Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mander, s’isch Zeit! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag klingt doch gut oder?
Da können dann ja auch noch ein paar mehr mitkommen...mach ma wieder an Welitreff smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 11:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele Leut sollten es nicht sein, da ja das Hauptthema der Sitzung die Vereinsgründung ist. Vielleicht noch ein zwei Altenativkanidaten, aber mehr brauch ma glaub ich nicht. Obwohl zu späterer Stunde wäre es kein Problem wenn sich ein paar Leut dazusetzen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 11:14 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen oder übermorgen würde es mir gut passen; das einzige problem ist die zeit;

bin morgen auf 13:00 bis max. 16:00 in IBK (mein bus fährt um 16.10)

übermorgen hab ich ab 15 uhr bis wieder max. 16.00 uhr zeit!!

außer einer von euch beiden kommt aus der gegend von hall/wattens Augenzwinkern

mfg

EDIT: am freitagabend muss ich schaun- sollte aber auch kein problem darstellen!!
17.08.2005 11:17 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt später kein Bus mehr da hin? Ich wäre ansonsten für Freitag um 3. Das Weli hat da sicher noch nicht offen. Das Elfer wäre auch ziemlich cool.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 11:20 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norbert sollte aber dabei sein!! wenn er zeit und lust hat!! Augen rollen

mfg

EDIT: das ist der letzte der direkt fährt!!
wohn in einem ziemlichen kaff!!

elfer klingt gut, sky könnten wir auch gehen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dalbart: 17.08.2005 11:23.

17.08.2005 11:20 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ma an endgültigen Termin:

Freitag ab 15 (vielleicht ein bisschen vorher) Uhr im Elferhaus.
Thema: Vereinsgründung.
Teilnehmer: Necro, Dalbart und ich.
Gäste (wenn sie kommen wollen): Dimmu und vielleicht Jimmy.

Bis Freitag

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 11:28 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dalbart: Bitte editiere deine Beiträge, wenn du inerhalb kürzester Zeit eine änderung vornehmen willst..

@topic: Drei ist bei mir sehr schlecht, da ich von halb 3 bis halb 5 eine Fahrstunde habe...

Könnten wir das nicht aufs Wochenende verschieben?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 11:34 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ab Freitag morgen nimmer da unglücklich , koennt also nur Do

Aber macht ja nix, machts ihr nur - is ja nicht so wichtig wer was macht, solang es gemacht wird smile

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.08.2005 12:36.

17.08.2005 12:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie würde es morgen bei euch ausschaun??
17.08.2005 12:52 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dalbart
und wie würde es morgen bei euch ausschaun??

Komplett gleich....
sry smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 12:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bitte ein Termin am Wochenende. Bei mir gehts (glaub ich) immer, nur Sonntag Abends nicht.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

17.08.2005 13:08 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende habe ich wunderbar zeit...
Also, nur sagen wann.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 13:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne frage...

Was muessen Obmann, Kassier und Schriftfuehrer genau fuer aufgaben erfuellen???

Und was fuer verpflichtungen haette man dann als mitglied???

Waers auserdem nicht besser mal so ne art "probezeit" einzulegen, mit unverbindlichen treffs (also ohne irgendwelech formularausfuellerei, etc.) um das ganze mal ein monat oder so zu testen??? Nicht das jetzt alle zusagen und ende sep. hat dann keiner so wirklich bock oder zeit zu kommen und die 3 vereinsfuehrer sitzten dann alleine da.

Ich will damit nur sagen: "Keep it coooool", wir haben ja noch ein paar jahre in dennen wir unsere freizeit mit warhammer verschwenden koennen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ dalbart: Das mit dem geld verdienen hat hoffentlich nichts damit zu tun an der strasse zu stehn, oder??? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


17.08.2005 13:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Verein hat gar keine Verpflichtungen- von daher is das kein Problem- wie schon dalbart geschrieben hat.......

Zitat:
für die Vereinsanmeldung muss man 20€ zahlen
zur gründung braucht man
1. Obmann
2. Kassier
3. Schriftführer

ad statuten :
muss man verschiedene Sachen ausfüllen
z.B.: ob man die Hauptversammlung jährlich , ... oder alle 4 jahre abhält
wann neuwahlen kommen (alle 2,3,4 jahre..)
ob man einen clubbeitrag zahlen muss ....


Die Statuten füllt man einfach aus- ob man jetzt eine Neuwahl jede zwei Jahre oder gar net durchführt is dann bowidel- kommt ja keiner kontrollieren- und wenn das wirklich nur 20 Euro kostet (und dann gar nix mehr) seh ich da überhaupt kein Problem- zahlt halt jeder zwei euro oder so....
Bevor man dann monatelang in diversen Lokalen sein Geld verpulvert - is es dann wirklich einfacher (auf Dauer) und vor allem billiger diese Möglichkeit auszunützen- und so wie ich das dann verstanden hab hilft einem die Stadt dann auch bei der suche nach Räumlichkeiten....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.08.2005 15:33 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir wär als erstes nur das tengler eingefallen, aber wie schon öfter erwähnt, erwarten die wahrscheinlich auch, dass was konsumiert wird (wobei: fragen schadet ja nicht; werd mich dieses wochenende mal erkundigen)

i werd no a bissl rumfragn

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
17.08.2005 17:31 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Dann mach ma an endgültigen Termin:

Freitag ab 15 (vielleicht ein bisschen vorher) Uhr im Elferhaus.
Thema: Vereinsgründung.
Teilnehmer: Necro, Dalbart und ich.
Gäste (wenn sie kommen wollen): Dimmu und vielleicht Jimmy.

Bis Freitag

Lumas



Hallo Leute

Hab euch schon mal für euer Treffen die nötigen "Gesprächsthemen" rausgesucht (sollte es wirklich euer ernst sein).

Zitat:


Verfassen von Vereinsstatuten

Die für die Gründung eines Vereins| erforderlichen Statuten müssen grundsätzlich klar formuliert und in deutscher Sprache abgefasst sein.

Folgende Punkte müssen in den Statuten enthalten sein:

* der Name des Vereins
* der Sitz des Vereins
* eine klare und umfassende Umschreibung des Vereinszwecks
* die für die Verwirklichung des Vereinszwecks vorgesehenen Tätigkeiten und die Art der Aufbringung finanzieller Mittel
* Bestimmungen über den Erwerb und die Beendigung der Mitgliedschaft
* die Rechte und Pflichten der Mitglieder des Vereins|
* die Organe| des Vereins und ihre Aufgaben, insbesondere eine klare und umfassende Angabe, wer die Geschäfte des Vereins führt und wer den Verein nach außen vertritt
* die Art der Bestellung der Vereinsorgane und die Dauer ihrer Funktionsperiode
* die Erfordernisse für gültige Beschlussfassungen durch die Organe| des Vereins
* die Art der Schlichtung von Streitigkeiten aus dem Vereinsverhältnis
* Bestimmungen über die freiwillige Auflösung des Vereins| und die Verwertung des Vereinsvermögens in einem solchen Fall



Das ist nur ein kleiner auszug von
http://www.help.gv.at/Content.Node/22/Seite.220000.html

Und ich kann euch noch eine Seite empfehlen auf der das "Vereinsgesetz" steht, solltet ihr euch umbedingt durchlesen.

http://www.bmi.gv.at/vereinswesen/


Cry
17.08.2005 18:06 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der art wies cry reingepostet hat hab ich mir das vorgestellt!!!

Zitat:

Die Statuten füllt man einfach aus- ob man jetzt eine Neuwahl jede zwei Jahre oder gar net durchführt is dann bowidel- kommt ja keiner kontrollieren- und wenn das wirklich nur 20 Euro kostet (und dann gar nix mehr) seh ich da überhaupt kein Problem- zahlt halt jeder zwei euro oder so....


Das kommt mir sehr unorganisiert vor, kaiser.

@ "vorstand" (nec, lumas, bart):
Sollte nicht jeder der mitglied werden will zu diesem treffen kommen um mitzureden??? Das ist alles ja eine soziale sache und nicht auf die art "wir bestimmen wie wirs machen und jeder der uns widerspricht solls lassen!!!"

Des weiteren finde ich das das alles von personen übernommen werden sollte die nicht gerade erst 18 geworden sind (der schöne staat österreich misstraut ihnen nur alzu gern).

Ein persönlicher störfaktor ist noch dazu das 2 von denn 3 organisatoren sich erst bei denn salzburger festspielen angemeldet haben, jetzt aber doch nicht mitfahren. Das zeigt nicht besonders wie diese personen sich für warhammer einsetzten.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


17.08.2005 18:37 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net entweder ich sehs zu locker oder du zu kompliziert... Augenzwinkern


So wie ich das mitgekriegt habe füllt man alles aus, und die Stadt überlässt es dann dem Verein wie alles in Szene gesetzt wird- glaube nicht dass jede zwei Jahre ein städtischer Beamter nachsehen kommt, ob auch wirklich Neuwahlen von diversen Schriftführern stattgefunden haben....


Zitat:
Sollte nicht jeder der mitglied werden will zu diesem treffen kommen um mitzureden


Find ich ned so eng- die drei oben genannten Personen übernehmen schließlich administrative Verantwortung- sie sollten auch bestimmen dürfen- zumindest wenn es um die Vereinsgründung geht...
Themen wie "wann und wie oft werden wir die Warhammerrunden organisieren.." stehen sowieso erst zur Debatte wenn die Stadt uns geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und und dafür Zeiträume nennen kann, in denen wir sie benützen können...
Solche Sachen sollten dann im gemeinsamen Einverständniss beschlossen werden, obwohl man es dann auch logischerweise nicht jeden Recht machen kann...

@ eventuellen zukünftigen Gründer: Die Zweifel einiger User hier bzg. dem persöhnlichem Einssatz für Warhammer versteh ich schon- wobei ich auch die Gründe für die Absage für Salzburg einsehe- z. Bsp. bei Lumas (ich glaub er hatte auch ein falsches Datum im Kopf..)
Ihr müsst es halt wirklich ehrlich meinen und es lastet auch ein wenig Verantwortung auf euren Schultern- denn die Leute die dann zu den Warhammerrunden fahren, verlassen sich auf euch- z. Bsp. dass immer jemand pünktlich auftaucht, um die Räumlichkeiten aufzusperren, usw.......
Dabei ist natürlich klar dass nicht immer jeder der Organisatoren Zeit hat- aber einer sollte halt immer auftauchen- und wenn alle Stricke reißen lässt man halt mal die Runde ausfallen (tut ja auch keinem weh nur muß man halt dann alle schon vorher darüber informieren..)


Ich glaube auch dass es keine Schwierigkeit ist einen Verein zu gründen- viel meht Arbeit macht es, ihn am Leben zu erhalten und dafür ist etwas Einsatz gefragt...........

Ich auf alle Fälle steh hinter euch- wie wohl alle im Forum- und noch is ja nix fix- aber wenn ein Verein gegründet werden muß, um das Warhammerleben in Innsbruck wieder zu beleben, dann sollten wir diesen Schritt tun smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 17.08.2005 19:43.

17.08.2005 19:34 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Des weiteren finde ich das das alles von personen übernommen werden sollte die nicht gerade erst 18 geworden sind (der schöne staat österreich misstraut ihnen nur alzu gern).

Ein persönlicher störfaktor ist noch dazu das 2 von denn 3 organisatoren sich erst bei denn salzburger festspielen angemeldet haben, jetzt aber doch nicht mitfahren. Das zeigt nicht besonders wie diese personen sich für warhammer einsetzten.

Dass mit dem "gerade erst" 18 geworden sehe ich jetzt nicht ein, könntest du das bitte etwas genauer erklähren, warum sollte mir der Staat dann misstrauen? Dem kann ja egal sein, ob ich 18 bin oder 35....
Ich muss das mit dem Posten ja auch nicht übernehmen...ich hab mich ja nur vorgeschlagen, es kann gern ein anderer machen.

Das wegen deinem pers. Störfaktor, wie du es so schön nennst, kann ich dir so beantworten...
Ich habe schon vor einem halben Jahr (glaube ich) gesagt, dass ich eventuell wegen dem Umzug nicht mitfahren kann....
Den Umzug kann man leider nicht um ein paar Tage verschieben...da der leider fix is und die leute die die Wohnung haben wollen halt mal einziehen wollen, und da ein Termin ausgemacht wurde....
Und wenn ich da jetzt einfach Salzburg mitfahre, und nicht beim Umzug helfe, brauch ich nicht nur meine Warhammersachen zu packen, sondern kann meine Koffer auch gleich mitpacken und mir eine Wohnung zu suchen...
Auf so etwas habe ich im Moment leider keine Lust und es ist mir im Moment finanziell leider auch nicht möglich...

Ich finde es schön, dass du genug Zeit hast dort hin zu fahren, ich hab sie leider nicht....
Und glaub mir ich würde gern Salzburg fahren...

Und wenn du wirklich glaubst, dass ich zu wenig Enthusiasmus für Warhammer aufbringe...dann lass ich dich mal in deinem Irrglauben. Ich finde, dass ich schon viel mit diesem Forum hier gemacht habe, und du hast wohl keine Ahnung, was das oft für eine Arbeit macht...

Gruß Necro

PS: Zum Thema alle kommen: Von mir aus gern, ich hab da überhaupt nichts dagegen...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.08.2005 21:16 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den Einwurf vom Dae-Su auch nicht ganz nachvollziehen;

was aber ein paar Leute verstören könnte, ist dass jetzt alles in einer überfallsartigen Aktion praktisch von einem Tag auf den andern durchgeführt wird. Mit dem Vereinsrecht sind ja doch noch ein paar Fragen offen...

Aber wie gesagt, mir ist egal wer es macht, solange es passiert. Wenn irgendwas nicht funktioniert, wird es halt geändert smile

Wenn es wirklich für die Beschaffung eine Spielortes einfacher ist, ein Verein zu sein, dann werden wir halt ein Verein.

Was ein paar Leute noch nicht ganz verstanden haben, ist dass die ganze Aktion keine Zwangsbeglückung werden soll. Niemand wird zu irgendwas gezwungen und nichts wird ersetzt werden - es wird auch weiterhin Spiele im privaten Rahmen geben, es wird sich nicht alles auf Clubebene abspielen *müssen* - aber wir werden es *können* smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.08.2005 22:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic