Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Regeln für den wöchentlichen Treff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für den wöchentlichen Treff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Regeln für den wöchentlichen Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gelten für den donnerstäglichen Treff in der Gutenbergstraße die folgenden Regeln:
  • Wir dürfen den Raum in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr benutzen
  • Es dürfen keine Autos im Innenhof geparkt werden.
    (Ladetätigkeiten sind erlaubt, parken nicht!)
  • Unsere Kästen müssen vor dem Verlassen des Raumes von uns wieder verschlossen und versperrt werden (Nummern-Codes für die Schlösser: 1337 bzw. 137)
  • Die Tische (und natürlich alles andere was gerade im Raum ist) werden wieder auf ihre Plätze zurückgestellt, so wie wir sie vorgefunden haben!
    (die Stühle müssen zwar nicht unbedingt wieder auf die Tische gestellt werden, wenn der Raum aber so vorgefunden wurde, wird der Raum auch wieder mit hochgestellten Stühlen verlassen)
  • Der Raum wird insgesamt ordentlich verlassen, Lichter ausgeschaltet und Türen versperrt

Das mit den Stühlen ist mein zusätzlicher Versuch, im Moment (Februar 2019) die Anspannung zwischen unserem Raumbetreuer und uns wieder etwas zu lösen.

Ich bitte alle, die den Raum benutzen wollen, hier direkt im Thread zu bestätigen, dass sie das gelesen haben und bereit sind die Regeln auch einzuhalten.
Etwaige Diskussionen gerne in anderen Threads, aber nicht in diesem Thread, damit's hier übersichtlich bleibt!

Weiters behalte ich mir vor, alle Spieler zumindest vorübergehend vom Treff auszuschließen, die keine Einverständnis zu den Regeln abgegeben haben.
Danke!

bestätigt:
Brazork
Vomperbacher
_stevo_23
Kurl Veranek
Niels
TheDarkUniverse
DTu
Downdayes
obaobaboss

==========================

ich akzeptiere die Regeln.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 09:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Regeln für den wöchentlichen Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich kein Problem
01.02.2019 09:41 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt natürlich für mich!

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
01.02.2019 10:09 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.02.2019 10:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt Freude
01.02.2019 12:27 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen und akzeptiert!

__________________
Master of seh doppel-eins!
01.02.2019 14:21 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok

__________________
Troll
02.02.2019 14:58 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Downdayes Downdayes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1190.jpg

Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 18
Herkunft: Berlin, Deutschland
Armeen: Ostlinge, Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestätige!
12.02.2019 16:33 Downdayes ist offline E-Mail an Downdayes senden Beiträge von Downdayes suchen Nehmen Sie Downdayes in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss hier vor nächster Woche natürlich auch noch zustimmen.

Hiermit stimme ich zu.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.03.2019 16:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass sich daran gehalten wird, aber die Information kommt vom dortigen Raumverantwortlichen. Vielleicht gibt's einen konkreten Anlass dazu:

Zitat:
man soll am donnerstag bitte drauf schauen dass die tische wieder da hingestellt werden wo sie herkommen, es ist sonst ärgerlich wenn die das freitag in der früh selber machen müssen


Bitte wieder vermehrt darauf achten!

(Vielleicht im Zweifel auch mal mit dem Smartphone davor ein Foto machen - und danach, damit wir das auch mal festhalten, dass es unserer Meinung nach passt)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2020 11:58 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben alles wieder so zurück gestellt soweit ich mich erinnern kann.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2020 13:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich denke eh, dass ihr da sehr gewissenhaft seid!

Aber vielleicht könnte man doch einmal in den kommenden Wochen (z.B. mit einem Smartphone) einfach mal ein Foto von der Tischaufteilung machen, wenn man in den Raum kommt - und dann vor dem Verlassen noch einmal. Und die beiden Fotos dann mal hier herinnen posten. Für den Fall dass man mit ihm doch einmal diskutieren muss.

Soweit ich mich erinnere, war die Tisch-Aufteilung ja nicht immer gleich.
Vielleicht werden manchmal Tische vor uns schon nicht "richtig" aufgeräumt.

Wenn ich mehr dazu erfahre, melde ich mich noch einmal dazu.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2020 13:51 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gestern bildlich festgehalten, wie die Tische standen (davor/danach)?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2020 12:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein weil mir das ehrlich gesagt zu blöd ist. Die Tische stehen exakt so wie sie gestanden sind.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.03.2020 13:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir überlegt, ob ich ihn kontaktiere und einfach mal frage, was nicht gepasst hat und was wir seiner Meinung nach anders machen sollen.

Dazu hätte mir so etwas geholfen, also danke für nichts Baby


Grundsätzlich muss man akzeptieren, dass wir in dieser Situation einfach mal Bittsteller sind. Wir dürfen den Raum GRATIS benutzen. Wo gibt es so etwas heute noch?


Solange ich dem Markus gegenüber die Verantwortung habe, solange er mich zur Rechenschaft zieht, wenn etwas nicht passt, hoffe ich einfach auch auf eure Unterstützung und Mithilfe.
Das sind Kleinigkeiten, aber es ist das Mindeste, dass wir uns an das halten, was er uns so vorgibt...

Ich würde sonst gerne die Raumverantwortung an jemanden weitergeben, der noch regelmäßig am Treff ist.
Ich bin ja leider nur noch selten da.

De facto ist's ja eh jetzt schon so, v.a. da der Schlüssel bei euch bleibt.

Könntest du das übernehmen, Kurl?
(Oder auch DTu natürlich)
Ihr seid im Moment einfach die verlässlichsten Konstanten bei uns.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2020 13:59 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten reden wir wenn du das nächste mal bei den fields bist mal in ruhe drüber

__________________
Troll
09.03.2020 15:24 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.03.2020 20:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte euch trotzdem hier im Vorfeld schon Input zu posten, sofern ihr einen habt.
Von mir ist ja schon mal alles gesagt, was ich sagen wollte.

Ihr wisst selbst, dass wir auf den Fields oft auch andere Themen besprechen und solche Themen dann gerne zu kurz kommen, zudem weiß ich auch nicht, wann ich das nächste Mal bei den Fields dabei bin.

Danke.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.03.2020 20:15 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich kann man sagen, dass wir uns immer bemühen den raum so zu hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben.

beweisfotos find ich persönlich bissl übertrieben

falls du vor hast die verantwortung abzugeben kannst du ja mal sagen was genau in dem fall jemand von uns übernehmen sollte

__________________
Troll
09.03.2020 21:33 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besondere Corona Verordnungen während der Pandemie Zeit:


Personen die Covid-19 Symptome verspüren, müssen der Veranstaltung aufgrund der möglichen Ansteckungsgefahr fernbleiben.

Die folgenden Punkte muss ich umsetzten, wenn ich Gruppen und oder Veranstaltungen in einer Einrichtung der ISD Stadtteilarbeit durchführe:

Checkliste für Veranstaltung
1 Unabhängig von der Raumgröße sind maximal sechs Besucher*innen anwesend. Zusätzlich kann ein/e Veranstalter*in mit dabei sein. (Kinder unter sechs Jahren zählen nicht zur maximalen Gesamtzahl)
1 Besucher*innen halten sich an fixen Plätzen (Stühle; Markierungen, o.Ä.) im Raum auf. Der 1m Sicherheitsabstand wird durch fixe Sitzgelegenheiten sichergestellt.
1 Besucher*innen tragen immer MNS und achten auf einen Sicherheitsabstand von 1m.
1 Hygienemaßnahmen (Desinfektion von Stühlen, und Flächen nach der Veranstaltung) werden umgesetzt.
1 Es wird so weit wie möglich gelüftet.
1 Eine Liste der Teilnehmer*innen zur Informationsweitergabe wird geführt und für vier Wochen bereitgehalten. Nach vier Wochen wird die Liste vernichtet.

Hygienekonzept für Gruppen und Veranstalter*innen

1 Die Besucher*innen werden auf die Desinfektionsmittelspender im Eingangsbereich hingewiesen und dazu angehalten, diese vor und nach der Veranstaltung zu verwenden.
1 Nach jeder Veranstaltung werden Flächen (Tische, Stühle, Tresen, Türklinken; NICHT Böden) im benutzten Raum/in benutzten Räumen mit Desinfektions-Reiniger und Papiertüchern abgewischt (Das Reinigungsmaterial wird am Veranstaltungsort in den Räumen platziert).
1 Besucher*innen bringen ihre eigenen Getränke und Speisen mit und entsorgen Reste / Behältnisse ggf. sachgerecht. Die Veranstalter*innen machen die Besucher*innen auf diese Regelung aufmerksam.

Lebensmittelausgabe:

Die Ausgabe von Lebensmitteln ist in den Räumen der ISD bis auf weiteres nicht möglich

Bitte machen Sie die Teilnehmer*innen / Besucher*innen zu Beginn der jeweiligen Gruppe auf die oben genannten Vorgaben aufmerksam und achten auf die Einhaltung der Regeln.

FAQs (häufig gestellte Fragen):

Was bedeutet „fixe Sitzgelegenheiten“?

Immer dann wenn Sitzgelegenheiten (mit oder ohne Tische) in einem Raum so gestellt sind, dass zwischen diesen jeweils 1m Abstand in alle Richtungen gegeben ist, ist dieses Kriterium erfüllt. Nach dieser Logik kann auch eine Yoga-Matte oder ein eine Bodenmarkierung als fixer „Sitzplatz“ gewertet werden. Zusätzliche Maßnahmen (wie z.B. eine namentliche Sitzplatzkennzeichnung können hilfreich und sinnvoll sein, sind aber nicht vorgeschrieben).

Gelten die oben genannten Vorgaben für alle Räume in gleicher Weise?

Ja. Wie viele Besucher*innen ich bei fixen Sitzgelegenheiten in Räumen erlauben kann hängt also von der Raumgröße ab. Wir gehen davon aus, dass ein fixer Sitzplatz unter den gegeben Umständen 4 qm einnimmt. Dh unter gewissen Umständen kann nicht die volle Anzahl von sechs Personen (plus Veranstalter*in) im jeweiligen Raum sein, weil dieser kleiner als 7x4 qm (28qm) ist.

Menschen aus einem Haushalt (Hygienehaushalt)

Wenn Besucher*innen nachweislich aus einem Haushalt stammen, müssen sie den 1m-Abstand selbstverständlich untereinander nicht einhalten.
28.10.2020 12:46 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Regeln für den wöchentlichen Treff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic