Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Figuren für das WHF RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Figuren für das WHF RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Text Figuren für das WHF RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja schon öfters angedeutet, will ich mit der deutschen Veröffentlichung der dritten Edition vom Warhammer Fantasy Rollenspiel eine Runde starten. Da ich für Kampfdarstellungen hierzu gerne passende Miniaturen hätte, gibts hier mal eine Liste von Figuren die ich noch bräuchte. Zustand ist egal, hauptsache billig großes Grinsen

Rollenspielfiguren:

Imperium
Sigmarpriester - Magier von allen Orden – Flagellanten – Freischärler – Schwertkämpfer – Hellebardenträger – Bihandkämpfer – Ritter - Zivilisten jeglicher Art

Tiermenschen
Gors – Ungors – Schamane – MinotaurusY – Häuptling

Untote
Zombie – Gespenster – Skelette – Ghoule – Nekromant – Vampir

Skaven
Rattenoger - Grauer Prophet – Rattenschwarm – Häuptling/Kriegsherr – Schattenläufer - Seuchenmönche – Riesenratten

Zwerge
Slayers – Runenschmied – Armbrustschützen – Musketenschützen - Thain

Chaos
Mutanten – Kultisten - Chaoskrieger – Chaosbarbar – Chaoshexer

Gargoyles – Zerfleischer – Seuchenhüter – Nurglings – Dämonette

Waldelfen
Waldelfbogenschützen – Dryaden – Kampftänzer – Singer

Tiere
Unberittene Wölfe, Pferde, Wildschweine

Bretonen
Landsknechte – Bogenschützen – Maiden - Ritter


Davon habe ich ja schonmal beim Yersl und dem Daggi bei Marktplatzangeboten von Interesse gemeldet, wenn die es inzwischen nicht schon veräußert haben.

Beim Daggi wärens 5 Chaosbarbaren und 8 Zombies
Beim Yersl der Rattenoger, die Riesenratten, 2 Gargoyles, Eine Gor-Packung, der Zinnmino und die Bretonen zu Fuß.

Freu mich auf Angebote smile

Achja, Rollenspiel neuestes Erscheinugnsdatum: Juli

Edit: Wenn jemand weiß, wo man gute Bodenpläne und Battlemaps herbekommt, darf er es mir ruhig verraten.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.06.2011 16:28.

08.06.2011 16:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperium müsste ich sachen haben für dich. Wieviel Figuren brauchst so im Schnitt?

Ebenso Untote

Denke da kann ich alles abdecken.

mfg
08.06.2011 16:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Figuren für das WHF RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Untote
Zombie – Gespenster – Skelette – Ghoule – Nekromant – Vampir

Sollte ich bei Bedarf das ein oder andere haben...

Zitat:
Unberittene Wölfe [...] Wildschweine

Hast du doch sicher selber...?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.06.2011 16:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ oba

Bihandkämpfer hätte ich dir noch 6 aus Zinn falls du die magst.
08.06.2011 16:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts sicher alles in dem Zeug das uns der Hias geschenkt hat. wolltest du da nicht mal Fotos reinstelln Antonio? Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.06.2011 17:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile

@ Storm: Kommt auf die Figuren an ^^. Sigmarpriester mal so 2 Stück, bei den Einheiten jeweils 8+ (kommt auf die Angebote drauf an). Ritter (und Pistoliere die habe ich vergessen) nur so 5 Stück ca.

Bei den Untoten auch bei Skelette, Ghoule und Zombies 8+ und der Rest so zweimal.

@ Brazzi: Unberitten ist bei mir leider nichts, die habe ich alle schon mit Reiter versehen.

@ Xi: Sehr schön smile

@ Kurl: Wenn Team Tirol mir vom Hias ein paar Figuren verkaufen würde, wäre ich da natürlich interessiert (soweit die passend sind, kenne eigentlich nur seine schrägen Figuren, die nicht so gut ins RPG passen würden Augenzwinkern )

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.06.2011 17:21 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bihandkämpfer und die anderen Imps müsste ich alle haben ebenso Untote nur 2 Priester etc nicht
08.06.2011 17:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hias hat viele Mortheim und alte Sammlermodelle hinterlassen da sind echte Schätze dabei......

Vil. kanns der Brazzi ja am Do vorbeibringen.

ich würd da auch mal gern durchschauen. Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.06.2011 17:26 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise wären interessant. Wie gesagt, ich suche eher billiges Material, weswegen der Zustand auch egal ist.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.06.2011 18:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwerge und Wölfe hab ich, aber leider net in Innsbruck kopfschüttel
Falls die Modelle net so super sein müssen kannst für Musketen und Thain ja die Sachen aus der Schädelpassbox nehmen, Armbruster hätt ich wie gesagt noch 6. Edi Klankrieger von denen ich paar abgeben könnt, aber die liegen leider in Deutschland. Slayer gibts von Avatars of war jetzt ne Plastikbox mit 20 Modellen für 22,50€, billiger kriegst Slayer wohl schwer aber sind halt 20 Stück Augen rollen
Vielleicht kannst die Box ja teilen mit mir oder dem Xi, der hat ja glaub auch Zwerge. Ich weiss halt net wieviel Modelle du da brauchst, 10 Slayer könnt ich abnehmen.

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
08.06.2011 21:41 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Box teilen klingt ganz gut.

Insgesamt wärs schön, wenn die Anbieter mir eine Liste mit Figuren die sie mir geben würden machen und die Preisvorstellung dazu. Bitte Baby

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.06.2011 12:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, jetzt ernsthaft, ich möchte euch mein Geld geben, also macht mir bitte Angebote oder zumindest eine genaue Liste, was ihr mir geben könnt, dass ich ein Angebot machen kann!


Und nochmal: Darf ich vom Hias sein Zeug mal durchstöbern und es dem Team abkaufen?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.06.2011 14:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal daheim schauen wieviiele Modelle ich über hab und in welchem Zustand die sind. Armbrustschützen bzw. Bits um aus denen was zu bauen hab ich sicher was über, sind halt die 6. Edi Zwerge, die haben net so ne dynamische Pose Augenzwinkern
Musst du wissen ob die willst und wieviele. Preislich so 1€ pro Zwerg denk ich. Wölfe muss ich schauen, hab die mal bei Ebay gekauft und die haben glaub teilweise seltsame gummiartige Kleberreste dran. Mal schauen was da noch so geht unglücklich
Aber die kriegst dann eben au erst im Oktober.
Die Slayerbox könnt man beim Kurl bei Maelstrom mitbestellen.

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
16.06.2011 23:22 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Aufruf, solltet ihr in nächster Zeit mir keine genauen Angebote machen, dann kaufe ich woanders an. Also wenn ihr das Zeug loswerden woll Augenzwinkern .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.09.2011 16:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Figuren für das WHF RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von obaobaboss
Untote
Zombie – Gespenster – Skelette – Ghoule – Nekromant – Vampir

Sollte ich bei Bedarf das ein oder andere haben...

Zitat:
Unberittene Wölfe [...] Wildschweine

Hast du doch sicher selber...?


einfach das nächste Mal, wenn du bei mir bist, sozusage "vor Ort" einkaufen. Augenzwinkern

Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst - und beim Preis wird man sich auch sicher einig! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.09.2011 16:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles bis auf die 2 Priester smile
09.09.2011 17:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi:
Geht klar, dann schau ich mir das nächste Mal deine Untoten mal an smile

@ Storm: Ich glaube dir einfach mal ganz frech nicht, dass du von jedem Magierorden ein Modell besitzt Augenzwinkern

Das heißt ich würde dir abnehmen:
Magier, was du halt hast
Flagells, so an die 10
Freischärler, ca 15

Bei dem Rest habe ich bereits vom Xi ein sehr gutes Angebot bekommen (falls das noch gültig ist großes Grinsen )



P.S: Das Nachfragen wegen dem Hiaszeugs habe ich mal aufgegeben, da eh keine Antwort kommt. Wenn ihr es aber irgendwann doch zu verkaufen beschließt, sagt bescheid, dass ich da was abbekomme.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.09.2011 17:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
gerdio gerdio ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Ibk
Armeen: hm, nu nix?

RE: Figuren für das WHF RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Wenn jemand weiß, wo man gute Bodenpläne und Battlemaps herbekommt, darf er es mir ruhig verraten.

Ich hab die Paizo Flip-Mat und find sie okay. Hab bisher nur probehalber drauf rumgeschmiert, zum Spieleinsatz ist sie leider noch nicht gekommen. Die hat aber nur Quadratfelder drauf, wenn du Hex brauchst, musst die Chessex Battlemat nehmen.
Oder schau mal beim Sphärenmeister rein, der hat auch vorgedruckte Flipmats und ich kann den Shop echt empfehlen. Schneller Versand und nette Kommunikation.
Sphärenmeister Spiele
09.09.2011 21:03 gerdio ist offline E-Mail an gerdio senden Beiträge von gerdio suchen Nehmen Sie gerdio in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vorschläge, aber ich hab mich inzwischen für die Tiles von D&D entschieden. Felder sind an sich egal, weil Warhammer TPG mit abstrakten Entfernungen funktioniert, wobei ich mir schon überlege, die wenn Felder schon mal da sind, diese an den Feldern eventuell fest zu machen.

BTW: Weil du ja wegen RPG gefragt hast. Für die fixe Runde kann ich dir leider nichts versprechen, da habe ich schon zu vielen einen Platz angeboten, aber wenigsten für einen Gastauftritt würde ich dich gerne einladen, sofern ein ungeübter Meister dich nicht abschreckt Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 09.09.2011 21:18.

09.09.2011 21:11 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
gerdio gerdio ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Ibk
Armeen: hm, nu nix?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich gern dabei smile
Gastauftritt auch gern auf NSC-Seite. Ungeübte Meister schrecken mich überhaupt nicht. Wenn du wüsstest was ich schon für Spielleiter erlebt hab und was ich selber schon alles verbockt hab großes Grinsen
09.09.2011 22:22 gerdio ist offline E-Mail an gerdio senden Beiträge von gerdio suchen Nehmen Sie gerdio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Figuren für das WHF RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic