Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2250 Däm.Legion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2250 Däm.Legion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrai_Lord Asrai_Lord ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Aflenz,Steiermark
Armeen: Chaos,Skaven,WE

2250 Däm.Legion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen!

Ich hab mich mal hingesetzt und eine Armeeliste für meine im Aufbau befindliche Slaanesh Legion geschrieben.

Also hier ist sie:

Kommandant:

Prinz (St.4,Pracht,Ätherklinge,Seelenhunger) 575

Helden:

Erhabener (St.2,Pracht,Fesselnder Blick) 370

Kern:

20 Dämonetten (S,Ikone) 364

20 Dämonetten 300

6 Berittene Dämonetten 180

Elite:

3 Jägerinnen 165

3 Jägerinnen 165

Selten:

Streitwagen 130

gesamt: 2249 Punkte

Ziel war eine Liste,die zwar mobil und magiestark ist,aber trotzdem nicht unfair.Deshalb auch zwei große Blöcke Infanterie.
Dem Erhabenen wollt ich eigentlich einen Spruchbrecher statt dem Blick geben,ging sich aber mit den Punkten nicht aus,stört mich aber jetzt nicht so,
bin ohne den Spruchbrecher bis jetzt auch nicht so schlecht gefahren,,und der Blick ist auch ganz nett,da es ja doch einige Sachen gibt,die heftig reinhauen,aber einen niedrigen MW haben.

So,nun ist eure Meinung gefragt.Wie findet ihr die Liste,gut,schlecht?Lame,nicht lame?

Würd mich sehr über Kommentare freuen.

mfG
01.10.2006 21:40 Asrai_Lord ist offline E-Mail an Asrai_Lord senden Beiträge von Asrai_Lord suchen Nehmen Sie Asrai_Lord in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

kann man dich irgendwoher kennen oder bist du neu?

Ein Neuling scheinst ja nicht zu sein, wennst schon mit Dämonischer Legion antanzt großes Grinsen

Naja, zur Liste, Slaanesh Legion ist immer lame Zunge raus

Ist aber nicht gerade optimiert, hat als Pluspunkte sehr viel Inf, und ganz ohne Spruchbrecher find ich auch sehr gewagt...

So viele Magiestufen halte ich bei Dämonen für schlecht investierte Punkte, aber Slaanesh ist die beste Lehre im Spiel und andere Leute (Xeno, und auch Alirion bei den ÖMS) sind mit sowas sehr erfolgreich...

Fesselnder Blick ist hochgradig entbehrlich... Einlullender Duft ist um Klassen besser, weils a) automatisch funktioniert und b) jeden betrifft.

Ansonsten schauen eh alle Legionen sehr ähnlich aus, da man durch die rigide Armeestruktur nicht wirklich auskann.

Also die Armee wie sie steht kann auf jeden Fall funktionieren und ich würde sie als recht hart einschätzen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.10.2006 22:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum. Welcome

Wo aus dem heiligen Lond bist den her - sicher wieder son ohler Landeshauptstädtler? großes Grinsen

@Topic:
Liste sieht schon mal sehr gut aus - Spruchbrecher würd ich aber auf alle Fälle 1-2 mitnehmen, da die Slaaneshjungs zum Teil doch recht anfällig gegen (Schadens)magie sind.
Ich seh deinen Gegner schon räteln in welchem Regi du die Ikone reingepackt hast fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.10.2006 22:20 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Ich seh deinen Gegner schon räteln in welchem Regi du die Ikone reingepackt hast fröhlich

Ach, das kann man dann ja je nach Situation entscheiden, oder? fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.10.2006 22:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Asrai_Lord Asrai_Lord ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Aflenz,Steiermark
Armeen: Chaos,Skaven,WE

Themenstarter Thema begonnen von Asrai_Lord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Erstmal danke für die rasche Antwort.

Neuling trifft's eigentlic nicht,spiel seit ca. 2 1/2 Jahren Warhammer.
Kennen wird mich allerdings wohl kaum jemand,war noch nie in Tirol und auch sonst noch auf keinem der größeren Turniere.
Ich werd erst heuer in die Turnierszene einsteigen,aber...remember my name. großes Grinsen

Die Verbesserungsvorschläge sind allesamt gut,hab die Liste mal überarbeitet.

Prinz (St.3,Pracht,Klinge,Hunger) 535

Erhabener (St.2,Pracht,Duft) 380

20 Dämonetten (M,S,Ikone) 371

20 Dämonetten (M,S) 321

6 Berittene Dämonetten 180

3 Jägerinnen 165

3 Jägerinnen 165

Streitwagen 130

gesamt: 2247 Punkte

7 Würfel Slaanesh Magie werden noch immer reichen,dafür hab ich jetzt den Duft,und die Dämonetten werden besser im Nahkampf abschneiden.

mfG

PS: Danke für die Begrüßung.

@Defender:Knapp daneben ist auch dabei,ich komm aus dem grünen Herzen Österreichs,der schönen Steiermark.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrai_Lord: 01.10.2006 22:30.

01.10.2006 22:27 Asrai_Lord ist offline E-Mail an Asrai_Lord senden Beiträge von Asrai_Lord suchen Nehmen Sie Asrai_Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2250 Däm.Legion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic