Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars TFA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars TFA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Skywalker-Familie überhaupt... jede zweite Generation missraten..
wen wundert's - der Vater war ja auch nie da. Dass in dann die gute Seite nicht mehr interessiert... großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2015 12:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alandro

Joa, vorallem da in den anderen Teilen sich die Leute(auch Vader) zu Anfang mit der Macht immer sehr schwer getan haben. Dachte mir auch THE Fuck als das dann plötzlich ging.
23.12.2015 13:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Macht fand ich ehrlich gesagt gut gemacht ... es gibt eine Trilogie wo Luke von 0 weg die Macht lernt und noch eine wo es Vader gleich geht. Noch eine häts mMn nicht gebraucht.

Den Bösewicht fand ich ebenfalls ganz gut. Entweder entwickelt der sich in eine bösere Richtung oder aber er wird doch zur hellen Seite bekehrt, und den Bösewicht Platz nimmt jmd anders ein. Ist immerhin der erste Teil der Trilogie, dafür fand ich ihn passend. Ich mein, wenn bereits in dem Teil der ärgste Bösewicht überhaupt (als Steigerung zu Vader zb) aufgetaucht wär, müsst man sich nur fragen, wie Rey ihn hätte besiegen können. So wars glaubhaft und ich freu mich aufs Rematch.

... und ja, die Bösen bauen wieder ne Kugel of Doom, aber ganz ehrlich, so läuft das halt bei SW großes Grinsen
23.12.2015 15:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht anders als in anderen Universen - ich erinnere mich da zurück an die Todessterne, die z.B. in der Warhammer-Welt mit Dunkelelfen und Menghils gemacht wurden...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2015 15:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich fragwürdig fand:

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Der Kampf am Ende zwischen Rey, Finn und Kylo. Ok, Kylo war verletzt, aber er ist ein ausgebildeter Sith, und Finn hat zum 2. mal ein Laserschwert in der Hand. Da hatte der Stormtrooper mit dem komischen Elektroknüppel ja mehr drauf.^^
23.12.2015 23:25 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Kritik an Stern und Schlacht kann ich irgendwie verstehen, aber irgendwie fand ich das logisch. Der Streifen ist so dermaßen ein Zitat vom alten ersten Teil, dass es nur so kracht. Von daher war das nur schlüssig. In A New Hope gibt es auch keine mörderepische Raumschlacht. Irgendwie bin ich mir sicher, dass die im übernächsten Teil kommen wird.

Kurzum, ich fand ihn insgesamt ziemlich gut. Einziger negativen Punkte sind, wie beim Xi, die beiden CGI Figuren und vielleicht noch diese skurilen Schlabbermonster.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
26.12.2015 15:25 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass manche mit dem Film zu hart ins Gericht gehen. Das Erwachen der Macht soll so wie die anderen SW Filme einfach unterhalten.

Nach der hohen Erwartungshaltung, die die meisten an den Film hatten, ist er meiner Meinung nach super geworden.

Ich könnte die alten Filme auch zerlegen. Die waren auch mit mehr Logikfehlern gespickt, als ein schweizer Käse mit Löchern.

Der Unterschied ist, dass die meisten die Filme als Kinder gesehen haben, und dadurch eine ganz andere Verbindung zur OT haben.

Es soll auch Leute geben (Anfang - Mitte 20), die EP 1 - EP 3 verherrlichen, wie ich die OT.

Das Erwachen der Macht hat mich näher an das Gefühl gebracht, das ich damals 1986 beim Gucken der OT hatte, als jeder der neuen SW-Filme, und deshalb finde ich ihn klasse.

__________________
It ain't over till it's over...
29.12.2015 15:07 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte mir heute den Film auch endlich ansehen, habe diesen Thread bisher ja gemieden. Hatmir gut gefallen, kam zeitweise schön der Abenteuerflair der originalen Filme bei mir auf. Finde die neuen Rollen ganz gut und die alten Stars sind sowieso Helden. Musik und Kostüme bzw Design fast komplett haben ihr Soll bei mir total erfüllt.

Durch die für mich total vermurksten 3 neuen Filme waren die Erwartungen nicht zu hoch und ich wurde schön unterhalten.
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Die schwache Leistung des neuen Schurkens im Kampf gegen die zwei neuen Helden fand ich auch enttäuschend und für mich hat Han Solo den Film hauptsächlich getragen, von daher bin ich malmauf den nächsten Teil gespannt.


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.12.2015 00:10 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf? Habe gerade erfahren, das viele meiner lieblings Charaktere im neuen Canon durch neue Bücher und Comics komplett geändert wurden.

Ich mein ich konnte damit leben, das beinahe alle alten Charaktere nur mehr zu den "Legends"gehören aber bitte Disney was soll jetzt plötzlich die Abänderung der Story von beliebten Charaktere in komplett bescheuerte? Kann man nicht die bereits etablierten ruhen lassen wenn man sie schon nicht haben will? Muss man sie jetzt einfach krankhaft umschreiben?

unglücklich

May you be forever one with the force Master Vos, Master Tholme, Master Tra'saa and countless others........ Your heroic deeds will never be forgotten.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.01.2016 21:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleichst du schon wieder Steine mit Fischen oder so?

Ist ein Film, kein Buch.
Somit wir - wie immer in einem Film - auch vermehrt mit cineastischen Effekten gearbeitet und Dinge, die nur im Buch sinnvoll darstellbar sind eben nicht umgesetzt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.01.2016 22:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hat nichts mit dem Film zutun. Ich spreche über die Prequel/Clone Wars Ära.

Alle alte Comics/Bücher sind ja nicht mehr canon. Ok

Nur bringen sie jetzt neue Bücher raus und zerstören die alten Charaktere.

Das alles was nach Film 6 war umgeschrieben wird war klar aber warum auch das Prequel Zeug?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.01.2016 00:07 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen: andere Zeitachse rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2016 00:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das ganze clone wars zeug eh eher uninteressant also was solls rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.01.2016 00:46 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt beide wohl noch nie Quinlan Vos Comics gelesen.

Der Charakter war super. Über Jahre entwickelt. Komplett abgeschlossene Geschichte. Nichts mit der Original Trilogie zutun also fällt das Argument auch weg. Warum werden seine alten Bücher dann jetzt mit neuen ersetzt?

Er hatte unzählige Fans und jetzt ist alles kaputt.

Master Tholme wird in einem Beisatz in einem Buch erwähnt wo nur erzählt wird das er umgebracht wird. Warum konnte man es nicht so belassen wie es war?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.01.2016 01:03 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde doch eh alle belassen wie es war: Die alten Bücher wurden nicht verbrannt, du kannst sie also jederzeit wieder lesen!

Dass die Filme nun von Walt Disney gemacht werden und die Story eine ganz neue sein wird, hat man doch schon im Vorfeld gewusst.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2016 01:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Kurl schon verstehen, mich persönlich trifft es überhaupt nicht, weil es für mich nur die Filme gibt (und da auch nur vier).

Alte gute Comics, die neu gestartet werden und wo altes Erschaffenes über den Haufen geworfen wird, macht für die eingefleischten Leser halt schon etwas kaputt bzw. nimmt ihnen die Möglichkeit, ihr Vorwissen auch in diese neue Ära mitzunehmen. Ihre Welt wird für neue Generationen praktisch überschrieben. Aber Disney will die Kuh halt melken, bis nichts mehr da ist.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.01.2016 02:32 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi: Ich glaube du liest nicht was ich schreibe.....

Nochmal:

Es geht nicht um filme.

Es geht um Bücher die zur clone wars Zeit spielen.

Die wurden durch Disney als nicht canon abgestempelt.

Wäre ok da 99% der Star Wars Sachen jetzt nicht mehr canon sind. Alle hatten sich damit abgefunden und es war ok.

Jetzt kommen aber plötzlich neue Bücher über diese Charaktere und ändern diese komplett. Nur ihre Namen sind noch gleich bei manchen.

Einen rationalen Grund dafür gibt es nicht mMn.

Das ist das Problem.

Edit: der Obr hats verstanden. Vor allem weil diese Charaktere nix mit der Zeit zutun haben mit der sich Disney beschäftigt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 03.01.2016 02:37.

03.01.2016 02:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es in diesem Thread (zumindest laut Thread-Titel) nicht um den Film gehen?


Und für eine "Änderung" des Hintergrunds, wie ich glaube ihn bei deiner Kritik herauszulesen, zitiere ich mich jetzt mal selbst:

Zitat:
Original von Brazork
ich würde sagen: andere Zeitachse rotes Gesicht


Das was du zu kennen scheinst, behandelt zwar dieselben Charaktere, allerdings hat Disney die Handlung in den Büchern ja bereits als "falsch" gekennzeichnet. Somit sind die Taten und Ereignisse in den Büchern die du kennst nur ein "könnte so gewesen sein" - in Wirklichkeit ist aber alles ganz anders!

Ist ziemlich kompliziert, die Sache mit den Zeitachsen... Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2016 02:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "es könnte so gewesen sein" funktioniert aber nur bei den jetzt sogenannten "Legends" die nicht von Disney überarbeitet wurden.

Kennt man ja schon von früher im Star Wars Universum.

Zuerst stirbt Barris Offe als eine der treusten Jedi Knights nach zahlreichen Aufträgen während des Order 66.

Dann plötzlich wird ihre Story komplett dumm in den Clone Wars Serien geändert wo sie plötzlich eine Fanatikerin wird und den Jeditempel mit Sprengstoff Attentaten zusetzt.

Luminara ihre Meisterin habe ich in einem Comic sterben sehen während sie Klone heilte und deren Kameraden sie niederschossen. Jetzt bei der Rebels Serie wurde sie durch Inquisitoren gefangen und ist eine Art Force Zombie/Wraith der andere Jedi durch ihre Aura in die Falle locken soll.

Oder Shak Ti die schon 3Mal (ok 2 mal waren es deleted scenes) sterben musste nur damit es jetzt wider als nicht canon gilt?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.01.2016 03:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuhause Lustige Taschenbücher - wenn man die der Reihe nach liest, widersprechen die sich auch immer wieder. Die starten praktisch bei jedem Teil wieder "von vorne", also alles eitel Wonne und alle Ducks befinden sich in Entenhausen.
Ist bei vielen Fernsehserien (speziell bei den Sitcoms) auch so, dass die nicht (mehr) so aufbauend sind.

Nur: Gehört das jetzt in den Thread oder brauchen wir dafür eigentlich eher einen neuer Thread names "Disney macht mein Star Wars Universum kaputt" oder so.

btw. The Clone Wars sehe ich mir auch nicht an - frisst irgendwie zuviel Zeit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2016 03:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars TFA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic