Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Display » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Display
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Display Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es so scheint, als sei das Forum tot, werde ich mal diesen Thread eroeffnen. Wie es aber danach aussieht wird er es nicht retten koennen.

Diester Fred soll Tipps und Hilfestellungen von Spielern fuer Spieler sammeln und archivieren.

Ich moechte ja fuer die Salzburger Festspiele so ein Teil bauen. Ich weiss, dass ich bestimmt nicht fertig werde, aber besser als gar nix. Und im Notfall kann man ja immer noch auf das gute alte Fleischbrett zurueckgreifen.

Ich habe mir das wie folgt vorgestellt:

Die Proportionen stimmen jetzt vielleicht nicht ganz großes Grinsen , aber es soll ja nur einen kurzen Eindruck vermitteln, woran ich im Urlaub so denke.

Das Ganze soll wirken, als waere es in Fels gehauen. In der Mitte soll ein Brunnen mit einer Drachenskulptur stehen. Dazu gleich meine erste Frage, ist das fluff? Duerfen Zwerge Drachenfiguren in Ihren Hoehlen haben?

Wenn ja, wie gross darf die Statue sein, dass es nicht unrealistisch wirkt. Ich habe naemlich hier so einen Kuenstlerladen entdeckt, und die verkaufen so Fantasy-Statuen. Und da war ein Drache, der hat mir gut gefallen, und wuerde gut in das Display passen. Die Groesse spielt halt eine Rolle.

Darth_Doc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Display.jpg



__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 22.07.2006 20:24.

22.07.2006 20:20 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns geil ausschaut, dann hau's rein !
22.07.2006 22:54 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drachenstatue in Zwergenhöhlen?
Denk ich, fluffmäßig Null Problem!

Dann bin ich auch nicht mehr der einzige, der sich Gedanken um ein Display macht großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.07.2006 03:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht fahr ich zurueck nach Malaga, um faul in der Sonne zu liegen. Seltsam, hab seit fast einer Woche nix anderes getan.

Auf alle Faelle hab ich mir jetzt den Drachen geholt, von dem ich erzehlt habe. Er ist aus Gips und duerfte vom Massstab auch in etwas passen. Wirkt halt dann "beeindruckend" so wie die Saulen in Moria ungefaehr.

Mein Display soll ja wie bereits erwaehnt das oben genannte Reptil als Brunnen darstellen. Ob das ganze jetzt im Freien steht und einen Hoehleneingang oder das innere eines Dungeons praesentieren soll weiss ich jetzt noch nicht. Auf alle Faelle muss das Ding da rein, sonst hab ich EUR 18,00 um sonst ausgegeben.

Raucht jemand von euch, nur fuer den Notfall?

Es ist normalerweise ein Aschenbecher hab ich gesehen, aber was solls.

__________________
It ain't over till it's over...
24.07.2006 11:39 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist normalerweise ein Aschenbecher hab ich gesehen, aber was solls.


Kein Problem dann ersparst du dir schon mal die Arbeit an den Drachen einen Brunnen zu basteln Augenzwinkern .

Der Einfachheit halber würde ich dir raten das ganze als Dungen zu bauen (natürliche Umgebung und Heimvorteil Augenzwinkern ) , für Wald und Wies´n würde es zulange dauern.

Hab da mal auf die schnelle einen kleinen Vorschlag gekritzelt (jetzt schon mal Sorry für die Qualität Augen rollen ) , die roten Kreise stellen Säulen dar und die Blauen Balken sollen Tore sein.

Halt uns auf jeden Fall über jeden deiner Schritte auf dem laufenden.

Gruss
Cry

Cry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Display V1.jpg

24.07.2006 19:24 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Material möchtest du eigentlich den Untersatz basteln? Ich mein, stabil und leicht sollt's sein. Und Kleber vertragen (Styrodur fällt dann leider weg - Holz ist teilweise schon schwer, wenn's was tragen können soll! traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.07.2006 00:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Kein Problem dann ersparst du dir schon mal die Arbeit an den Drachen einen Brunnen zu basteln Augenzwinkern .


Das hab ich mir ja gedacht, als ich das Teil gesehen hab, aber dass es ein Aschenbecher ist, sah ich erst als ich es wirklich in der Hand hielt.

Zitat:
Original von Cry
Der Einfachheit halber würde ich dir raten das ganze als Dungen zu bauen (natürliche Umgebung und Heimvorteil Augenzwinkern ) , für Wald und Wies´n würde es zulange dauern.


Dann muesst ich aber die Bases natuerlich auch steinig gestalten.

Zitat:
Original von Cry
Hab da mal auf die schnelle einen kleinen Vorschlag gekritzelt (jetzt schon mal Sorry für die Qualität Augen rollen ) , die roten Kreise stellen Säulen dar und die Blauen Balken sollen Tore sein.


Danke fuer deinen Tipp. Hab schon mitbekommen, dass du hier der Gelaendebastler bist, obwohl ich nicht mal weiss wer du bist.

So in diese Richtung hab ich mir das vorgestellt, falls es eine Zwergenhoehle wird.

Zitat:
Original von Cry
Halt uns auf jeden Fall über jeden deiner Schritte auf dem laufenden.


Klar, aber zuerst muss ich nach Hause kommen. Bin schon ganz heiss drauf das Teil zu planen und zu bauen.

Das wird der Abschluss fuer meine Zwergen-Armee. Danach wird was anderes gesammelt.

Zitat:
Original von Brazork
Aus welchem Material möchtest du eigentlich den Untersatz basteln? Ich mein, stabil und leicht sollt's sein. Und Kleber vertragen (Styrodur fällt dann leider weg - Holz ist teilweise schon schwer, wenn's was tragen können soll!


Die unterplatte wird aus einer Holzplatte. Ich hab da noch was daheim liegen. mal sehen ob das haelt. Auf alle faelle wird es aus Holz, und der Rest wird aus Styrodur gemacht.

Auf das Holz kommt noch eine 3mm dicke Korkschicht, damit man die Bases versenken kann.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 25.07.2006 13:21.

25.07.2006 13:18 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine dünne Holzplatte die mit einer Styrodurplatte beklebt ist würde auch gehen, ist ja nicht so das das Teil 10kg an Figuren aushalten muss (oder du hast alles in Zinn Zunge raus ).

Hab auch schon eine kleine Anregung gefunden Augenzwinkern .

Hier hast du noch mal Teil 1 , ist Hauptzächlich eine HDR Seite, hat aber ein paar wirklich gute Geländesachen.

Zitat:
. . . . .damit man die Bases versenken kann.


Wäre ja auch schade wenn die Zwerge in ihren eigenen Höhlen durchgeschüttelt werden Augenzwinkern .

Zitat:
Danke fuer deinen Tipp. Hab schon mitbekommen, dass du hier der Gelaendebastler bist, obwohl ich nicht mal weiss wer du bist.
Steht´s zu diensten, man wird sich sicher auch mal sehen.

Schönen Urlaub noch.

Cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cry: 25.07.2006 19:30.

25.07.2006 19:30 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Eine dünne Holzplatte die mit einer Styrodurplatte beklebt ist würde auch gehen, ist ja nicht so das das Teil 10kg an Figuren aushalten muss (oder du hast alles in Zinn Zunge raus ).


Jo, so in der Art hab ich mir das vorgestellt. Die Platte die ich rumliegen habe ist ungefaehr 5mm dick. Ist aber recht stabil was ich so im Kopf habe.

Zitat:
Original von Cry
Hab auch schon eine kleine Anregung gefunden Augenzwinkern .

Hier hast du noch mal Teil 1 , ist Hauptzächlich eine HDR Seite, hat aber ein paar wirklich gute Geländesachen.


Das ist eine gute Seite. Die hab ich noch nicht gekannt. Danke fuer die Info.

Zitat:
Original von Cry
Steht´s zu diensten, man wird sich sicher auch mal sehen.


Das wird sich zeigen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Cry
Schönen Urlaub noch.
Cry


Danke und schoenen Nichturlaub

__________________
It ain't over till it's over...
25.07.2006 22:12 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Steht´s zu diensten, man wird sich sicher auch mal sehen.

Üblen Gerüchten zufolge empfängt der Schattenoperator Gäste nur bei kompletter Dunkelheit oder in schwere Roben eingehüllt.

Und sein Gesicht ist versteckt hinter einer Maske aus geschmiedetem Eisen!

Noch nie ward er ohne Handschuhe und Gesichtsschutz gesehen worden, und einige verlorene Seelen haben ihn deshalb schon in Verbindung mit Michael Jackson (Alter Ego) gebracht...


Nicht das ich sowas glauben würde, aber was die Leute so erzählen fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.07.2006 22:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Cry
Steht´s zu diensten, man wird sich sicher auch mal sehen.

Üblen Gerüchten zufolge empfängt der Schattenoperator Gäste nur bei kompletter Dunkelheit oder in schwere Roben eingehüllt.

Und sein Gesicht ist versteckt hinter einer Maske aus geschmiedetem Eisen!

Noch nie ward er ohne Handschuhe und Gesichtsschutz gesehen worden, und einige verlorene Seelen haben ihn deshalb schon in Verbindung mit Michael Jackson (Alter Ego) gebracht...


Nicht das ich sowas glauben würde, aber was die Leute so erzählen fröhlich


EX Schattenoperator wenn wir schon dabei sind Zunge raus .

Brazi und ActionHias3000 kenn ich ja schon Freude , und haben mich sogar bei "Tageslicht" gesehen.

Das mit Jackson ne´m ich persönlich :boese2: .

Cry
26.07.2006 16:31 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Das mit Jackson ne´m ich persönlich :boese2: .


Wie gesagt:

Zitat:
Original von JimmyGrill
Nicht das ich sowas glauben würde, aber was die Leute so erzählen



Technisch gesehen bist nur mehr Ex-Schattenoperator, das stimmt... na, dann bist halt jetzt der Schattenoperator der Herzen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 16:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss man gesehen haben:

http://www.pbase.com/victoria_lamb/root

@Braz
Das Zweite duerfte fuer dich interessant sein. Ist wirklich lustig gemacht.

__________________
It ain't over till it's over...
27.07.2006 12:23 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon. Die hat ein paar ganz geile Dioramen und Minis gemacht, eben ein Profi.

Cry
27.07.2006 16:53 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Brazi und ActionHias3000 kenn ich ja schon Freude , und haben mich sogar bei "Tageslicht" gesehen.


..hmm..

echt?

großes Grinsen großes Grinsen









Ach ja:
Natürlich Baby

Zunge raus Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.08.2006 01:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Vlad soll sich anstrengen so was möchte ich auch von ihm sehen*g*

Ist endgeil das Diorama

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 11.08.2006 13:45.

11.08.2006 13:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kor'El Vash'ya Kais Kor'El Vash'ya Kais ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Zirl
Armeen: Tau, Waldelfen, Nachtgoblins im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormgrade: Das war doch am Games Day oder? Kann ich am Bild nich so genau erkennen?

@topic: Die Idee mit der Zwergenhöhle gefällt mir. hättest du vieleicht n Foto dem Drachen Aschenbecher?
thx

__________________
Ketzen oder nicht ketzen das ist hier die Frage.

Für den Imperator!
Für das höhere Wohl!
11.08.2006 14:24 Kor'El Vash'ya Kais ist offline E-Mail an Kor'El Vash'ya Kais senden Beiträge von Kor'El Vash'ya Kais suchen Nehmen Sie Kor'El Vash'ya Kais in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das steht bei mir zu Hause








Scherz, is vom GD ja fröhlich



Du willst ein Foto von nem Drachenaschenbecher?? verwirrt

mfg storm
11.08.2006 14:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kor'El Vash'ya Kais Kor'El Vash'ya Kais ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Zirl
Armeen: Tau, Waldelfen, Nachtgoblins im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Das hab ich mir ja gedacht, als ich das Teil gesehen hab, aber dass es ein Aschenbecher ist, sah ich erst als ich es wirklich in der Hand hielt.

Den Brunnen halt...

__________________
Ketzen oder nicht ketzen das ist hier die Frage.

Für den Imperator!
Für das höhere Wohl!
11.08.2006 15:16 Kor'El Vash'ya Kais ist offline E-Mail an Kor'El Vash'ya Kais senden Beiträge von Kor'El Vash'ya Kais suchen Nehmen Sie Kor'El Vash'ya Kais in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kor'El Vash'ya Kais
Den Brunnen halt...


Ich stelle morgen eines rein.

__________________
It ain't over till it's over...
11.08.2006 22:32 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Display

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic