Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » wo finde ich einen gescheiten laden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo finde ich einen gescheiten laden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximilian Maximilian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel-Berlin
Armeen: Orks

wo finde ich einen gescheiten laden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin aus deutschland nach tirol (innsbruck) gezogen und brauche nun ein neues hobbyzentrum, hat da jemand ein tipp für mich????
13.10.2012 13:48 Maximilian ist offline E-Mail an Maximilian senden Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: wo finde ich einen gescheiten laden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Maximilian,

Hobbyzentrum gibt es bei uns keines.

Laden gibt es in der Museumstraße in Innsbruck den Heiss.

Zum zocken kannst du ganz einfach bei uns vorbeischauen: Allgemeine Infos zu den Killing Fields

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.10.2012 14:08 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Maximilian Maximilian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel-Berlin
Armeen: Orks

Themenstarter Thema begonnen von Maximilian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die prompte rückmeldung, bin schwer begeistert. hmm zocken, naja hab nur des alte regelwerk und hab noch nicht nach den neuen regeln gespielt Augenzwinkern
13.10.2012 14:15 Maximilian ist offline E-Mail an Maximilian senden Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Einfach beim User "Wigilord" nachfragen Augenzwinkern


Augen rollen

@Max: Kein Problem, bei uns findet sich sicher jmd der dir die neuen Regeln erklären kann und sonst kannst du auch gern zum Fachsimpeln vorbeischauen Augenzwinkern

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.10.2012 14:20 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Maximilian Maximilian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel-Berlin
Armeen: Orks

Themenstarter Thema begonnen von Maximilian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einladung komm ich definitiv nach, merci und ein schenes wochenende soweit smile
13.10.2012 14:35 Maximilian ist offline E-Mail an Maximilian senden Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Einfach beim User "Wigilord" nachfragen Augenzwinkern

mist, warst schneller
13.10.2012 17:40 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sonst - Achtung, Eigenwerbung - wäre auch ein Ausflug nach Oberndorf bei Salzburg (zu Silent Night Games) eine gute Idee.

Einen besser sortierten Laden findest Du in der Nähe sicher nicht (und in der Ferne auch nicht).

Und verschicken tun die auch .......

CU vielleicht mal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 14.10.2012 22:40.

14.10.2012 22:39 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » wo finde ich einen gescheiten laden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic