Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Armee Listen Weihnachtsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armee Listen Weihnachtsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann funktionieren, ich habe ja gegen was ähnliches gerade gespielt. Die Hierachin muss halt pro Spiel 2 andere Chars raussnipen damit sie ihre Punkte holt und ist super anfällig für ALLES was mit der in Kontakt ist.

Die zwei Katapulte finde ich (wie auch beim Xivi) suboptimal, ist aber Meinungssache glaube ich. Persönlich würde ich lieber mit einer 400 Punkte NK Einheit mehr zu spielen smile
04.12.2020 17:33 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Katapulte helfen mir in der Liste, dem Spiel trotz Inmobilität einen Stempel aufzudrücken. Klassisch für Artillerielisten eben. Damit kann also nicht nur die Armee besser reagieren, sondern auch der Gegner muss sich mehr überlegen, wie er gegen die Armee vorrücken möchte.

Bezüglich Xivis letzten Listen und seinem Spielstil hab ich mir letzten Gedanken gemacht: Defensive Liste steht dir vermutlich besser, ergo: Katapult und Infanterie vielleicht doch kein Fehler. verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.12.2020 17:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das habe ich nicht bedacht, dass du so immobil bist! Da könnte es natürlich Sinn machen smile
04.12.2020 17:56 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ zu den 2 Kaptapulten:

Nomarch (140), Streitwagen (70), Sch.Rüstung (10), Schild (5), Geissel der Könige (35), Umarmung der Sonne (40), General - 300 Pkt
04.12.2020 18:29 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute gegen den Pr0 spielen dürfen, danke nochmal für das coole Spiel. Nachdem sich beide Armeen komplett abgeschlachtet haben, ist am Ende das Imperium siegreich aus dem Blutbad hervorgegangen. Allerdings muss ich sagen, dass der Pr0 wahrscheinlich besser gespielt hat und die Würfel eher auf meiner Seite waren, hätte so oder so ausgehen können, vor Allem weil wir beide nicht ganz fehlerfrei gespielt haben. Auf Basis des Spiels habe ich meine Liste etwas geändert und würde die Liste vll beim Turnier spielen:

385 - Knight Commander, General, Horse, Shield, Hand Weapon (The Light of Sonnstahl), Talisman of Shielding
265 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield, Hand Weapon (Death Warrant), Rod of Battle
235 - Prelate, Horse, Great Weapon, Plate Armour
438 - 8 Electoral Cavalry, Shield, Knightly Orders , Lance, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician
395 - 32 Heavy Infantry, Halberd, Parent Unit, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
340 - 3 Knights of the Sun Griffon, Lance, Musician
185 - 5 Reiters, Repeater Gun
175 - 5 Reiters, Brace of Pistols
101 - 6 Imperial Rangers
475 - Steam Tank
2994

Allerdings bin ich mit noch nicht sicher ob ich sowas beim Turnier spielen will, habe jetzt doch 6-7 Spiele mit der Liste in der 3000 und 4500 Versionen gespielt und finde sie sehr cool und sehr attraktiv zum spielen, aber vll probiere ich beim Weihnachtsturnier mal etwas anderes smile
08.12.2020 16:57 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost Elefant

Oh, eine Liste.

Hab noch ein bisschen weiteroptimiert an der Liste und bin jetzt da rausgekommen:

385 - Knight Commander, General, Horse, Shield, Hand Weapon (The Light of Sonnstahl), Talisman of Shielding
295 - Prelate, Horse, Paired Weapons (Hero's Heart), Plate Armour, Lucky Charm
265 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield, Hand Weapon (Death Warrant), Rod of Battle
438 - 8 Electoral Cavalry, Shield, Knightly Orders , Lance, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician
425 - 35 Heavy Infantry, Halberd, Parent Unit, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
340 - 3 Knights of the Sun Griffon, Lance, Musician
200 - 5 Reiters, Repeater Gun , Heavy Armour
175 - 5 Reiters, Brace of Pistols
475 - Steam Tank
2998

Der Grund für die Änderung ist, dass die Rittereinheit zwar im Angriff Hui war, aber dann Pillow Fight und der Prälat ausser Zaubern und Hass mega sinnlos war. Jetzt kann er Zaubern, Hass geben und den Gegner auf die Schnauze hauen, und dass jede Runde. Im Fall der Fälle das die Rittereinheit hängenbleibt oder gecharged wird, hau ich so immer noch 4 Stärke 1000, AP 1000 Attacken vom Chef raus und 4 St5 Ap3 vom Prälat fröhlich
09.12.2020 17:53 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreckig

Mehr Input gibt's von mir nicht xD

Ist wahrscheinlich das Optimum was du rausholen kannst smile

Beste Grüße
09.12.2020 19:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit dem neuen Buch eine erste Liste zusammengestellt. Ist sicher nicht optimal und keine Ahnung ob ich das spiel aber hier ist sie.

Legion Legate, General, Halberd, Kraken Hide, Seal oft he Republic, Ring oft the 9th Legion, Talisman of Shielding, 320

Temple Legate, BSB, War Smith, Blades of Darag, Ring of the Obsidian Thrones, 365

30 Dread Legionaries SM, Rending Banner 500
15 Legion Auxiliaries M, 250
6 Dread Knights, SM, Lances 378
1 Gorgon, Halberd 175
8 Harpies, 160
5 Shadow Riders 175
5 Shadow Riders 175
5 Black Cloaks 150
5 Black Cloaks 150
Repeater Battery 200

2998

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.12.2020 10:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam:

Wenn ich auf die offizielle Seite gehe:
https://www.the-ninth-age.com/download/?lang=en

habe ich diese Datei:
https://www.the-ninth-age.com/IMG/pdf/t9...de_2020_en3.pdf

Die sieht jetzt nich so neu aus (20. September steht auf der ersten Seite im Dokument)

auch im Forum unter Downloads scheint diese Datei verlinkt zu sein.



Offensichtlich schwirrt da aber auch ein alpha-Version herum, auf die du dich beziehst. Hoffst du, dass die Armee bis zum Turnierstichtag noch released wird? Ich glaube nämlich nicht, wenn ich mir überlege, wie lange die ganzen Bücher in irgendwelchen beta-Stadien verweilen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2020 11:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
seltsam:

Wenn ich auf die offizielle Seite gehe:
https://www.the-ninth-age.com/download/?lang=en

habe ich diese Datei:
https://www.the-ninth-age.com/IMG/pdf/t9...de_2020_en3.pdf

Die sieht jetzt nich so neu aus (20. September steht auf der ersten Seite im Dokument)

auch im Forum unter Downloads scheint diese Datei verlinkt zu sein.



Offensichtlich schwirrt da aber auch ein alpha-Version herum, auf die du dich beziehst. Hoffst du, dass die Armee bis zum Turnierstichtag noch released wird? Ich glaube nämlich nicht, wenn ich mir überlege, wie lange die ganzen Bücher in irgendwelchen beta-Stadien verweilen.


Ja da haben die Leute im Forum ein bisschen Mist gebaut beim upload, das echte file ist hier:

Kabumm

Deutsch kommt heute später irgendwann.
10.12.2020 11:46 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davor wie gesagt schon auch die alpha-Version gefunden.
Aus meiner Erfahrung waren aber die ganzen Beta-Versionen für v2 schon sehr lange Beta, daher glaube ich im Moment auch nicht auf einen Release vor Weihnachten.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2020 11:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sorry kann nicht so gut lesen Augenzwinkern

Aber um ehrlich zu sein störts glaube ich niemanden wenn der Kurl die Alpha beim Turnier spielt.
10.12.2020 11:53 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das neue Buch. Ist das Alte denn noch gültig?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.12.2020 12:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurl: alpha. Auf der offiziellen Website ist noch das alte als gültiges zum Download.

Man muss sich halt einlesen (also auch die Zeit dafür haben), um sich ev. darauf einstellen zu können.

Aber wenn's zu dem Buch eine deutsche Übersetzung gibt, stört's mich nicht Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2020 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Aber wenn's zu dem Buch eine deutsche Übersetzung gibt, stört's mich nicht Augenzwinkern


Ja gibts, von yours truly Breddy McBreadson Augenzwinkern Also bin ich auch über Feedback sehr happy!
10.12.2020 12:11 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Habe heute gegen den Pr0 spielen dürfen, danke nochmal für das coole Spiel. Nachdem sich beide Armeen komplett abgeschlachtet haben, ist am Ende das Imperium siegreich aus dem Blutbad hervorgegangen. Allerdings muss ich sagen, dass der Pr0 wahrscheinlich besser gespielt hat und die Würfel eher auf meiner Seite waren, hätte so oder so ausgehen können, vor Allem weil wir beide nicht ganz fehlerfrei gespielt haben. Auf Basis des Spiels habe ich meine Liste etwas geändert und würde die Liste vll beim Turnier spielen:

385 - Knight Commander, General, Horse, Shield, Hand Weapon (The Light of Sonnstahl), Talisman of Shielding
265 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield, Hand Weapon (Death Warrant), Rod of Battle
235 - Prelate, Horse, Great Weapon, Plate Armour
438 - 8 Electoral Cavalry, Shield, Knightly Orders , Lance, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician
395 - 32 Heavy Infantry, Halberd, Parent Unit, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
340 - 3 Knights of the Sun Griffon, Lance, Musician
185 - 5 Reiters, Repeater Gun
175 - 5 Reiters, Brace of Pistols
101 - 6 Imperial Rangers
475 - Steam Tank
2994

Allerdings bin ich mit noch nicht sicher ob ich sowas beim Turnier spielen will, habe jetzt doch 6-7 Spiele mit der Liste in der 3000 und 4500 Versionen gespielt und finde sie sehr cool und sehr attraktiv zum spielen, aber vll probiere ich beim Weihnachtsturnier mal etwas anderes smile


Danke dir auch nochmal fürs Spiel, Breadsen! luv War schön blutig auf beiden Seiten. Ob ich besser gespielt hab bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher haha, haben uns beide ein paar Schnitzer erlaubt. Aber spaßig wars auf jeden Fall!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

10.12.2020 12:19 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Armeeliste

340 - Sicarra Assassin, Throwing Weapons(3+), Titanic Might, Ranger's Boots
235 - Chief, Sceptre of Vermin Valour, Battle Standard Bearer, Rending Banner
410 - Tyrant, General, Vermin Guard Litter, Heavy Armour, Paired Weapons, Tail Weapon, Hero's Heart, Death Cheater
500 - 60 Rats-at-Arms, Spear, Champion, Standard Bearer, Banner of the Endless Swarm
500 - 60 Rats-at-Arms, Spear, Champion, Standard Bearer, Banner of the Endless Swarm
145 - 30 Slaves
200 - 25 Rats-at-Arms
140 - Meat Grinder
140 - Meat Grinder
195 - 5 Jezails
195 - 5 Jezails

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
13.12.2020 14:45 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal mit Punkte:

“Andi ” - The Vermin Swarm (v2020) - Army Organisation
--- Characters : 32.83% / 40% Max (985pts/1200pts) ---

340 - Sicarra Assassin, Throwing Weapons(3+), Titanic Might (50), Ranger's Boots (30)

235 - Chief, Sceptre of Vermin Valour (35), Battle Standard Bearer, Rending Banner (50)

410 - Tyrant, General, Vermin Guard Litter (80), Heavy Armour (5), Paired Weapons, Tail Weapon (20), Hero's Heart (60), Death Cheater (100)

--- Core : 44.83% / 25% Least (1345pts/750pts) ---

500 - 60x Rats-at-Arms, Spear, Champion, Standard Bearer, Banner of the Endless Swarm (50)

500 - 60x Rats-at-Arms, Spear, Champion, Standard Bearer, Banner of the Endless Swarm (50)

145 - 30x Slaves

200 - 25x Rats-at-Arms

--- Special : 9.33% (280pts) ---

140 - Meat Grinder

140 - Meat Grinder

--- Tunnel Gunners : 13.00% / 30% Max (390pts/900pts) ---

195 - 5x Jezails

195 - 5x Jezails

--- Built and Bred : 0.00% / 30% Max (0pts/900pts) ---

--- Total ---

3 000 pts

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
13.12.2020 14:47 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Zitat:
Original von Brazork
Aber wenn's zu dem Buch eine deutsche Übersetzung gibt, stört's mich nicht Augenzwinkern


Ja gibts, von yours truly Breddy McBreadson Augenzwinkern Also bin ich auch über Feedback sehr happy!


Hab heute mal nachgesehen, leider noch nicht da.
Weißt du, wann das kommt?

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Düsterelfen.png



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.12.2020 11:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.the-ninth-age.com/IMG/pdf/t9a-fb_2ed_de_2020-2_alpha1_de.pdf

Der JustFlo hats anscheinend nur auf der Haupseite hochgeladen smile
18.12.2020 12:09 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Armee Listen Weihnachtsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic