Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichisches Teamturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versprechen kann ich dir mindestens 8 Teams ... sind halt alle genauso faul wie ihr ... ohne dem Jimmy würdet ihr auch noch nicht dort stehn ...

in Salzburg ist halt das Problem das die meisten nicht im Internet vertreten sind ...

wichtig war für mich jetzt mal in Salzburg ein fixes Springer-Team zu finden ... anstrengend 3 Leutz zu finden die nur spieln wenn ungerade ist ... smile
17.10.2006 10:41 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wayn
Wie gesagt bei 5 angemeldeten Teams weiß ich echt net ob die Teuros lohnen, passts dir wenn ichs mir am Abend nochmal anschau und dann endgültig bescheid sag Darth?


Klar, ich hab ja schon bezahlt. Ob du nun mit fährst oder nicht. Fein wäre natürlich schon. Muss ja nicht immer der MEGAEVENT sein um Spaß zu haben.



Zitat:
Original von Xenojäger
Versprechen kann ich dir mindestens 8 Teams ... sind halt alle genauso faul wie ihr ... ohne dem Jimmy würdet ihr auch noch nicht dort stehn ...


Das soll jetzt nicht persönlich genommen werden, aber die Ausschreibung ist ein Witz.

Wenn ich mich zuerst durch unzählige Foren quälen muss, bis ich den passenden Beitrag zur Anmeldung gefunden hab Augen rollen

__________________
It ain't over till it's over...
17.10.2006 11:40 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner fühlt sich verwantwortlich

mfg
17.10.2006 11:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Jungz, das war halt eine relativ spontane Aktion, das Turnier schon heuer durchzuziehen.

Es ist schon schwierig genug, ein Event dieser Größe (bei 8 + 8 Teams werdens 72 Spieler) aufzuziehen, v.a. wenn die Orga nicht fix verteilt wird. Wir hatten praktisch null Vorlaufzeit und mussten erstmal das Regelwerk für nicht nur ein, sondern zwei Team-Turniere zusammenzimmern... also einen Konsens bei 15 Meinungen finden, und jetzt als nächstes müssen wir fast 50 Armeelisten bearbeiten, diskutieren und bewerten.

Ich weiß, vieles wirkt spontan, ist es auch - lasst euch davon aber nicht täuschen. Wir hatten einfach nicht die Vorlaufzeit wie für ein normalesTurnier, um die Präsentation auf den normalen Standard zu bringen.

Flyer gibts ja jetzt, und jedes BL hat auch min. 2 direkte Ansprechpartner, die über so ziemlich alles Bescheid wissen Augenzwinkern


Garantie gibts nie für irgendwas, aber wir werden versuchen, das Turnier zu etwas ganz Besonderem zu machen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.10.2006 12:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh klar, hab eh schon gesagt: um den Job beneid ich euch nicht. Vor allem ist auch das ganze Turnier in viel höherem Maße auf Internet Kommunikation angewiesen als ein 'normales' Turnier sonst. Ist sicherlich auch keine Erleichterung.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.10.2006 13:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: wollte dich jetzt nicht angreifen.

Ich weiß ja, dass du immer alles nach bestem Wissen und Gewissen machst. Menschen sind nun mal faul, und wenn sie nicht alles vorgekaut und in mundgerechten Portionen serviert bekommen fangen sie halt manchmal an zu maulen großes Grinsen

Also nix für ungut.

__________________
It ain't over till it's over...
17.10.2006 13:09 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääh weiß jetzt echt net ob ich mitfahren soll, dann noch Unterkunft organisieren undso geschockt Gibts da eigentlich schon nen Plan Doc? Motivation ist zwar net da, aber absagen hab ich schon oft genug *evil Wayn*...

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.10.2006 21:05 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde im Kolpinghaus schlafen.

__________________
It ain't over till it's over...
17.10.2006 23:40 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schlafen

Wie macht ihr das?

@Turnier
Ich werde wieder mit Königsliste spielen. Hab die vom letzten mal etwas verfeinert.

König Schildträger ZHW (Steinrune, Panzerrune, Runde der Unverwundbarkeit, MR der Herausforderung)

Thain AST Eidstein (Gromril Meisterrune, Panzerrune, Rune der Unverwundbarkeit)

Thain Eidstein Runenrüstung (Steinrune, Panzerrune, Meisterrune des Trotzes)

Drachenslayer (nackt Augenzwinkern )

15 Langbärte mit voller Kommando (Mutrune, Entschlossenheitsrune)
15 Klankrieger nur mit Musiker
15 Klankrieger nur mit Musiker
10 Musketenschützen

15 Hammerträger volle Kommando (Kommt mein König rein)
16 Hammerträger volle Kommando (Mutrune)

1 Speerschleuder mit Maschinist (Durschlagsrune)
1 Speerschleuder mit Maschinist (Durchschlagsrune, Brandrune)
1 Kanone mit Maschinist (Laderune, Schmiederune)

1 Orgelkanone

__________________
It ain't over till it's over...
19.10.2006 09:39 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
@Schlafen

Wie macht ihr das?

Licht aus - hinlegen - Augen zu.

Rest geht von allein Freude Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.10.2006 10:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
@Schlafen

Wie macht ihr das?


Gute Frage, deswegen hab ich dich ja gefragt großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.10.2006 10:50 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Darth_Doc
@Schlafen

Wie macht ihr das?

Licht aus - hinlegen - Augen zu.

Rest geht von allein Freude Augenzwinkern


Sinnvoll-Beitrag großes Grinsen

Nein im ernst wo pennt ihr? Ich werde diese Woche beim Kolpinghaus anrufen und buchen. Vielleicht fahr ich auch schon einen Tag früher runter, hab nämlich in dieser Woche Urlaub Freude

__________________
It ain't over till it's over...
19.10.2006 11:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafen, da gibts mehrere Möglichkeiten.

Billig bei einem Salzburger unterkommen, oder in einem Auto (wird aber kalt)

So wie der Valdi in ein schon bezahltes Zimmer schleichen,

oder ein eigenenes für mächtig viele Euronen mieten.

Hab mich noch nicht entschlossen.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
19.10.2006 11:17 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
König Schildträger ZHW (Steinrune, Panzerrune, Runde der Unverwundbarkeit, MR der Herausforderung)

Spar dir doch bitte die Rune der Unverwundbarkeit - lies dir mal im RB auf Seite 96 den Absatz "Todesstoß" durch. Dein König hat Einheitenstärke 3 Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.10.2006 12:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darth: Weist schon wieviel das kostet? Sosnt häng ich mich an dich dran, will net so allein sein großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.10.2006 13:00 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Darth_Doc
König Schildträger ZHW (Steinrune, Panzerrune, Runde der Unverwundbarkeit, MR der Herausforderung)

Spar dir doch bitte die Rune der Unverwundbarkeit - lies dir mal im RB auf Seite 96 den Absatz "Todesstoß" durch. Dein König hat Einheitenstärke 3 Freude


Achja, gute Idee! Mal sehen was ich da noch machen kann. Ein Hammerträger mehr ist schon besser.

__________________
It ain't over till it's over...
19.10.2006 13:09 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder dem König noch ne andere Runde drauf schmieden. Stärke oder noch bessere Panzerung wenn das geht
19.10.2006 13:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König Schildträger ZHW (Steinrune, Panzerrune, Eisenrune, MR der Herausforderung)

Thain AST Eidstein (Gromril MR, Panzerrune, Rune der Unverwundbarkeit)

Thain Eidstein Runenrüstung (Steinrune, Panzerrune, Meisterrune des Trotzes)

Drachenslayer (nackt Augenzwinkern )

15 Langbärte mit voller Kommando (Mutrune, Entschlossenheitsrune)
15 Klankrieger nur mit Musiker
15 Klankrieger nur mit Musiker
10 Musketenschützen

15 Hammerträger volle Kommando (Kommt mein König rein)
16 Hammerträger volle Kommando (Mutrune)

1 Speerschleuder mit Maschinist (Durschlagsrune)
1 Speerschleuder mit Maschinist (Durchschlagsrune, Brandrune)
1 Kanone mit Maschinist (Laderune, Schmiederune, Brandrune)

1 Orgelkanone


Genau 2250 Punkte

Das sollte reichen meine 3 kleinen Panzer:

Der König hat jetzt einen 1+ Rüstungswurf wiederholbar und einen 6+ Rettungswurf

Mein Thain AST hat jetzt 1+ Rüstungwurf wiederholbar und immun gegen Todesstoß und Gift

Main Thain Kämpfer hat jetzt 3+ Rüstungswurf wiederholbar und 4+ Rettungswurf

@Schlafen
Kolpinhaus ist aber teuer hab ich gesehen, da muss was anderes her. Ich guck mal nach einer Jugendherberge. Oder ich penn bei meinem Bruder in Kuchl. Müsste halt dann mit der Bahn hin fahren.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 19.10.2006 14:37.

19.10.2006 14:34 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt?

Wayn?

Yersi ist fix dabei oder?


Wann schickt ihr die Listen?

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 20.10.2006 23:49.

20.10.2006 23:46 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
König Schildträger ZHW (Steinrune, Panzerrune, Eisenrune, MR der Herausforderung)

Ich find den 6+ Rettungswurf nicht so dolle.

Der Darth_Doc hat dem König immer noch gerne (statt Eisenrune) die Meisterrune des Stahls gegeben. Dazu noch Meisterrune des Trotzes. Ein ANDERER Charakter bekommt dann Meisterrune der Herausforderung und stellt sich brav zum König ins Regiment.
1+ Rüstung wiederholbar (schlechtestenfalls 3+ wiederholbar - außer bei RuW-ignorierendem Zeug...) und 4+ Rettung ist schon recht brav.

Übrigens: Ein Schild in die Hand drücken kannst ihm immer noch. Nur für den Fall, dass er's brauchen könnt *sfg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.10.2006 23:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic