Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Echsenstreitmacht und Echsen Armeebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe: Echsenstreitmacht und Echsen Armeebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bramdir
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3

Verkaufe: Echsenstreitmacht und Echsen Armeebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEREITS VERKAUFT !

Hallo an alle !

Ich verkaufe meine Echsenmenschen Streitmacht, genauer; die Starterbox um 76,66 Euro auf Amazon, und den dazugehörigen Codex/Armeebuch, 26,00 Euro auf Amazon.

Die Modelle wurden von mir nicht bemalt oder grundiert, weder noch wurden sie von mir eingesetzt bei einer Tabletop Runde.
Bis auf ein paar Kavallarie Modelle habe ich die restlichen Modelle nicht zusammengebaut. Auf wunsch baue ich sie euch selbstverständlich auch wieder auseinander. smile

Grund für den Wiederverkauf: Ich bin derzeitig sehr gut bedient mit meiner Zwergenstreitmacht und habe wenig Zeit für eine 2te.

Das ganze würde 75,00 Euro kosten. Es ist jederzeit möglich bei mir im Pitztal oder wenn ich untertags in Innsbruck bin abzuholen. Selbstverständlich verschicke ich auch die Ware (+ Versandkosten!)

Kontakt unter: christof.sternberger@gmx.at

Grüße aus dem Tiroler Oberland !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bramdir: 17.10.2012 19:04.

13.10.2012 20:37 Bramdir ist offline E-Mail an Bramdir senden Beiträge von Bramdir suchen Nehmen Sie Bramdir in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Verkaufe: Echsenstreitmacht und Echsen Armeebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Schau doch mal bei unserern wöchentlichen Spieletreffs vorbei großes Grinsen

Allgemeine Infos zu den Killing Fields

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.10.2012 20:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Bramdir
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Bramdir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daggi !

Danke für die Einladung, leider Gottes habe ich genau am Donnerstag immer meinen Fachbereich um diese Zeit und kann somit euch nicht besuchen.

lg
14.10.2012 13:48 Bramdir ist offline E-Mail an Bramdir senden Beiträge von Bramdir suchen Nehmen Sie Bramdir in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dich entmutigen zu wollen, aber um 75€ wirst sie vermutlich nicht so leicht losbekommen. Bei Wayland gibts dieselbe Schachtel OVP um 65€ inkl gratis Versand, solltest aber mitm Preis runtergehen hät ich generell Interesse .
14.10.2012 16:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Bramdir
Klanratte


Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Bramdir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!

/closed
17.10.2012 19:04 Bramdir ist offline E-Mail an Bramdir senden Beiträge von Bramdir suchen Nehmen Sie Bramdir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Echsenstreitmacht und Echsen Armeebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic