Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Münchner Teamturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münchner Teamturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldelfen mit Zusatzwald der 9,5" hat und wenn man da drüber was sagt, sagen sie hat eh keinen Einfluss aufs Spiel und wenn man den Spieler darauf hinweißt, dass das bescheißen ist, dann sagt er nur wegen so was meckert man bei uns nicht.

OK meine Ritter dürfen nun auch alle 2" mehr angreifen, da wird bei uns auch nicht rumgeeiert geschockt

mfg
11.09.2006 07:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eig. ein paar Fotos machen, hab aber am Ende des Tages nur Folgendes vorzuweisen:


Ziege in der Walter'schen Vorratskammer:



Ziege schnorrt sich meinen Salat beim Mittagessen in München:



Tja Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.09.2006 10:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt diesem fotogeilen Paparazzi endlich mal die Handykamera ab großes Grinsen .
Fotografiert mich da in meinem intimsten Momenten- ist ja echt pervers sowas... geschockt


Zitat:
Ziege schnorrt sich meinen Salat beim Mittagessen in München:

Jaja- hab mir um 0 Euro mein Mittagessen erschnorrt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.09.2006 10:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schauts auch aus fröhlich
11.09.2006 11:12 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big respect!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.09.2006 12:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Dritter von Hinten.
Aber immerhin dritter. dito

Jim mit Sylvania: Zusammenfassung

Meine Spiele waren allesamt langweilig.

1.Spiel
gegen Waldelfen. Was soll ich sagen 3. Runde Fürst greift Dryaden in der Flanke meiner Kutsche an. Trifft 2 von 5 (auf die 3). Verwundet 0. Dryade schlägt zu 2 A auf die 5 trifft, verwundet auf die 5 . Ha Blutjuwel *würfelrollt* 1. Bröckel

0:20 *ploing*

2.Spiel
Ambosszwerge. Alle Kriegsmaschinen tot. Hammerträger nach 8 Nahkampfrunden endlich tot.
Nichts nennenswetes ausgeschaltet. Er hat Ritter im Nahkampf. Alles Kleinzeug und beide Kutschen.

8:12

3.Spiel
gegen Held mit Bogen auf Adler und Prinz auf Greif mit Bogen des Seefahrers.
Wenig verluste auf beiden Seiten. Also unspektakuläres.

12:8


Im endeffekt 20 von 60 also 33%. Fazit: Schlecht




Aber immerhin gibt bei uns den Chickenburger für 1€. Schachmatt großes Grinsen

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
11.09.2006 12:51 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Dogday Sunrise
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Waldelfen mit Zusatzwald der 9,5" hat und wenn man da drüber was sagt, sagen sie hat eh keinen Einfluss aufs Spiel und wenn man den Spieler darauf hinweißt, dass das be*******n ist, dann sagt er nur wegen so was meckert man bei uns nicht.


Da wird bei uns sehr wohl gemeckert! In Privatspielen kann man da ja drüber schauen, bei Turnierspielen wird der Wald aber unfair. Stormi hätte sich bei uns auch beschweren können, dann hätten wir den Wald gegen einen kleineren ersetzt. Wir hatten noch bäume übrig. Ich habe aber leider selbst gegen den WE gespielt und mir wär das nicht aufgefallen...musste schon öfter gegen riesige Extrawälder ran, da bin ich wohl blind geworden.
11.09.2006 12:55 Dogday Sunrise ist offline E-Mail an Dogday Sunrise senden Beiträge von Dogday Sunrise suchen Nehmen Sie Dogday Sunrise in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war da sowie so das letzte Spiel. Und vorher hat sich dadrüber auch keiner Aufgeregt da hat er es halt auf sich beruhn lassen.

Das was ihn dann so gefuchts hat war die uneinsichtige Art vom Tilman.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
11.09.2006 13:09 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja jetzt auch egal.

Spielberichte:

Erste Runde gegen Imps mit KF auf Greif, Schützen, KMS einmal Infanterie mit Greifenbanner und sonst nur Schützen und Hochlandlangbüchsen und Magiern.

Naja seine Bewegungsphasen waren nicht sehr ertragreich und in der ersten Runde verlor ich gleich zwei Rittereinheiten wegen Pnik. Wieso hab ich das dumme Heldenmutbanner blos mit???

Naja, hab ihn dann 20:0 kassiert. Recht so.

Zweites Spiel gegen Feitis Waldlefen, ich mag Verweigern nicht, er auch nicht so also hatten wir ein nettee Spiel, wobei er meinen Great game punkt bekommen hat.

18:2 für mich.

Drittes Spiel wieder gegen Waldelfen und ich hatte langsam die Schnauze voll. Drei Teams, drei Arge Armeekompositionen. Im nachhinein hät ich doch die RAF mitnehmen sollen.

Er hat drei rießen Wälder am Tisch und stellt seine Armee da rein. Augen rollen

Am ende ein 14:6 für ihn,da ich nicht verweigern wollte. Er hatte so drei bis 4 mal totale Energie bei mir ging fast nichts. Mir wars zu dumm in nem Eck stehen zu bleiben, ich griff an und bekam auf die Schnauze. Komische Auslegungen von Sichtlinien und Schwenks ließen meine Angriffe nicht zu.

Naja kein gutes Spiel.

War dann auch nicht so zufrieden mit dem Ergebniss aber was solls, Zwei Gegner massakriert, wobei das Spiel gegen den Feiti super war, Rittergunline naja und die anderen Waldpisser hät ich mir auch sparen können.

Einige nahmen den Satz wohl nicht so ernst, dass man nur Armeen aufstellen sollte, wo alle Spieler ihren Spass haben. Ich hab nicht hart aufgestellt, Bustman hat seine Armee mit meiner gleichgestellt und dann siehst Zwerge mit Amboss und SIEBEN KMS.

Oder Slayerkult oder maximierte Waldpisser oder Chaoszwerge mit 4 Schleudern Tremorkanone und sonst allem was ging. Naja nächstes mal wieder mit sackharter Armee.

Arimata hatte mit seinen Aussagen recht, dass es bei uns feiner auf den Turnieren zu geht.

Organisation hat super gepasst vom Tom, da war alles Okay.

mfg storm
11.09.2006 13:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala... kurz mal mein Bericht...

Am Vorabend schon zu Team W. gecruised und mich mal von bösen Amboss-Zwergen vermöbeln lassen. Na gut, war mein erstes Spiel gegen eine richtige Zwergen Turnierarmee, hab einiges falsch gemacht, außerdem ist mir praktisch nix aufgegangen, während die eine Kanone vom Mike meine halbe Armee kassiert hat. Dazu schönes Blockergelände und fertig ist das Massaker.

Dann noch die Teams und Armeen der Gegner gecheckt, und festgestellt, dass da richtig böse Sachen am Start waren. Erwartungen weiter nach unten geschraubt. Dann noch chilliger Abend in Wörgl mit Bad Boys schauen und Kaisaschmarrn Freude

Auf den Weg nach Dachau noch den Jim aufgegabelt, kaum in München angekommen dann die gegnerischen Armeen angeschaut... mannmannmann... Zwerge mit 7 KM, ein ***** voll Waldelfen, Vampire, Gunthers Seegarde, Tzeentch-Dämonen, Brets und als Krönung: Slayer. Nachdem wir die Slayer gesehen haben, haben wir uns alle angeschaut und gesagt, dass keiner wirklich was dagegen tun kann. V. a. die Vamps vom Andi würden dagegen gar kein Land sehen.


ERSTE RUNDE: TEAM HANNOVER (die späteren Gesamtsieger)
Slayer. Okay. geschockt
Da wir die Zulosung gewinnen (was schlecht ist), darf unser Gegner zwei Spiele bestimmen und setzt Chaos gegen meine Elfen und Slayer gegen Kaisas Vamps. Urgs.

Mein Chaos-Gegner hatte eine sehr unübliche Armee... einen Troll-„Breaker“ aus 6 Trollen plus General, Ritter, einen Nurgle-Kampfzauberer auf Dämon, AST mit Banner der Götter plus üblichem Klein-Schrott.

Hab das Kleinzeugs einkassiert, den Trollen gleich in Runde eins mit Feuerball die Regeneration genommen (Bannpatzer), und seine komplette Armee umzingelt. Das Banner der Götter war eine Überraschung, aber meine Position war in Runde 3-4 gut genug; ich hatte ihn in der Front gebunden und konnte Autos und kleine SH in Flanken und Rücken schicken. Tja, könnte, wenn nicht jede zweite Einheit ihren Angsttest verpatzt hätte. Und dann wurden meine kleinen Einheiten von seinen Chars geschlagen – komplett abgeprallt, kassieren selber Schaden, verlieren um 1, laufen, werden alle eingeholt.

Dafür kassieren meine Drachenprinzen seine Ritter, die trotz AST und Unnachgiebigkeit rennen. Da meine Ritter gegen die Trolle aber in 5 NK-Runden nur 2 Wunden bei den Trollen machen (was normal in einer NK-Runde geht), und meine Verstärkungen übel eingetütet worden sind, verliere ich noch mein Hauptregiment SH mit Prinz.

Dafür bekomm ich in der letzten Runde noch den Chaos-AST, der trotz Unnachgiebigkeit rennt.

In Summe dann 12:8 für mich in einem Spiel, in dem Glück und Pech auf beiden Seiten recht arge Situationen herbeigeführt haben. Gutes und Spannendes Gekloppe gegen netten und lockeren Gegner.

Mike hat seinen Vampir-Gegner recht hoch abgeräumt, trotz echt üblen Rückschlägen, und am Wichtigsten: Kaisa hat sich – entgegen allen Erwartungen – mit nur 7:13 den Slayern geschlagen geben müssen. Somit mal 34 Punkte für Cordoba Tirol.


ZWEITE RUNDE – TEAM HEIKE
Zulosung wieder suboptimal, Mike nimmt die Vampire, ich bekomm Ambosszwerge und der Kaisa fasst sterbliches Chaos aus.

Der wichtigste Wurf im Spiel: die erste Runde. Ich kann mit einem Klassiker (1 gegen 6) gewinnen und zieh meine gesamte Armee mal easy 16-18 Zoll vor, stehe somit nur noch wenige Zoll vor den Zwergen. Er kann nicht alle Angriffe verhindern, sein Beschuss ist auch substandard, in Runde zwei steh ich also drin und zerstör alle seine KM und Schützen. Der Prinz hat aus seiner Einheit heraus die Orgel angegriffen und steht danach in Position, um den Amboss anzugehen. Gesagt, getan, Amboss gebunden. Da mein Gegner nicht wirklich rüsten kann, erschlag ich den Runenmeister sogar nach einigen Runden. Die Klanis in der Flanke stören mich dank Unnachgiebigkeit wenig.

Auf der linken Flanke habe ich die Chance, das Spiel mit Massaker abzuschließen, als meine Drachenprinzen den Hammerträgern in die Flanke kommen. Dank einigen Verlusten und Standarte der Balance muss er auf die 4 testen... steht aber. AAAAArrgh...

Dann bekomm ich 16 Slayer in die Flanke, das wars dann für den NK, das dauert ewig. In Runde 6 steht noch ein Slayer, der Thain ist tot, seine letzten 5 Hammerträger auf der Flucht; bei mir steht nur noch der Musiker der Drachenprinzen und mein AST, sowie der Streitwagen, der gerade in die Slayer gebrettert ist.

Rechts hab ich leider alles an recht glücklich würfelnde Zwerge verloren (Highlight: ich verlier knapp und renn natürlich: 4 Zoll auf 3W6. Die Zwerge verfolgen mit Doppel 6). Lustig ist hier nur noch, dass meine Speerschleuder-Besatzung seinen AST herfotzt und ihm damit noch gut Punkte abnimmt.

Wieder ein knappes Spiel mit sehr langen, sehr harten Nahkämpfen und bösen Würfelunfällen auf beiden Seiten. Das mit seinen Hammerträgern hat mich klar den Sieg gekostet;

Am Ende 10:10
Genau wie bei Mike (übler Anti-Brunz) und Kaisa. Somit 64 Punkte für Cordoba Tirol.


DRITTE RUNDE – TEAM „ZWEI ZOLL ZUWENIG“
Und wieder gewinnen wir den Wurf für die Zulosung, was kacke ist. Kaisa nimmt mit seinen Vampiren die Ambosszwerge, inzwischen is es uns wurscht und Mike und ich würfeln darum, wer als nächster gestellt wird. Ich bekomm Slaanesh-Chaos, Mike Khemri mit vielen Autos.

Das Spiel gegen Slaanesh läuft sehr bedächtig ab, mit vielen Manövern und Zurückhaltung. Ich hab großen Schiss vor seinen Rittern (vermute natürlich Standarte der Leidenschaft), und versuche erst mal Schaden zu machen. Ich konzentriere fast meine gesamte Schlagkraft auf meine linke Flanke, und halte die rechte nur mit zwei Autos, 5 SH und einem Adler.

Durch gutes Manövrieren schaffe ich es aber damit, zwei Bruten und eine Herde abzuräumen, und sein restliches Zeug bis Runde 6 zu beschäftigen. Damit nehmen nur 350 Punkte von mir seine halbe Armee aus dem Spiel, und er kassiert nur den Adler und ein Auto.

Auf der linken Flanke kann ich durch Intervention von meinem Prinz sogar beide Schleudern retten und dabei Gargoyles und Barbreiter eintüten. Die berittenen Dämonetten liefern sich ein kleines Katz-und Maus Spiel mit meinen Drachenprinzen, ich muss fast jede Runde umformieren oder neuformieren, um ihnen nur die Flanke zu zeigen und den AST mit Schwert der Macht auf ihrer Seite zu haben. In der letzten Runde wird es ihm zu blöd und er greift an. Natürlich geht er dabei drauf. Zum Drüberstreuen schießt meine Schleuder im Einzelschuss noch seinen EC vom Tittenwurm runter.

Meine Magierin macht Patzer 3, halbiert sich somit von selber und nimmt noch einen SH mit, in den sie geschleudert wird. Ich würfle dann aber in der Runde darauf sofort die 6, um wieder zaubern zu dürfen. Seine Barbaren fliehen wegen Panik und sammeln sich nicht mehr.

Mein Prinz stellt sich seinen Rittern mit EC-General mit Bihänder in den Weg und blockt alles schön aus. Ich schaff leider recht wenig Rettungen und werd somit noch halbiert. Insgesamt aber klarer ÜS für mich, da er fast nix geholt hat. Genau 4 Siegpunkte am 15:5 vorbei, also leider nur 14:6.

Mike gibt Khemri ordentlich aufs Maul mit 20:0, Kaisa macht ein schönes 10:10 gegen die Ambosszwerge, das katapultiert uns somit auf 108 Punkte, und da unsere Armeen (Bemalung!) auch alle passen, wird’s insgesamt Platz 3.



Alle Erwartungen übertroffen, und sehr sehr viel Spaß am Teamturnier gehabt. Der Teamfaktor ist echt was sehr Lässiges...
Auch unsere Gegner waren sehr gut drauf, ich hatte 3 sehr angenehme Spiele ohne Diskussionen oder Streitereien. Nur ein Gegner von Mike hat nach dem Spiel auf einmal zu Mike gemeint, er habe mit seinen Herden einmal einen Angsttest wiederholt (obwohl Herden kein Mal haben dürfen) – was natürlich völliger Schwachsinn ist - und uns dafür 0 Punkte reingewürgt.

Also extrem gutes Resultat, vor allem für unsere Aufstellungen, die IMHO alle gut im Rahmen waren - und Vamps, Tiermenschen und Hochelfen können zwar alle vorn mitspielen, ist aber keine einzige Lamerarmee dabei.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.09.2006 14:14.

11.09.2006 14:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite fett
Insgesamt hört sich das doch Cool 2 an, was ihr dort oben im hohen Norden aufgeführt habt Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.09.2006 14:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch von mir - das Turnier war wirklich sehr gut organisiert (man merkt dass das die Jungz nicht zum ersten Mal machen großes Grinsen ) - und auch wenn ich nach dem ersten Spiel doch etwas angekackt war alles in allem ein absolut angenehmes und chilliges Turnier...

Zitat:
Der Teamfaktor ist echt was sehr Lässiges...
- da kann ich Christoph nur zustimmen - son Teamturnier ist schon was feines. Freude
ÖTT wir kommen!

@Antibrunz im zweiten Spiel: Ja der war wirklich sehr übel - war nachdem ich die Sache eigentlich in Runde 3 schon ganz klar in der Hand hatte zum Schluss noch sehr sehr zufrieden mit dem Unentschieden...war aber ein sehr angenehmer Gegner und das entschädigt doch für einiges.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

11.09.2006 14:49 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Bustman Bustman ist männlich
Feuchter Pornobiber


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 1.170
Herkunft: Nürnberg
Armeen: WHF: Druchii, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh mann jetzt hatte ich vorhin nen Mega-Bericht geschrieben dann hat mein Internet gespackt...Jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben...nur ich denke wir hatten ein wenig Pech mit den Konstellationen. Ansonsten war es echt lustig mit eigentlich angenehmen Gegner...bis auf so ne Seegarde-Liste unglücklich

__________________

Werbespruch der imperialen Technicusakademie:

...Those who live by the sword get shot by those who don't...

11.09.2006 21:03 Bustman ist offline E-Mail an Bustman senden Beiträge von Bustman suchen Nehmen Sie Bustman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bustman in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja echt interessant...jetzt find ichs richtig schade, dass ich beim österreichischen teamturnier nit dabei sein kann traurig

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
12.09.2006 09:54 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Münchner Teamturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic