Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Einsteigerfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigerfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Armeen:

Necrons: Können alles

Tau: Extrem harte Beschussarmee

Orks: Masse statt Klasse - Mehr Dakka?

Gay Knights: Elite Armee - Können auch alles

Dark Eldar: Schnelle zerbrechliche Selbstverstümmeler

Tyraniden: Massearmee Nr 2

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.07.2014 11:40 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zu den Armeen:

Necrons: Können alles

Tau: Extrem harte Beschussarmee

Orks: Masse statt Klasse - Mehr Dakka?

Gay Knights: Elite Armee - Können auch alles

Dark Eldar: Schnelle zerbrechliche Selbstverstümmeler

Tyraniden: Massearmee Nr 2


Erklär mir mal, was eine Beschussarmee ist großes Grinsen ... und erklär mir mal, wie beliebt die GAY Knights sind großes Grinsen

Aber danke mal für die kurze Übersicht ... damit kann ich mir schon einen Miniüberblick verschaffen.
14.07.2014 11:44 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der großteil der 40k Armeen wird auf Beschuss gespielt, manche haben noch harte Nahkampfeinheiten dabei(Necrons) Die Tau sind eben nahezu nur aufs Schießen ausgelegt, was in einem Szenario, wo fast nur geschossen wird, ned so schlecht ist.
14.07.2014 11:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip gibts Beschuss-, Nahkampf- und Allroundarmeen.

Tau sind halt DIE Beschussarmee schlecht hin, die zersieben alles bevor es ankommt.

Grey Knights können gut schießen und hart aufs M0wl hauen genau wie Necrons.

Grey Knights sind mMn eigentlich eine ganz coole und flexible Armee, zwecks Beliebtheit gibts da keinen Unterschied zu anderen Armeen.

Tyraniden und Orks sind halt insofern nicht soooo Einsteigerfreundlich weil man halt an Haufen Modelle bemalen muss was den ein oder anderen Newbie schon mal hart am Sack gehen kann...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 14.07.2014 11:50.

14.07.2014 11:49 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant für dich wäre vlt noch, dass Massenarmeen halt auch recht schnell ins Geld gehen ... wenn da mal 100-200 Manschgerl kaufen musst, ists auch 2nd Hand nicht gerade günstig^^
Gerade bei den Tyraniden die große Box mit knapp 100 Minis drin hat allerdings ein recht gute Preis/Leistung, insofern relativiert es sich ein wenig.

Wenn € aber ein Kriterium sind, wären GK sicher ne starke Option.
14.07.2014 12:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch noch zu erwähnen wär die "Alliiertenregelung". Man kann in 40K ja mehrere verschiedene Armeen gemeinsam spielen. Hier gibts zum Teil jedoch auch starke Nachteile.
Armeen des Imperiums (Imperiale Armee + alle SM + Sisters + GK) sind alle "verbrüdert" und haben keine Nachteile wenn sie gemeinsam kämpfen, können quasi als eine Armee gespielt werden. Das erlaubt sehr viele verschiedene Konzepte.

Ausserdem sind GK noch sehr starke Psioniker. Im Gegensatz zu den anderen von dir erwähnten Armeen. Tau haben z.B. gar keine Psi, DE auch nicht, können sich aber mit den psionisch starken Eldar verbrüdern. Die restlichen Armeen die du aufgezählt hast haben noch bissl was an Psi.

Man kann durchaus auch ohne Psi starke Listen aufstellen. Die Tau sind immer noch eine sehr starke Armee. Ist also kein muss, sollte nur eine weitere Info für dich sein^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 14.07.2014 13:00.

14.07.2014 12:59 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
barthleby barthleby ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

habs nun auch endlich ins Forum geschafft.
Ich war letzten Donnerstag mitm Mike bei euch und mir hats auch voll zugesagt.
Beim durchschaun der Armeen und Codizes wälzen sind mir die Necrons eindeutigt am sympahtisten rübergekommen und würde diese gern spielen.

Jetzt hab ich mir deren Starterpaket angeschaut:
http://www.kutami.de/Streitmacht-Der-Necrons

Allerdings stellt sich mir die Frage: Braucht man wirklich soviele Krieger?
Um aus dem Starterset doch noch soviel wie möglich würd ich mir eine 500er Armee wie folgt zusammenstellen:
2 5er Trupss Krieger, 1 mit Geisterbarke
1 5er Trupp Eliminatoren
1 3er Trupp Kanoptech-Skarabäen
1 Hochlord mit Kriegssense und Gedankenkontrollskarabäen
ergibt nach meiner Rechnung 500 Pkt.

Nachdem ich aber der ultranoob bin, bin ich für jede Form der Unterstützung mehr als dankbar.
14.07.2014 13:33 barthleby ist offline E-Mail an barthleby senden Beiträge von barthleby suchen Nehmen Sie barthleby in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Bei Necs gibts nur ein paar Auswahlen die nicht wirklich gut sind:

-Barken
-Leibgarde / Prätorianer
-Alpträume
-Ctan
-Destruktoren
-Exovenatoren

Der Rest ist durchwegs sehr gut und hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.

Krieger sind ok und brauchts um Sicheln als Transporter freizuschalten.

Also fürn Anfang ist bis auf die Barke alles sehr gut was du hast.

Spätere Listen ohne Allierte könnten zb. so aussehen:

*************** 2 HQ ***************
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen
+ Kommando-Gleiter, Tesla-Kanone -> 80 Pkt.
- - - > 195 Punkte

Destruktor-Lord, Kriegssense, Durasempisches Geflecht, Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Standard ***************
5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
6 Kanoptech-Phantome
- - - > 210 Punkte

6 Kanoptech-Phantome
- - - > 210 Punkte

6 Kanoptech-Phantome
- - - > 210 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte


Gesamtpunkte Necrons : 1750

Oder lieber mit Elimiatoren in Sicheln, oder Spinnen oder oder oder.... Mit Necrons kann man eigentlich recht vielseitig aufstellen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 14.07.2014 13:42.

14.07.2014 13:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die weiteren Ausführungen. Ich brauch unbedingt ein Regelbuch zum Durchlesen großes Grinsen Das mit den Psi-Kräften hab ich letzten DO ja schon mitbekommen, dass das so "Magiefähigkeiten" sind ... dachte bisher, das haben alle Rassen, aber gut - wieder was gelernt ^^

Also so wie es nun aussieht sind wohl Tau oder Grey Knights in der engeren Auswahl ... Necrons würd ich auch, spielt aber eben schon mein Kumpel, da will ich nicht die gleiche Armee haben ^^

Danke erst Mal für eure Antworten - wenn euch noch was einfällt, einfach weiter posten, dann tu ich mir auch leichter ^^
Irgendwer darf mir dann noch erklären, was es bei den Tau mit den Markern auf sich hat - hab da grad ein Video gesehen in dem Drohnen Gegner markieren um andere Einheiten zu boosten oder wasweißich großes Grinsen
14.07.2014 13:43 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snicket
Irgendwer darf mir dann noch erklären, was es bei den Tau mit den Markern auf sich hat - hab da grad ein Video gesehen in dem Drohnen Gegner markieren um andere Einheiten zu boosten oder wasweißich großes Grinsen


Jo damit können die anderen Einheiten dann besser treffen bzw. Deckung der Gegner ignorieren. Du siehst schon bei den Tau dreht sich alles um PewPew

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.07.2014 13:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, also die neuen Regeln haben die Barke schon deutlich besser gemacht. Sieht man mittlerweile auch in ein paar Listen. Dadurch, dass sie Standard ist, Pz13 und 4 HP hat kann man mit der schon arbeiten. Klar, kaputt macht die nicht viel, aber damit kannst super MZ besetzen oder umkämpfen. Der Gegner wird sie lange Zeit ignorieren weil sie keinen wirklichen Output hat und gegen Ende des Spiels fehlen ihm oft die Mittel sie anzugehen.
Kostet halt auch, aber in ein paar Listen kann man die mMn durchaus einbauen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
14.07.2014 13:47 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Du siehst schon bei den Tau dreht sich alles um PewPew


I like PewPew! Muhaha
14.07.2014 13:49 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
barthleby barthleby ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würds sogar sinn machen die Geisterbarke ganz wegzulassen und stattdessen noch 5 Extinktoren und 2 Skarabäen einzupacken?
Ich will mir zuerst mal eine kleine Armee zulegen, um ein bisschen gespür für alles zu bekommen, wies dann weitergeht werd ich ja dann sehen smile
14.07.2014 14:02 barthleby ist offline E-Mail an barthleby senden Beiträge von barthleby suchen Nehmen Sie barthleby in Ihre Freundesliste auf
barthleby barthleby ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eig Necrons mit anderen Rassen kombinieren?
Welchen Vorteil haben Phantome gegen die Skarabäen (weil du nur Phantome in deiner Armee hast)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von barthleby: 14.07.2014 14:09.

14.07.2014 14:04 barthleby ist offline E-Mail an barthleby senden Beiträge von barthleby suchen Nehmen Sie barthleby in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantome hauen dir übel aufs Maul.
haben ein paar nette Sonderregeln.
viele Attacken, 12" Bewegung, einen 3er Rettungswurf, usw....
14.07.2014 14:15 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantome sind sehr schnell und hauen im Nahkampf ordentlich rein. Dazu sind sie nicht auf Deckung angewiesen, da sie einen 3+ Retter haben. Nur schießen können sie nicht^^

Skaras sind mbMn nur geimeinsam mit Spinnen wirklich gut (können Skaras nachproduzieren). Dann sind sie sogar noch schneller als Phantome, halten allerdings nicht so viel aus und hauen im Nahkampf auch nicht so rein (ausser gegen Fahrzeuge). Dafür können sie gegnerische Einheiten bis zum St. Nimmerleinstag binden^^

Necrons kann man auch mit anderen Völkern kombinieren, allerdings haben sie keine "Battlebrothers". Battlebrothers können quasi alles miteinander teilen... Also aufeinander Psi wirken, Einheiten anschließen etc...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
14.07.2014 14:26 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
barthleby barthleby ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, dann kann ich mir die Starterbox also getrost sparen und die Truppen (wenn möglich gebraucht) kaufen!
Macht es Sinn sich die Armee zu kaufen ohne dass man mit den kompletten Regeln firm ist und so quasi learning by doing sich die ersten paar mal auf die Fresse geben lässt und dadurch zu lernen, oder macht es mehr Sinn sich ein paar spiele (falls möglich mit Necros) anzusehen und dann daraufhin basierend seine Armee zusammenzubauen?
14.07.2014 14:42 barthleby ist offline E-Mail an barthleby senden Beiträge von barthleby suchen Nehmen Sie barthleby in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar Minis kaufen, zusammenbauen / bemalen und damit spielen, mit den eigenen Minis machts einfach mehr Spass großes Grinsen

Ansonsten wie schon mal irgendwo anders geschrieben kann ich auch gerne meine Necrons bei den Fields für Spiele zur Verfügung stellen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.07.2014 14:46 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
barthleby barthleby ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Shopempfehlungen?
14.07.2014 15:08 barthleby ist offline E-Mail an barthleby senden Beiträge von barthleby suchen Nehmen Sie barthleby in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gameware, Silent Night Games, S-Games oder Battlefield Berlin, sind alles super Shops.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.07.2014 15:13 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Einsteigerfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic