Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Dschungel Matte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dschungel Matte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Dschungel Matte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich würde eine Dschungel Matte 72x48 Zoll fürs 40k zocken suchen,
Was wäre euer Vorschlag? Sollte möglichst billig und gleichzeitig gutaussehen sein smile

Danke schonmal
Lg Andreas
14.09.2015 19:27 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagt dir die zu, die wir bei den Fields haben?

ist von Deepcut Studios
weiß jetzt aber nicht welche..

je nach Grüße kosten die da zwischen 20 und 40 britische Pfund

sind nicht billig, sonder nämlich ganz im Gegensatz: relativ geil!
Musst du wissen, was es dir wert ist.

Ich finde mittlerweile, ein schöner Untergrund macht das Spielen gleich mal zum Erlebnis.
Da zu sparen ist vermutlich am falschen Ende
(v.a. wenn man vergleicht, dass man für denselben Preis auch einzelne Minis kauft, die man dann NIE spielt... Auf der Matte spielst du am Ende fast immer Zunge raus )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.09.2015 19:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich finde mittlerweile, ein schöner Untergrund macht das Spielen gleich mal zum Erlebnis.
Da zu sparen ist vermutlich am falschen Ende


Ich muss grad schmunzeln. Warst Du nicht derjenige, der meinte die alten Grasmatten seien vollkommen ausreichend, als es um die Bestellung der Matten ging? großes Grinsen

Schön, dass die Teile Dich inzwischen überzeugen konnten.

Ansonsten volle Zustimmung.

@Andreas

Deepcut haben inzwischen das Sumpfthema auch überarbeitet und in meinen Augen verbessert.

Ansonsten gibt es auch jede Menge anderer Hersteller, die aber alle in etwa in der selben Preisliga spielen. Müsstest Du mal googeln oder auf dem Brückenkopf oder ttfix suchen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.09.2015 22:07 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der war ich! Dachte auch selbst daran, als ich geschrieben habe. Freude

Ich bin aber auch der Meinung:

* wenn man "nichts" hat, dass man dann gleich in etwas schönes investieren kann, v.a. wenn die Nutzung und Stauraum zuhause in einem geschützten Bereich stattfindet und

* da wir schon Matten hatten, war ich auch zufrieden mit der Situation. Es ging hier nicht um die Anschaffung von etwas, damit wir überhaupt spielen konnten, sondern lediglich um ein Upgrade.

Das macht möglicherweise auch den Unterschied aus zur Anfrage von Andreas.



* Nebenbei habe ich selbst auch eine der Matten mitgesponsort, sprich: Ich war auch damals am Ende nicht ganz abgeneigt von der Idee. Ich bin dir auch dankbar dafür, dass du das damals in die Hand genommen und so unkompliziert abgewickelt hast!


Für WHFB finde ich nach wie vor schamtisches Gelände "relativ" ausreichend - wobei "relativ" immer relativ zu sehen ist - das ist ein sehr strategisches Spiel, wo es eher darum geht, klar das Gelände zu erkennen, die Einheiten positionieren zu können und die Würfel zu sehen.
Als Roleplayer hingegen (und HdR ist wesentlich stylebehafteter diesbezüglich) finde ich, kann auch der Untergrund noch ein Upgrade machen!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.09.2015 22:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Dschungel Matte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic