:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is ja doch nix geworden mit dem zusätzlichen raum (zumindest nicht diese woche)...hoffe, dass wir jetzt dann doch den richtigen schlüssel kriegen Augenzwinkern

@größerer raum: wird leider nix; platz für uns wär dort scheinbar genug, aber wir müssten zahlen (und das nicht wenig)

@dimmu: hab deine reiter vergessen...oh mann, gestern klappte aber auch gar nix! unglücklich

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.01.2006 07:23 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein ÜS.

@ALex: Hab dir die Punkte für meine Barbarenreiter (im Rücken deines Slann) zuviel gerechnet, was nochmal über 100 für mich wären und damit einiges über 600 differenz großes Grinsen .
27.01.2006 08:57 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cosmic und Wayn: Unentschieden geschockt
Hat Wayn nicht mit seinen Vampiren gespielt? Da hätte er doch normal den cosmic überennen müssen oder? Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

27.01.2006 10:24 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Necro

Steht die Herausforderung noch?

__________________
It ain't over till it's over...
27.01.2006 10:25 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar...
Ich mach gleich nen neuen Thread auf.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

27.01.2006 10:26 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wars zwar ein (glücklicher) knapper Sieg für mich, aber interessiert eh keine Sau ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 27.01.2006 11:15.

27.01.2006 11:15 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Bei uns wars zwar ein (glücklicher) knapper Sieg für mich, aber interessiert eh keine Sau ^^


OINK OINK

__________________
It ain't over till it's over...
27.01.2006 11:59 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Danny vs. Brazi: 16:4 (obwohl ich nicht versteh wie das noch gegangen is verwirrt )

Wie meinst du das?
Verstehst du nicht, wie ich - nachdem ich in einer Runde einen Riesen und drei Schamanen verloren hab - noch 4 Punkte machen konnte? Der Riese hat auch in der ersten gegnerischen Beschussphase gleich 3 Lebenspunkte durch Langbögen verloren...
Oder verstehst du nicht, warum ich nicht mehr Punkte machte.
In der letzten Runde floh auch mein "Breaker" wegen Entsetzen. Da blieb nicht wirklich viel.

Hab in dem Spiel so ungefähr die schlechtesten Zauber erwürfelt, die ich erwürfeln konnte und 80 Prozent aller Panik- oder Entsetzenstests verwürfelt. Ach ja: Über ein paar bestandene Angst-Tests bei meinen eigenen Angriffen hätten mich auch nicht unglücklicher gemacht.
Weiters war ich zeitweise nicht wirklich konzentriert und mir hat dann wohl auch ein wenig der Wille gefehlt, das Spiel noch umzudrehen.
Ein paarmal machte ich gehörige Stellungsfehler, die in dieser Form hoffentlich nie wieder vorkommen.

Aber der Stab von Caledor (oder wie der heißt) ist ja auch mordsübel cool

Und mit einer Streitwagen-Armee gegen zwei Wälder spielen, wo sich auch noch komische Typen drin verstecken? Nicht wirklich einfach. Es war das erwartet schwierige Spiel für mich - aber dafür bin ich für das Turnier vorbereitet und kann mich an meinen anderen Waldelfen-Gegnern rächen (mein General hat überlebt und der hebt gerade eine neue (alte) Armee aus großes Grinsen )

EDIT: Hab gerade die Punkte nocheinmal nachgerechnet, die Why? von mir bekommen hat. Waren doch nur 1413 (1313 + 100 für's Viertel). Ich weiß jetzt nicht genau, wieviele Punkte ich bekommen hab, aber ich denke, die Differenz liegt doch bei <900 (sofern die Erinye irgendein Item hatte), also war's ein 5:15 - nichtsdestotrotz ein Überlegener Sieg für die Waldelfen (freu mich schon auf die Waldgobbos - die könnten meine Armee prima ergänzen *hihi*)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 27.01.2006 12:29.

27.01.2006 12:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazi: nein, versteh nicht wie du noch verlieren hast können - wo ich vorbei geschaut hab war vom Danny nicht mehr viel da, und nichts in guter Position. Das nächste was ich hör ist dann ÜS - verwirrt

@Vlady: sorry, hab ich dann wohl falsch verstanden... bist ja doch ein würdiger Bewohner der Lamerstraße Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 27.01.2006 12:24.

27.01.2006 12:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann hast wahrscheinlich noch hergesehen, bevor ich den Riesen verloren hab (und ungefähr ein Drittel meiner Armee weg war Augenzwinkern )
Aber spiel du mal mit einer Streitwagenarmee und OHNE Banner von Ellyrion gegen zwei rasende Wälder inklusive Bewohner. War gestern sicher kein glückliches Spiel für mich.

Und der Why? hatte von Anfang an nicht wirklich viel auf der Platte - aber das kommt mir atm ungefähr bei jedem Gegner so vor großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.01.2006 12:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@storm: Anscheinend hat Dae-Su das Geld doch nicht bekommen darf man fragen, warum?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.01.2006 00:02 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Necro

Wenn willst bring ichs di vorbei. Es hat bei den KF niemand was zu mir gesagt und ich kenn den nicht.

mfg storm
28.01.2006 00:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schluß ist es ein 15:5 geworden ( du hast von mir Falken 120 + Adler 50 + Erinnye 140 + 11 Dryaden 132 und 8 Dryaden 96 macht insgesamt 538 Punkte. Das sind dann 857 Punkte Differenz) , da wär aber noch mehr zu holen gewesen, wenn meine große Einheit Dryaden mit Erinnye nicht vor einem einzelnen Goblinstreitwagen überannt worden wären.
Bei den Verwundungen auf den Riesen mit den Bögen waren 2 Verwundungen wohl etwas glücklich. Aber nach deine Streitwagen Aktion kannst dich eigentlich nicht beschweren (haben 19 Dryaden + Erinnye abgeräumt ohne dass ich dir auch nur einen Schadenspunkt zugefügt habe. Was soll ich da denn gegen Chaosstreitwägen machen?).

Ich find 11 Einheiten mit Waldelfen doch ganz okay.

__________________
The Empire strikes back...
28.01.2006 02:14 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Moralwerttests

Da kannst dich auch nicht beklagen. Gegen meine Armee fordere ich halt viele Tests und Goblinmoral auf die 6! iss halt doch nit des wahre. An dieser Stelle muss ich wohl wieder deine Streitwagen Aktionen erwähnen Zunge raus .

Ich habe nur einen Wald bewegt im Spiel Augenzwinkern . Aber ich finds auch nur gerecht, es ist unelfisch was ein Streitwagen mit einer Einheit von mir anstellen kann.

Dass dein Breaker floh fand ich weniger Schlimm (MW 8 ist auch nicht MW 10), der Baummensch hätt die Einheit auch so gerissen. Da waren ja noch Wilde Jäger zur Unterstützung da. Nein, was dich in die Lage gebracht hat war die Tatsache, dass du 2 mal in Folge deinen Stänkereitest verpatzt hast.

Ich habe, aber vor dem Spiel gemerkt, dass du nicht so motiviert warst. Mit dem Satz: "Also i muss nit unbedingt spielen", hast du das recht ersichtlich gemacht Zunge raus .
Aber wir können gern zu einem anderen Zeitpunkt ein Rematch machen, oder hast du nicht so Lust gegen Woodies zu spielen? Kann ich auch verstehen Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
28.01.2006 02:15 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm...
Is kein Problem hab mich nur gewundert.

Komm sowieso nächste Woche zu den Killing Fields, da kannst es mir dann geben.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von necromancor: 28.01.2006 11:04.

28.01.2006 11:03 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochdoch, wenn i nicht auf die 2 banner vergessen hät, wärsn ks...
es is möglich, habs mit der TVI-liste versucht, ging nicht so schlecht..
28.01.2006 11:46 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XX - Wiesen des erweiterten Raumes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic