Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Comitatus-Turniere 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comitatus-Turniere 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Comitatus-Turniere 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Turniere sind auf T3 bereits freigeschaltet:

11.1.2020: AoS-Doubles
25.1.2020: Bolt Action
8.2.2020: 40K-Doubles

more to follow

ihr könnt euch jederzeit anmelden, die Plätze sind nicht üppig
30.11.2019 12:34 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

folgende Turniere sind auf T3 bereits freigeschaltet:

11.01.2020 - AoS-Doubles-Turnier "Unheilige Allianzen"
25.01.2020 - Bolt Action-Turnier "Wintergewitter"
08.02.2020 - 40K-Doubles-Turnier "Leobendorf Winter Classics 40K"
07.03.2020 - HTL - ÖMS "Leobendorfer Anfurten"
21.03.2020 - 10.Austrian Salute
18.04.2020 - SAGA-Turnier "Rote Schilde"

ihr könnt euch jederzeit anmelden

CU hoffentlich zahlreich
30.11.2019 15:56 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich cool dass du jetzt auch AoS Turniere machst!
luv

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.11.2019 16:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch über besuch aus Tirol freuen ] luv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 30.11.2019 19:46.

30.11.2019 19:46 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir starten mit einem AoS-Doubles in gewohnter Manier in die Turniersaison 2020.

Die Ausschreibung (bis auf Missionen und Organisatorisches) steht seit eben auf T3:

tabletopturniere.de/at/t3_tour…ules.php?type=0&tid=26010ˇ

meldet euch zahlreich an, ich freue mich auf Jede(n)

Arthag und ich werden das Springer-Team bilden, sodass definitiv jedes Team, welches sich anmeldet, auch fix spielen kann

Fragen jederzeit hier oder im Shop oder PM oder Mail: el-cid@aon.at

CU
01.12.2019 13:43 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt vor eurem Doubles ist ein 40 Mann Turnier in Regensburg bei dem ich mich schon angemeldet hätte.... ich schau was möglich ist.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2019 09:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis wann folgen die genauen Details zu den Turnieren?

__________________
It ain't over till it's over...
02.12.2019 10:21 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die für das AoS-Turnier stehen schon auf T3:
Zitat:
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=26010


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2019 10:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walter:

Mein Kolleg und möglicher Team-Parnter Alex hat a super angemalte Legion of Azgorh Armee von Forgeworld. Jetzt hast du die eigentlich nicht inkludiert. Ich kann dir garantieren, dass die Forgeworld Armeen (Legion of Azgorh und Thamurkan) eher durchschnittlich sind und keinesfalls overpowered. Drum würd ich das super finden wenn du dir das nochmal überlegen könntest. Mein Kolleg hat sonst keine Armee für AoS.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2019 11:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
hast schon Neuigkeiten bzgl. dem aktuellen SAGA-RB? Liebäugle mit dem Turnier bei dir.
02.12.2019 11:41 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Starckbert
ich hab die beiden Listen mit-aufgenommen, kann er spielen, sofern er die Originale hat

@Vomperbacher
RB ist auf Lager
02.12.2019 18:42 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat die Modelle von Russian Alternative großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2019 20:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
@Starckbert
ich hab die beiden Listen mit-aufgenommen, kann er spielen, sofern er die Originale hat

@Vomperbacher
RB ist auf Lager
k

Bitte einmal auf Deutsch schicken.
02.12.2019 22:01 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "normalen" Dwarves von RA sind ziemlich ähnlich, das wär nicht so das Problem, aber der Rest ist schon stark unterschiedlich
vor allem die Geschütze/Wägen/K'dai

da müsste ich Liste und Minis vorher sehen
02.12.2019 22:04 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschütze und so hat er eh im Original. Die Infanterie ist aber von RA

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2019 22:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wär es kein Problem
02.12.2019 22:24 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein paar Fragen bzw Anmerkungen zur Ausschreibung:

- warum nur plus 1 aufs anfangen der zuerst fertig ist mit aufstellen?
- Zauber können ausgesucht werden, bitte nicht Würfeln erzwingen. Passende Zauber sind oft essentiell für die Liste
- Artefakte kosten keine Punkte

Fragen:

- es sind ja 2 Armeen mit 2 Generälen und ihren eigenen Allianzen die zusammen spielen oder?
- Wenn etwas auf „freundliche Truppen“ wirkt -dann geht das auch auf die Truppen vom Partner?
- profitiert der Partner von meinen Zaubern und Endless Spells? Kann er direkt bezaubert werden oder wenn er in der Blase eines Zaubers ist?
- kann ich mit meinen Befehlsfähigkeiten den Partner buffen?

Ich frage nur zum sicher gehen, bei uns würde alle Fragen mit Ja beantwortet werden.

Danke daweil

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.12.2019 10:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst "Unheilige Allianzen", daher standen diese Sachen gar nicht zur Diskussion

Ich hätte noch ein paar Fragen bzw Anmerkungen zur Ausschreibung:

- warum nur plus 1 aufs anfangen der zuerst fertig ist mit aufstellen?
IST FÜR DIESES TURNIER SO
- Zauber können ausgesucht werden, bitte nicht Würfeln erzwingen. Passende Zauber sind oft essentiell für die Liste
IST FÜR DIESES TURNIER SO
- Artefakte kosten keine Punkte
IST KLAR

Fragen:

- es sind ja 2 Armeen mit 2 Generälen und ihren eigenen Allianzen die zusammen spielen oder?
JA
- Wenn etwas auf „freundliche Truppen“ wirkt -dann geht das auch auf die Truppen vom Partner?
NEIN, WEIL UNHEILGE ALLIANZ
- profitiert der Partner von meinen Zaubern und Endless Spells? Kann er direkt bezaubert werden oder wenn er in der Blase eines Zaubers ist?
NEIN
- kann ich mit meinen Befehlsfähigkeiten den Partner buffen?
NEIN

sind eben unheilige Allianzen großes Grinsen
03.12.2019 16:39 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok. Du hast also dein eigenes AoS Regel-System.

Wir überlegen es uns mal und beobachten die Anmeldungen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.12.2019 16:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ah ok. Du hast also dein eigenes AoS Regel-System.


Das klingt jetzt irgendwie beleidigt.
Ist denke ich doch nicht nötig, Onkel. Augen rollen
(ich hoffe, ich habe deinen letzten Post aber einfach nur falsch verstanden)

Naturgemäß gibt es für ein Turnier Beschränkungen, das weißt du so gut wie ich, das war schon vor über 10 Jahren so.

Ich finde es immer interessant, wenn der Walter sich Beschränkungen einfallen lässt. Das hat manchmal dazu geführt, dass man das was man gerne spielt, so nicht spielen kann, aber noch öfter waren das die "unbeschränktesten" Turniere, weil eben megaharte Kombos erlaubt waren.

Würde ich AoS spielen, ich würde mich zu dem Turnier anmelden, noch bevor ich die Ausschreibung gelesen hätte, denn ich weiß, dass das dort immer tolle Events waren. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.12.2019 17:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Comitatus-Turniere 2020

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic