|
|
|
|
|
Gelände bei den Killing Fields |
Yersinia pestis
rAtZ
Herkunft: Tirol
|
|
Gelände bei den Killing Fields |
|
Ich möchte hier mal eine wichtige Sache zur Sprache bringen.
Gelände bei den Fields.
Es ist ja so, dass wir zur Zeit 4 Tische 40k mit dem vorhandenen Gelände locker stellen können. Alles weitere wird aber problematisch.
Es ist nicht so, dass wir nicht genug Gelände hätten - es ist eher ein Problem dieses bei den Killing Fields zu deponieren.
Daher, es braucht einen zusätzlichen Schrank/Kasten. Somit müssten wir uns bei Frau Alexander erkundigen, ob wir einen der dort stehenden verwenden könnten. Sollte dies nicht möglich sein, dann könnten wir den Ikea Schrank der aktuell beim Brazzi steht eventuell wieder reinstellen. (nach Absprache)
Das Fantasy-Gelände hat ja aktuell der Daggi wenn ich mich recht erinnere?
Ich glaube wenn der Obr nur mehr Fantasy spielt, dann wirds das eine oder andere mal auch eine solche Patie auf den Fields geben. Daher wir brauchen wieder ich sage mal genug für 2 Tische auf den Fields.
Die Diskussion möge beginnen....
__________________ .
|
|
22.02.2011 08:55 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
|
|
|
22.02.2011 09:07 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
Themenstarter
|
|
Gelände habe ich zuhause auch noch für die Fields. Es muss aber noch Gebased/bemalt werden
Daher sollten wir uns demnächst um die Unterbringung des Geländes kümmern.
__________________ .
|
|
22.02.2011 09:51 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied
Herkunft: Im Wald
|
|
Ja das wär gut. Würd mich bereit erklären ein wenig 40k gelände in meinem Keller zu verstauen. Dafür mehr Fantasy Gelände wär schön!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
03.05.2012 10:47 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
Themenstarter
|
|
Sehr brav Dax!
__________________ .
|
|
21.08.2012 08:08 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
|
|
Zitat: |
Original von Daggi
Die letzten paar mal ist mir aufgefallen, dass beim verstauen der Geländestücke teilweise nicht so sorgfälltig umgegangen wird und das einiges schon wieder recht angeschlagen ist.
Gerade das Zeug aus Polystyrol hält das "reinquetschen" halt nicht so gut aus.
Würd daher drum bitten wieder mal verstärkt darauf zu achten, dass im Kasten halbwegs Ordnung herrscht damit wir das Zeug noch länger haben.
Zudem hat der Yersl mal angemerkt, dass einiges Gerümmpel auch im Kasten ist wenns recht ist werd ich das am Donnerstag mal durchsehen und gegebenfalls entsorgen/mitnehmen what ever. |
!
Danke
|
|
21.08.2012 08:28 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
|
|
Ich weiß nicht, ob diese bitte notwendig ist, aber ich äußere sie trotzdem mal: Fantasygelände für zwei Tische sollte im Kasten dann schon noch vorhanden sein.
Und bevor etwas entsorgt wird, was noch einigermaßen brauchbar ist, würde ich es dem Team auch für einen gewissen Obolus abnehmen!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.08.2012 10:54 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory
|
|
Zitat: |
Original von obaobaboss
Ich weiß nicht, ob diese bitte notwendig ist, aber ich äußere sie trotzdem mal: Fantasygelände für zwei Tische sollte im Kasten dann schon noch vorhanden sein.
Und bevor etwas entsorgt wird, was noch einigermaßen brauchbar ist, würde ich es dem Team auch für einen gewissen Obolus abnehmen! |
Wenn es noch einigermaßen brauchbar ist wirds auch nicht entsorgt.
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
|
|
21.08.2012 11:03 |
|
|
Vompi
alter Sack
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
|
|
würde auch diverses Gelände abnehmen. wenn was raus muss!
|
|
21.08.2012 11:42 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory
|
|
Mit "Gerümmpel" waren vor allem diverse Hias-Holz-Panzer, Holzkisten und solch ein Kram gemeint.
Gelände wird nur hergegeben wenns wirklich total unbrauchbar ist.
Hauptsächlich ging es mir darum, dass man beim veräumen bissl drauf achtet, dass dem nächsten nicht sofort alles entgegenfällt und somit zu Bruch geht.
Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 13.12.2023 11:54.
|
|
21.08.2012 11:51 |
|
|
|
|
|
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|