Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: (Teilweise) Hobbyauflösung beim Xi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Teilweise) Hobbyauflösung beim Xi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

(Teilweise) Hobbyauflösung beim Xi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

wie ihr ja sicher mitbekommen habt, bin ich lange Zeit nun nicht mehr regelmäßig auf den Fields gewesen. Dies hat unter anderem damit zu tun, dass die Uni und das arbeiten einfach so viel Zeit frisst. Da nehme ich meine Freizeit lieber für eine schnelle Runde PS4 als etwas zu malen (Was schon länger als ein Jahr her ist) oder zu basteln. Auch ist das ständige Wechseln von Systemen nicht das Meine, mir fehlt die Motivation sich immer neu auszurichten im Moment einfach extrem. Hinzu kommt, das ich bei Brettspielen, die ich im Moment eher im Auge habe, auch mit meinen Freunden in Vorarlberg und aus dem Studium spielen kann, was mit den Figuren einfach nicht möglich ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mal den Großteil meiner Sachen abzugeben. Dies hat neben dem Obrigen auch den Grund, dass ich wieder einmal Platz schaffen möchte und gerade am Ausmisten bin. Behalten werde ich die kleinen Systeme wie Mortheim, Blood Bowl etc., den Rest schreib ich hier hin. Wer Interesse hat, die Preise stehen dabei. Ich halte sie niedrig, da ich mich freuen würde wenn einer von euch etwas damit anfangen kann. Außerdem bitte ich, nicht zu sehr zu schreiben ob ich sie nicht doch behalten will, da mein Entschluss in diesem Fall fest steht. Augenzwinkern Also dann, folgendes mal grob im Angebot, wenn jemand Interesse hat gebe ich gerne eine genauere Auflistung.

Mfg Xi

Meine Zwergenarmee aus vielen alten Modellen, da sind richtige Schätze dabei, unter anderem auch Thorgrim Grollbart und ein Runenamboss in der Schachtel, für Sammler sicher sehr interessant. Gröteils/50 Prozent aus Metall. 200 Euro.

http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...tachmentid=9324

http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...tachmentid=9325

http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...tachmentid=9326

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC08151.jpg DSC08149.jpg DSC08150.jpg
DSC08152.jpg DSC08153.jpg DSC08154.jpg
DSC08155.jpg DSC08156.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 27.01.2017 22:44.

03.01.2017 15:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Rohan!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.01.2017 15:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zinn Modelle auch dabei bei Rohan?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.01.2017 16:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens ein Theodred und ein Standartenträger, jap. Für 20 Euro tue ich mir aber jetzt keine genaue Auflistung an, hoffe das passt ; ) Auf dem Foto müsste man eh ein wenig sehen.

Mfg Xi
03.01.2017 16:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt.

Wie und wann Übergabe?

Bist du in ibk?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.01.2017 16:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schad xi unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.01.2017 16:33 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Ibk, ich schaue mal ob die anderen beiden auch schon gehen, sonst kann ich eventuell am Donnerstag vorbeikommen ; )

Mfg Xi
03.01.2017 16:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
schad xi unglücklich


#2


Anstatt immer nur von den Verkäufen zu lesen würden wir dich gerne regelmässiger live erleben unglücklich
04.01.2017 17:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den Onkel für den Kauf, die Rohan Sachen sind weg ; ) Hoffe du bist zufrieden mit dem Kauf Augenzwinkern

@ andere Joa ist im Moment Donnerstags einfach nicht möglich, mit dem Hobby sowieso nicht. Nächstes Semester sollte ich nur 2 Kurse haben, wenn die auch am Donnerstag sind drehe ich durch ; ) Werde wenn dann aber vielleicht eher Brettspiele mitbringen wenn man Lust darauf hat.

Jemand noch Interesse an Zwergen oder Samurai?

Mfg Xi
04.01.2017 21:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an Brettspielen meld ich mal an...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.01.2017 01:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:

Nippon ist weg, die Zwerge sind noch da. Für Team Tirol würde ich sie auch um 150 Euro verkaufen, da der Postweg entfällt und sie in guten Händen wären, sollte jemand Interesse haben ; )

Mfg Xi
27.01.2017 22:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - im Moment einfach das falsche System für mich..
Und WENN 9th Age vielleicht doch mal hipp wird, hab ich jetzt schon 5 Armeen, die da gespielt werden wollen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.01.2017 23:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi das du sie eher nicht nimmst habe ich mir schon gedacht ; ) ist halt eher dafür falls es nen Liebhaber dafür gibt. Bei dir wirds ja denke ich eher Khemri werden rotes Gesicht

Mfg Xi
28.01.2017 00:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: (Teilweise) Hobbyauflösung beim Xi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic