Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Chaos Space Marine Armee zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos Space Marine Armee zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Chaos Space Marine Armee zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Manche kennen mich vielleicht noch von früher (Alex, spielte Skaven und Echsen), ist aber auch egal.

Ich biete hier meine alte Chaos Space Marine-Armee an, Edition weis ich nicht sollte aber anhand der Bilder schnell rauszufinden sein.

Die Armee besteht aus:

Fabius Gallus mit Gefolge
1 Khorne Moloch
20 Chaos Space Marines (alle mit Bolter)
24 Khorne Berserker
2 Rhinos
4 Bikes
1 Landraider
1 Chaos Cybot
1 (alter) Codex CSM

Außerdem habe ich noch einen Echsenmenschen Slann zu verkaufen.

Denn Zustand der Miniaturen sollte man auf den vielen Fotos gut erkennen, Bemalungszustand etc.

Für alles zusammen hätte ich gerne 175€ + Slann + Barbarenfigur(siehe Bilder).

Die Einzelpreise für alles sind in der Tabelle aufgelistet die inklusiver der Bilder im
Archiv enthalten sind das ihr euch hier downloaden könnt.
Link: DOWNLOAD

Bei Interesse bitte eine E-Mail an "oh_dae-su@live.at" senden oder hier im Forum
antworten. Ich wohne in Innsbruck, deshalb ist es für mich kein Problem die Figuren
zu den Killing Fields zu liefern, Abholung wäre mir natürlich lieber.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 07.12.2011 15:54.

07.12.2011 15:31 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Chaos Space Marine Armee zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic