Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Warhammer 40 k Gruppenprojekt] Die Schlacht um Raetia: Kriegsführung im Zeitalter des Risses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Warhammer 40 k Gruppenprojekt] Die Schlacht um Raetia: Kriegsführung im Zeitalter des Risses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mans beim dread nicht einfach dran stecken? Ich kenn zwar die neuen kits ned aber das war doch immer easy as feth?

Ich sollt heute meine ersten mortifactors fertig kriegen, ein kleiner Trupp aus reivers ist auf Corona IV gelandet und hat gleich einmal anständig ein paar Tau zerfetzt

Hierbei eine klare Empfehlung für kill team! Das Spiel macht mir riesig Spaß und die Box ist dermaßen das Geld wert... Allein das Gelände!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.01.2021 11:08 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die base schaut extrem fein aus!!!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.01.2021 11:09 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
Hierbei eine klare Empfehlung für kill team! Das Spiel macht mir riesig Spaß und die Box ist dermaßen das Geld wert... Allein das Gelände!


Die Box sicher. Aber der Rest krankt an der üblichen GW Krankheit. Ständig Erweiterungen, Ergänzungen, Errata, FAQ. Und das meiste davon kostet. Das schreckt mich auch bei 40k total ab. Ist nbe geile IP aber das Regeltourette ist mir echt zu hart.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
23.01.2021 12:32 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurscht, hab mir jetzt welche bestellt! Aber ja sowohl beim Dread als auch beim Razorback kann man es einfach anstecken.
23.01.2021 19:35 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
Hierbei eine klare Empfehlung für kill team! Das Spiel macht mir riesig Spaß und die Box ist dermaßen das Geld wert... Allein das Gelände!


Die Box sicher. Aber der Rest krankt an der üblichen GW Krankheit. Ständig Erweiterungen, Ergänzungen, Errata, FAQ. Und das meiste davon kostet. Das schreckt mich auch bei 40k total ab. Ist nbe geile IP aber das Regeltourette ist mir echt zu hart.


#2

kanns aber dennoch nicht lassen.
Für Turniere muss es ja nicht reichen
23.01.2021 21:05 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ned auf dem Planet vom Gruppen Projekt aber ich stell meine Mortifactors auch mal hier rein, wenn ich des ned tun soll bitte sagen!

Bases hab ich noch nix gemacht weil ich noch nicht weiß wie ich die machen will....

Aber wenigstens hab ich schon einmal einen Librarian und die Reiver vom kill team fertig 

Magos Urb'Anech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20210124_193655_131.jpg IMG_20210124_193655_139.jpg IMG_20210124_193655_199.jpg
IMG_20210124_193655_229.jpg IMG_20210124_193655_351.jpg IMG_20210123_195608_637.jpg
IMG_20210123_195608_629.jpg



__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
24.01.2021 20:46 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Space Marines orkifiziert? Lustige Idee^^

Klar kannst reinstellen. Wisst ihr zufällig die neue Killteam Box die Regeln beinhaltet oder ist das einfach nur ne Erweiterung?

Beste Grüße
24.01.2021 21:17 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkifiziert? Hmm.... Eigentlich nicht? A paar extra Schädel dran gepappt aber des wars schon großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
24.01.2021 22:10 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht die Reivers mit Farbschema, grünen Augen und Schädel sieht für mich aus als würden sie gegen orks kämpfen und sich ihre aberglaubische Natur zu nutze machen, d. H. Sie sind ein wnrig orkifiziert für mich^^ ist aber nur meine Interpretation großes Grinsen
24.01.2021 22:29 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schädel gibt's weil ich nicht freehanden kann und das Chapter Symbol ein Schädel ist - da hab ich gedacht wenn ichs draufkleb brauch ich nicht selber malen hehe... Augenzwinkern

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
25.01.2021 00:23 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, gefallen mir richtig gut!! geschockt Cooles Farbschema!
25.01.2021 00:51 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Klar kannst reinstellen. Wisst ihr zufällig die neue Killteam Box die Regeln beinhaltet oder ist das einfach nur ne Erweiterung?


Ist mir auch noch nicht ganz klar, muss ich sagen. Laut Produktbeschreibung ist es eine Erweiterung. Es sind aber wohl auch Regeln dabei. Allerdings steht da was von einem Nahkampfmodus. Und das Zubehör sieht eher nach Brettspiel aus. Vermute, dass es in genau die Richtung gehen wird. Als Einstiegsprodukt für Neulinge. Ob auch die normalen Regeln dabei sind? Keine Ahnung!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
25.01.2021 09:54 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich dank angekommener Basesachen die Bases machen können! Somit sie ersten zwei wirklich ganz fertigen Minis großes Grinsen

Beste Grüße



26.01.2021 19:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Endlich dank angekommener Basesachen die Bases machen können! Somit sie ersten zwei wirklich ganz fertigen Minis großes Grinsen

Beste Grüße



Very nice!

Ich bin auch wieder dabei.... Erste intercessors... Blergh. Primaris gagg! großes Grinsen

Magos Urb'Anech hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20210126-WA0010.jpeg



__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.01.2021 19:36 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Arbeitstisch
27.01.2021 00:41 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Jungs von dir xi, bin gespannt wie die dann im Verband aussehen!
28.01.2021 00:27 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xi: Mnis schauen cool aus - Am Space Marine könntest den Leuchteffekt der Augen vielleicht etwas dezenter machen imo

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.01.2021 07:35 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Magos weniger beschweren mehr malen großes Grinsen aber danke nochmal für deinen Basierungstipp... Bin schwer begeistert, mit ner Agrax Earthshade waschen und dann bürsten sieht super aus!

Danke an die anderen fürs Lob smile

@Daggi hast vollkommen recht, da werde ich mich bei den nächsten Modellen zurück nehmen, habe auch das Gefühl das die Augen dezenter sein müssen^^ mache sie auch nächstes Mal mit Spiritstone Red, das kommt eventuell auch besser.

Gestern habe ich noch ein wenig gebastelt, dabei ist folgendes rausgekommen:

28.01.2021 09:24 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Doppelpost, aber ist für mich zur Info:

Welche Regimenter gab es denn von Gw für das Imperium? Folgendes ist geplant für meine Armee, eine Variante Männer und Frauen (sofern es möglich ist), da es ja im fluff normal ist das beide Geschlechter mitkämpfen:

Cadia/Raetia Dragoons - ist vorhanden, Frauenmodelle im Kommandostab enthalten / kann mal durch austauschen von Köpfen und Torsi leicht erledigt werden - kommt noch ein Trupp umgebauter Soldatinnen

Catachaner / Bescaria - kann von gw als auch alternativ gekauft werden, jeweils ne Einheit

Tallarner / Praesidia: Modelle von Gw kommen, die Soldatinnen sind auf Motorradern und die Scharfschützen, somit auch abgedeckt

Valhallaner / New Ceres - gibt hier nen Trupp, Gardistinnen von dem Planeten sind auch abgedeckt

Das wären mal die Varianten wo ich auch weibliche Soldaten kenne, wenn ihr wisst ob es noch coole Modelle in die Richtung gibt bitte sagen smile

Von Gw gab es noch:

Vostroya, Tanith, Praetorianer, Mordia, die Stahllegion.... Fällt einem sonst noch was ein? Stahllegion kommt sicher auch ein Trupp in die Armee, die gefallen mir. Vostroya, Praetorianer und Mordia muss nicht sein, die sind teuer und gefallen mir nicht soooo gut das ich die Preise rechtfertigen kann^^

Joa sind dann doch einige Soldatinnen, so wie sichs in der Imperialen Armee gehört großes Grinsen

Beste Grüße
28.01.2021 17:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cadia - Da gibt es schöne Ergänzungen von Victoria Miniatures. Vor allem auch Frauen.

Catachaner - gefallen mir von GW leider gar nicht. Die alten aus Zinn waren gut. Ansonsten gibt es richtig coole von Reptilian Overlords, allerdings stl zum selber drucken.

Tallarner / Praesidia: sind ganz geil von GW. Alternativ Reptilian Overlords, Victoria Miniartures, Puppetswar und ich glaub noch einige andere.

Valhallaner / New Ceres - für Frauen Victoria. Ansonsten haben die meisten anderen auch was passendes

Interessante Regimenter wären noch die Savlar Chemdogs, Taniths First and only, Elysianer...ergänzt durch Tiemenschen, Squats, Ogryns und Halblinge.

Ne super Adresse ist definitiv Victoria Miniatures. Da bekommt man bits und kits für die meisten Regimenter. Wargames Atlantik bauen auch grad eine schöne und kompatible Range auf. Für Elysianer ist Mortian ganz geil.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
29.01.2021 11:41 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Warhammer 40 k Gruppenprojekt] Die Schlacht um Raetia: Kriegsführung im Zeitalter des Risses

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic