Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNG zum 1.Kampf um den Tirolerhuat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANMELDUNG zum 1.Kampf um den Tirolerhuat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bretonen oder Skaven. Bitte ändern.

mfg storm
19.02.2006 20:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kunibert kunibert ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch mal an

Appé Martin - Tiermenschen
Erster der Kärntner Delegation smile

Man sieht sich

mfg
19.02.2006 22:31 kunibert ist offline E-Mail an kunibert senden Beiträge von kunibert suchen Nehmen Sie kunibert in Ihre Freundesliste auf
froschschenkel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds auch versuchen.
Georg Primes "froschschenkel"

OrksGobbos/Zwerge
20.02.2006 12:51
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniell Ozobia - Waldelfen

Sieht sehr solide aus, was ihr da organisiert!

__________________
The Empire strikes back...
20.02.2006 13:46 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
greller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei.

Johannes Greller

Hochelfen
20.02.2006 20:33
Prijiker Prijiker ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Herkunft: NÖ Waldviertel
Armeen: Imps, OnG, VC, HE, TM, Chaos, CZ, Halflings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Surm.
Bin auch dabei.
Mit welcher Armee kann ich aber noch nicht sagen


Zitat:
Original von froschschenkel
werds auch versuchen.
Georg Primes "froschschenkel"

OrksGobbos/Zwerge




S**** Gruppenzwang *lach*



dann meld ich mal den Rest des Sauhaufens an *lach* bevor die guten Plätze weg sind:


-Phillip "naien nein ich spiel nicht Lame" Prenner
-Lukas "ich würfel wie ein junger Bakvrad" Svadlena
-Michael "Prijiker" Urban


Armeen werden zur letzten Sekunde bekannt gegeben, die Wahrscheinlichkeitsrechnung liegt derzeit bei Skaven/Bretonen/Imperium


Alle Angaben ohne Gewähr *lach*
20.02.2006 20:58 Prijiker ist offline E-Mail an Prijiker senden Beiträge von Prijiker suchen Nehmen Sie Prijiker in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch sicherheitshalber mal an bevor alle Plätze weg sind großes Grinsen

Dennis "LODAR" Pratter

Skaven oder Imp (hängt von diversen Faktoren ab Augenzwinkern )

bin auch son nichtsnütziger Darkler Augen rollen
21.02.2006 11:00
Thousand Thousand ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Gänserndorf
Armeen: Echsen, Chaos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

da kommt die invasion aus wien und ich kann nicht dabei sein. sehr schade unglücklich

__________________

21.02.2006 19:30 Thousand ist offline E-Mail an Thousand senden Homepage von Thousand Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

László "Endyamon" Vuray - Vampire
22.02.2006 12:20 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Anmeldung: Clemens Plank 'Malagant' - Vampire - Team Tirol

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.02.2006 14:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu:

Bist immer noch Mod, kannst auch seber eintragen Augenzwinkern

@ Jimmy: Ja, danke. Bin aber grad beim Arbeiten und hatte ned genug Zeit dafür - jetzt hätt ich's getan aber du warst schneller...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 22.02.2006 15:03.

22.02.2006 14:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich den Beitrag auch gefunden großes Grinsen

Meine Blutsauger werden auch mitmischen! cool

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
22.02.2006 16:40 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Phytrion1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lippitsch Bretonen
24.02.2006 19:55
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich dann mal ebenfalls an:
Niclas Müller - Belenus - unsicher - WCS - Klagenfurt

Zitat:
Daniel Lippitsch Bretonen


tztz - sag doch wo du herkommst Augenzwinkern - ist ebenfalls bei uns

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


24.02.2006 21:03 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bele: das unsicher bezieht sich nur auf die Armee Augenzwinkern
@phyty: aber wirklich - ein bischen mehr hättest schon schreiben können, aber schön, dass wieder mit den anderen mitfährst großes Grinsen

meine wenigkeit weiß leider immer noch nicht, ob ich da nicht irgendein blödes projekt hab - sobald ich zusgaen kann, werd ichs machn Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible
24.02.2006 21:19 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Silv3rt3rror
Klanratte


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch mal an

Markus Brinskele aka Silv3rt3rror

Armee Dunkelelfen oder Chaos Zwerge
25.02.2006 14:01 Silv3rt3rror ist offline E-Mail an Silv3rt3rror senden Beiträge von Silv3rt3rror suchen Nehmen Sie Silv3rt3rror in Ihre Freundesliste auf
vampire lord
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann wollen wir uns auch mal anmelden:

Markus "vampire lord" Rose - Vampire oder Dunkelelfen
Andreas "Raskild" Tonndorf - Tiermenschen

Beide aus Karlsruhe.
27.02.2006 23:36
PaladinF
unregistriert
Ich auch, ich auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich hiermit auch anmelden

Frank Behrens (PaladinF) _ Imperium.
Freiburg (Vorderösterrei..öh..Baden-Württemberg)
28.02.2006 01:21
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE NICHT VERGESSEN: ANMELDUNG IST ERST FIX MIT GEZAHLTEM TURNIERBEITTRAG UND ZUSENDUNG DER ARMEELISTE!!!

@Baden-Württemberger - toll dass ihr auch an Bord seid. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.02.2006 12:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
vampire lord
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wird bestimmt lustig. Hätte noch ne Frage zur Überweisung. Können wir zwecks Gebühren sparen großes Grinsen die Anmeldegebühr für uns 3 gesammelt überweisen oder wäre euch das nicht so recht?
28.02.2006 13:06
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNG zum 1.Kampf um den Tirolerhuat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic