Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Fantasy STMS 18/19.10.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy STMS 18/19.10.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich schreib dann meine Berichte auch noch. Der Antonio hat vergessen, dass er mich becheatet hat böse
Hihi, was war? großes Grinsen
21.10.2014 11:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ne Rolle gespielt, obwohl er keine in der Liste hatte.
21.10.2014 11:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnihihi fröhlich
Froschrolle is eh die bessere der beiden Rollen rotes Gesicht großes Grinsen
21.10.2014 12:24 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, hab versehentlich die Ausrüstungen meiner Chars nicht im Kopf gehabt.
Ich hab nicht vergessen, dass ich dich becheatet hab. Hab's aber nicht erwähnt, weil zum Becheaten auch Vorsatz benötigt wird.

Ich habe in den drei Spielen am Tag 1 eine Bannrolle verwendet - mein dritter Magier hatte aber die "Gauners Scherbe" dabei - weil ich aus einem Listenschreiben-Brainfart heraus den Magier mit Bannrolle im letzten Abdruck gestrichen hatte zugunsten des Stufe 4 statt 3 - und eben nicht den mit der Scherbe.
Die Scherbe hat aber am ersten Turniertag (und auch am zweiten) eh nix gemacht.

Ich habe im übrigen in der Folge (durch den Armeetausch sind wir erst draufgekommen!) das der Orga gesagt mit der Frage, ob ich am Sonntag nun Rolle oder Scherbe spielen sollte. Die hat dann gesagt, dass ab sofort die Scherbe zu spielen sei.

Ungut für den Armeetausch, da dann ein anderer Spieler dafür bestraft würde...
Da hat's im übrigens in Runde 2 dann eine Situation gegeben, wo mein Gegner gesagt hat, jetzt hätte er gerne eine Bannrolle. Ich hab ihm dann gesagt, er möge sie bitte jetzt auch verwenden, entgegen der Orga-Entscheidung.

In Runde 5 habe ich dann meinen Gegner entscheiden lassen, welchen der beiden Gegenstände ich in meiner Liste haben soll.
Ich denke nicht, dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Becheaten schaut anders aus, denk ich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2014 12:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, Stormi - wenn man so will, hast du mich auch becheatet:

KMs müssen sich laut ETC-FAQ nicht ausrichten!
Ich bin nicht nachtragend, aber ich hab unser Spiel offensichtlich etwas lockerer gesehen als du.

just 4 info

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2014 15:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antonio der cheater rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.10.2014 15:06 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
KMs müssen sich laut ETC-FAQ nicht ausrichten!
Ich bin nicht nachtragend, aber ich hab unser Spiel offensichtlich etwas lockerer gesehen als du.


Das Weiß ich, ich sagte dir auch nur, dass du dich so nicht mehr drehen kannst. Nicht, dass du nicht schießen darfst.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du hättest dann ja sagen können macht nichts und ich hätte gesagt, jo eh.

Das nennt man Psychospielchen, da du die KMS dann weiter nach vorne gestellt hast. Ein Zoll ist ein Zoll.

Normal nach ETC muss man die KMS aber auch auf einem Base haben und dann geht das seitlich stellen bei dir gar nicht.

Hab ich aber auch nicht reklamiert.

Wenn wir schon beim ETC FAQ sind...

Von daher war meine Intention, dich zu dieser Aufstellung zu bewegen ganz ok und richtig.

Und alle KMS, außer der Todbringer müssen nicht ausrichten. Der TB darf nur in seinem Frontbereich feuern.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.10.2014 16:51.

21.10.2014 16:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, dich korrigieren zu müssen, aber du hast auch gesagt, dass sie dann nur seitlich schießen dürfen.

Ist ja egal sag ich - das hat's Spiel sicher nicht verändert. Du hast die KMs eh nicht angegriffen, oder? Weiß ich grad nicht mehr, glaube aber du bist sowieso dazwischen vorbeigeschwenkt..

Psychospielchen == Charme in deinem Spiel großes Grinsen

Henker als Garde hab ich auch nicht reklamiert bei dir Zunge raus

man kann's auch weiterführen - wie auch immer, ich wiederhole mich gerne wenn ich sage, mir hat's eh nix ausgemacht. Nur lass ich mich nicht so gerne blöd anreden, wenn's ohnehin auf beiden Seiten was zu meckern gäbe. Es sind ohnehin zumeist nur "Kleinigkeiten", die in den seltensten Fällen tatsächlich spielentscheidend sind.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2014 17:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
tut mir leid, dich korrigieren zu müssen, aber du hast auch gesagt, dass sie dann nur seitlich schießen dürfen.


Nope, das meintest du zu meinen, wie ich mich da drehe und da sagte ich dann is eh egal, können immer schießen. Aber is nun wurscht.

Zitat:
Original von Brazork
Nur lass ich mich nicht so gerne blöd anreden, wenn's ohnehin auf beiden Seiten was zu meckern gäbe. Es sind ohnehin zumeist nur "Kleinigkeiten", die in den seltensten Fällen tatsächlich spielentscheidend sind.


Bannrolle haben oder nicht ist in der Tat des Öfteren entscheidend. Also da wirst dich schon noch anreden lassen müssen. Zunge raus

Kommt in meinem bericht sowieso vor. Mir ist das auf dem Tirolerhut auch passiert, nur habe ich da meinem Gegner dann das 0:20 sofort angeboten, wo mir aufgefallen ist, das mein Hornnackenveteran nicht das SdM trägt, sondern die brennende Klinge. Das nur aber am Rande. Ich kenn die Situation also und mir war das über 2 Jahre ***** unangenehm.

Zitat:
Original von Brazork
Henker als Garde hab ich auch nicht reklamiert bei dir Zunge raus


Wurde mit der Orga abgestimmt.

RE: Garde

Geh oida, keiner sagt was gegen Umbauten.
Solange es keine Gil-Dämonenarmee ist, ist mir das alles herzlich egal Augenzwinkern

lg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Stormgarde
Gesendet: 16.10.2014 13:12
An: m0rg0th
Betreff: Garde

Meine schwarze Garde besteht aus den neuen Modellen der Garde mit Gardeköpfen etc, aber den Waffen der Henker? Hab ich da Probleme?

Ich hab alte schwarze Garde daheim, die kann ich sonst auch mitnehmen, sollte jemand da was beanstanden.

mfg


Diese 2 PN´s aus der Festung sollten da alles klären smile
Die Garde trägt nur die Waffen der Henker. Eine Hellebarde ist eine beidhändig geführte Waffe, das hatte meine Garde rotes Gesicht
21.10.2014 17:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2014 17:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant das Ganze ... aber das Wichtigste ... gibts Bilder dieser Dämonen? fröhlich
21.10.2014 18:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Katukickek
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schädelkatapult kann wahlweise auf 50x100 oder 3" Rundbase gespielt werden.

Die dämonischen Köstlichkeiten gibts hier zu bestaunen:
http://www.nil-fisk.org/wordpress/theepi...res/archives/98

Mein Highlight sind die aus dem Knetmasse-Kurs für 3jährige geklauten Seuchenhüter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katukickek: 21.10.2014 19:07.

21.10.2014 19:06 Katukickek ist offline E-Mail an Katukickek senden Beiträge von Katukickek suchen Nehmen Sie Katukickek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs-Kackvogel

Meine Güte, da sind die Salzteigdämonen ja richtige Augenweiden. Mein Favourite der Liste, das "Mount": http://www.nil-fisk.org/wordpress/theepi...es/archives/996

.... da soll sich nochmal jmd über die Ponies beschweren großes Grinsen
21.10.2014 19:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Katukickek
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer beschwert sich über Ponies? geschockt GRR
21.10.2014 20:34 Katukickek ist offline E-Mail an Katukickek senden Beiträge von Katukickek suchen Nehmen Sie Katukickek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Die Garde trägt nur die Waffen der Henker. Eine Hellebarde ist eine beidhändig geführte Waffe, das hatte meine Garde rotes Gesicht


Sorry, aber LOL großes Grinsen (ok, ich bin hier ja bekanntlich etwas engstirnig, aber trotzdem...)


Das mit der Rolle ist natürlich ungut. Hätte nicht passieren sollen, aber ist es nun einmal. Punktaus.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2014 20:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Fantasy STMS 18/19.10.2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic