Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment geht immer noch nicht viel, aber zumindest ein wenig weiter. Hier die ersten Geländestücke und das Base für das Haus. Ihr seht auf den Bildern, bei zweien kann man die Bäume rausnehmen, bei den anderen sind sie fest. In Zukunft, sollte ich den restlichen Wald noch einmal machen, wird alles zum rausnehmen sein, ist angenehmer. Das Weizenfeld finde ich für den ersten Versuch nicht schlecht, könnte aber auch besser sein^v^ Da wäre eine Türmatte wohl wirklich besser gewesen, habe mich aber am Massagelappen versucht. Nun nur noch Haus und Hundehütte. Mattlakc ist leider auch ausgegangen, darum noch nicht damit besprüht.

mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03685.jpg DSC03686.jpg DSC03687.jpg
DSC03688.jpg DSC03689.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.05.2011 11:06.

23.05.2011 11:04 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du das Base für das Haus so machen würdest, dass man es auch als Sumpf/See spielen könnte wenn man das Haus nicht draufstellt? Wär sicher praktisch......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.05.2011 12:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist echt eine tolle idee Kurl....wie kriegt man denn so was gut hin? Resin? Oder lieber so Wasserfolie aus dem Modellbahngeschäft?

mfg
23.05.2011 13:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka sonst auch mit Silikon.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.05.2011 16:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sümpfe kann man ganz gut eine Heißklebepistole mit Heißkleber verwenden.

ansonsten water effect von vallejo oder GF9 (oder andere) oder einfach mit Glanzlack mehrere Schichten drüberpinseln.

vorher den "seeboden" gestalten/bemalen. Grün und Dunkle brauntöne eignen sich dafür gut.

vom epoxid rate ich ab.
24.05.2011 08:01 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke euch sehr...dann wird das auf jeden Fall noch gemacht smile Werde mal den Glanzlack verwenden, hab da noch ein Döschen hier. Das heißt da muss nochmal ein wenig Sand drauf und dann wird das bemalt. Danke euch sehr smile

mfg
24.05.2011 09:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Versuch für den Sumpf ist fertig, ebenso wie die Hundehütte. Jetzt muss ich mir aber mal überlegen, wies weitergeht...nach dem Haus ist erst mal ein wenig Pause, schätze ich. Muss aber ja nix schlechtes sein großes Grinsen

mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03690.jpg DSC03691.jpg DSC03692.jpg

25.05.2011 12:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo, Warten warten heißt die Devise..nur leider wurde durch die Umstellung auf Finecast auch meine Bestellung im Laden nicht geliefert. Man, langsam wird mir fad so ganz ohne Minis und neue Einheiten^^ Aber ganz untätig bin ich nicht...immerhin ein Bihandkämpfer als letzter Rest ist schonmal im malstadium! Bilder gibts wenn er fertisch ist ; )

mfg
30.05.2011 16:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nutzen wir doch die Zeit um mal ne Frage zu stellen:
Was ist das überhaupt für ein Modellladen, wo du die Gebäude her hast?

P.S: Schlachtbericht ist so gut wie gepostet Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.05.2011 18:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, Schlachtbericht großes Grinsen

Also, der Modellbauladen heißt Böckle, liegt in Götzis, Vorarlberg. Mit dem Laden verbind ich ne Menge, hatte ich damals meinen Vater dorthin begleitet, damit er sich Lokomotiven anschauen konnte. Nun, dem kleinen Xi fielen dabei aber so coole Marines mit Jump Packs auf..meine ersten Warhammer Figuren *schnief*

Der Laden hat nun nen kleinen Nischenplatz für Warhammer und andere Tabletops, und da fand ich RIng of Rule von den Russen von ZveZda. Tolle Figuren muss ich sagen, die sind ne schöne Abnwechslung, und eine Grundbox mit zwei Armeen und ner gazen Festng sind nicht zu verachten. Hier mal ein Onlinelink. Das Haus stammt übrigens auch von denen (das liegt aber erst mal auf Eis, hab ne Geländeüberdosis abgekriegt^^)

http://www.modellbau-boeckle.com/catalog/index.php

mfg Xi
30.05.2011 21:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und hier der fertige Bihänder. Was sagt ihr zu den Augen? Besser als früher?

mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03697.jpg

31.05.2011 10:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich nochmal,der Pampfpanzer ist endlich wieder mit Farben dekoriert. Mal verschiedene Ansichten. Da beim Technikus die Pistole nicht hielt, hat er nun kurzerhand einfach dort nen leeren Hemdkragen^^ Nun fährt er wieder in altem Glanz in die Schlacht : ) Desweiteren habe ich begonnen, 10 Flaggelanten zusammenzubauen, und Morgen kann ich meine Bestellung abhohlen beim Laden, das heißt Taalpriester, auf den bin ich gespannt smile Das heißt ab Montag wieder Sachen und Updates von neuem Zeug großes Grinsen

mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03698.jpg DSC03699.jpg DSC03700.jpg

31.05.2011 18:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts!

Taalpriester, Reynald Tierschlächter:

Dieser Mann ist ein Priester des Gottes Taal. Jedoch ist er nicht, wie die Kleriker Sigmars, die in ihren Kirchen sitzen und sich weniger um die Bedrohung des Chaos kümmern, damit beschäftigt, fett zu werden und sich ein möglichst großes Vermögen anzuhäufen. Er geht einen direkteren und ehrlicheren Weg. Er wacht über die Schreine des Gottes in den Wäldern, an denen die Gläubigen Taal Respekt zollen. Dabei eilt er auch den Verteidigern Talabheims und den Einwohnern zu Hilfe, sollten sie in Gefahr sein. Unter den verdorbenen Tiermenschen ist er gefürchtet, denn er jagt sie wo er sie findet. Seit seine Familie von ihnen getötet wurde, trägt er einen brennenden Hass in seinem Herzen, der ihn vorantreibt. Die Schädel, die er trägt, stammen von zwei großen Bestien, die mit ihrer teuflischen Magie verheerende Schäden anrichteten. Doch Reynalds Glaube war stärker, und so fällte er sie. Die verdorbenen Kinder des Chaos sind seine Nemesis. Und bei Taal, er wird nicht eher ruhen, bis der letzte Tiermensch sein Leben ausgehaucht hat!

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03706.jpg DSC03707.jpg DSC03708.jpg

07.06.2011 08:17 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine schöne und passende Mini! Den Mantel hätte ich jetzt persönlich nicht grün gemacht, aber ansonsten kann man nicht meckern.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.06.2011 11:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flaggelanten im Anmaaarsch! Mit Extraaufnahme des Champions. Hintergrund kommt dann bei der ganzen Einheit, aber ihr bekommt mal ein Sneak Peek großes Grinsen Lack fehlt noch aufm Foto, ist aber mittlerweile drauf

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03712.jpg DSC03713.jpg DSC03714.jpg
DSC03715.jpg DSC03720.jpg

10.06.2011 18:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut die Einheit! Auch die Beschriftung an den Pergamenten und Fetzen ist cool smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.06.2011 12:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So LEute, die Imperialen verabschieden sich mal in die Sommerpause^^ Da ich im Moment mehr Lust/Zeitdruck auf Reanimated habe und ich mal meine Zwerge endlich fertigbekommen will, werden die Taalanbeter mal bis Oktober zumindest auf Eis legen. Dann werde ich wohl mit dem P500 noch einmal in die vollen mit ihnen gehen. Zum vorläufig letzten Mal gibts noch ein Bild von der wartenden Armee für die Steirischen Meisterschaften auf dem Armydisplay. In diesem Falle, bis im Oktober, wenn es denn wieder heißt:

"Für Taal und Talabheim!"

Mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03745.jpg DSC03747.jpg

16.06.2011 18:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nekro*

Joa, ich bereite mich im Moment auf das P500 vor bei der Tabletopwelt, und da hab ich mich mal an den ersten Block gesetzt. Dabei sein wird das hier: Der Kriegsaltar des Taal! Verschiedene Ansichten + einmal mit Erzlektor vorne drin.

Mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04375.jpg DSC04376.jpg DSC04378.jpg

23.09.2011 21:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hirsch ist super! Sehr passend. Bei der Valten/Taal-Statue siehts noch ein wenig komisch aus, wenn das Base so übersteht, da wird noch was gemacht oder?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.09.2011 23:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, musste aber mal trocknen lassen. Ich bin aber noch am Überlegen was...hmmmmmm..Ideen? großes Grinsen

Mfg Xi
24.09.2011 08:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic