Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9a/WHFB] Tales of the Old World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9a/WHFB] Tales of the Old World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spielbericht gegen den Orfi finden sie HIER.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.11.2020 19:15.

30.11.2020 19:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich wieder mal ein bisschen was gemaltes präsentieren. Ich habe mich an die letzte Einheit meiner Liste gemacht, die ich für das Weihnachtsturnier spielen wollte. Gerade heute kamen aber für Österreich die neuen Bestimmungen raus und wir werden bis 7. Jänner fix zu haben. Das heißt das Turnier findet online statt und ich kann sie so nicht in natura in den Kampf führen. Naja, dafür habe ich zumindest den moralischen Sieg eingeheimst, in weniger als fünf Monaten 3000 Punkte meiner Bretonen bemalt zu haben und die ganze Armee auch fertig gekauft und bald gebastelt zu haben : ) Ich präsentiere einmal fünf Berittene Knappen mit Fernwaffen (Armbrustschützen statt Bögen, da ich doch von denen viele hatte und sie auch nicht schlecht auf die Einheit gepasst haben). Bis nächste Woche werde ich mal sicher nichts mehr malen, da mir mein Standardpinsel kaputt gegangen ist und das Auftragen von Grundfarben mit meinen Detaillpinseln oder gar dem kleinen Trockenbürstpinsel (wegen der Härte, bei den sanften Pinseln geht das nicht mal so einfach mit dem Auftragen von viel Farbe) ging überhaupt nicht von der Hand. Außerdem brauche ich mal eine schwarze Contrast, die könnte das schwarz malen dezent verkürzen wenn das für Kleidung und Fell gut aussieht. Hoffe der GW Laden bei uns macht nächste Woche wieder auf.

"Ein Teil der Knappen von Clément patroulliert stetig um die Bäume des Feenwaldes. Diese tapferen Männer meiden behutsam die Grenzen des Waldreiches, müssen aber diese Gegend im Auge behalten. Denn die Angriffe der Untoten auf dieses Gebiet häufen sich und auch unschuldige Bewohner des Tales fallen ihnen ansonsten zum Opfer. Im Gegensatz zu der steten Garnison von Cléments Wohnsitz sind diese Knappen tödlicher im Umgang mit ihren Bögen und Armbrüsten als mit diesen Speeren. Dadurch sind sie in der Lage, den Feind zu umrunden und ihm mit empfindlichen Nadelstichen zuzusetzen, bis Verstärkung eintrifft. Auch harmonieren sie so besser mit den Elfen dieser Gegend, die ihnen doch hin und wieder gegen die Untoten zur Seite stehen. Doch diese unsichtbare Unterstützung verschwindet so schnell wieder, wie sie gekommen ist."




Ein geglückter Treffer gegen Einen der einfallenden Untoten




Hier gefällt mir das Gesicht besonders gut, deswegen eine Nahaufnahme


02.12.2020 21:43 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht gegen den Pro findet ihr HIER
04.12.2020 21:15 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega, danke Xivi smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

05.12.2020 13:44 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute die Fotos bezüglich des Turniers gemacht und will die hier natürlich nicht vorenthalten : ) Bin ganz zufrieden mit dem Output.





















13.12.2020 10:48 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasser Shice Xivi headbang

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

13.12.2020 12:53 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich darf präsentieren: Festus von Aurach, auch genannt der Schwarzfisch : )

Die Miniatur basiert auf den Vorstellungen von Doctor Festus aus der TTW. Er wollte das Schema des Deutschordens gerne als Miniatur verewigt haben. Ich hoffe es gefällt ihm und euch auch : ) Ist gerade frisch aus der Schmiede gekommen

Beste Grüße







06.01.2021 01:33 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Projekt beginnt nun auch eine Geschichte, bei der man den Verlauf mitbestimmen kann smile wen das interessiert, der siehe HIER.
04.02.2021 13:38 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder von mir : )

Bertrand le Brigand, Hugo le Petit und Guy



14.02.2021 18:17 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Minis. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob der Bihänder am Rücken mir gefällt, aber ansonsten mag ich die Bemalung sehr.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.02.2021 21:11 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das Fass am Rücken hat was. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2021 23:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielfotos heute von mir gegen den Vompi smile









28.02.2021 16:32 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an dieser Stelle an dich Xivi, hatte ewig nicht mehr soviel Spaß an einem Spiel wie heute.
Es hatte einfach alles. Spannung gepaart mit jeder Menge Unwissenheit auf meiner Seite. episch war es dann am Ende als sich unser Herzöge die Ehre gaben.

Eines morgens, der Nebel hat sich noch nicht ganz verflüchtigt als Sir Clement de Rochetourneur mit seinen getreuen Rittern auf einer Anhöhe nahe der Festung von Herzog Merovech de Mousillon Position bezog.
"Nun lasset uns beginnen diesen Schandfleck auf unserem schönen Bretonia zu tilgen." Clement hob seine Streitaxt und die Landsknechte setzten sich in Bewegung. Reihe um Reihe stapfte das Regiment Richtung Feste von Mousillon.

Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet Sir Merovech das Treiben rings um seine Burg. Er hob die Hand und sein Regiment Pegasi erhob sich in die Lüfte. Mit schweren Schrittten machte er sich auf um dem Eindringling die Stirn zu bieten.
Im Hof seiner Feste wird er schon ungedudig von seinen Vasallen erwartet. Lady Marbell schritt den Streitern leichtfüßig entgegen und als sie ihren Stab anhob fallen alle Ritter auf ein Knie um den Segen der Herrin zu erhalten.
Als die letzten Worte gesprochen waren stiegen Sir Merovech und seine Ritter auf ihre Rösser und gaben ihnen die Sporen.


Nun zum Spiel selber:
Runde 1:
Nach der Aufstellung gewann ich den Wurf fürs Anfangen und habe mich dafür entschieden das Xivi mir seinen Jungs zuerst rann darf. Er marschierte mit allem nach vorn und beschoss mit seinem Trebi meine Pegasi. Da hatten wir dann auch schon die erste Regeldiskusion: Trebis ignorieren ja Cover, aber die Pegasi haben die Sonderregel" Hard to Hit (1)" und somit traf das Trebi nicht (sind aber erst eine Runde später drauf gekommen).
In meiner Phase schaffte ich zwei Angriffe auf die 10+. Meine Herzogslanze sowie die 12er Ritter mit Aufpralltreffer-Banner vernaschten die erste Ritter-Lanze. Mein Trebi schoß auf die Generalslanze vom Xivi. ich würfelte die 1 gefolgt von der 1!!
Bauern und ritter passen halt nicht zusammen.

Runde 2:
Xivi greift mit seinen Landsknechten meine 12er Ritter an und seine Generalslanze verpazt den Angriff auf meine Quest-Ritter (mit denen wuste ich die ganze Zeit nicht was ich tun sollte
Meine Pegasi vernaschten sein Trebi (welches auch nichts machte im Spiel), meine Herzogslanze irgend so einen Bauern Helden.

Runde 3&4:
Xivi schaffte es dann Ende 4 (glaube ich halt) meine Questis zu snaken und richtete sich dann auf den Hauptkampf aus.
Bis dahin waren Xivix Landsknechte mit meiner 12er Rittereinheit, den Pegasi und eine kleine 5er Rittereinheit in der Mitte beschäftig.
Mein Herzog wusste bis dahin nicht genau was er nun tun sollte.

Runde 5:
Xivis Generalslanze vernaschte die 5er Ritter und ich blieb dank meines Gererals im Geschäft.
In meiner Phase griff ich endlich Sir Clement und seine Ritter mit meinem Herzog an. Noch war alles gut.

Runde 6:
Endlich kam es zur legendären Begegnung von Sir Clement de Rochetourneur und Herzog Merovech de Mousillon. Merovech legte all seine Kraft in seine Hiebe und als er glaubte seinen Widersacher tödlich getroffen zu haben wird Sir Clement in gleisendes Licht gehüllt und das Schwert prallten wirkungslos an der Rüstung ab.
Im Gegenzug versuchte Sir Clement sein Glück aber mehr als ein Kratzer am linken Bein von Sir Merovech schaute dabei nicht herraus.
Übellaunig hieb Herzog Merovech erneut auf Sir Clement ein. Diesmal lässt er sich von dem Zauber welcher von seinem Gegenüber ausgeht nicht mehr täuschen und trifft ihn einmal tödlich.
Bevor Sir Clement die Sinnen schwinden hieb er mit seiner Axt in Richtung Merovech und trifft ihn zweimal. In guter Hoffnung es geschafft zu haben den Makel zu tilgen wird er um seinen Ruhm betrogen. Er konnte es nicht glauben, dass im entscheidenden Moment die Herrin erschien und sich schützend um den Herzog Sir Mervech de Mousillon aufbaute und seine Attacken im Nichts verpuffen.

Nach Runde 6 habe ich es geschafft Xivis Armee komplett von der Platte zu fegen, wobei ich nur meine Questritter sowie die kleine Ritterlanze abgeben mussten.
28.02.2021 19:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Herrin scheint ja ganz schön ein Luder zu sein, die sich jedem Rittersmann an den Hals wirft.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.02.2021 22:31 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll geschrieben!

Danke für die kurzen Einblicke in eure Schlacht, es scheint ein toller Sonntag gewesen zu sein Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2021 09:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht, hast du irgendwo die Liste gepostet die du gespielt hast?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.03.2021 13:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes wurde gespielt:
Xivi
Doppel Herzog
Paladin (Ast)
Zwei so Bauernhelden
Landsknechte
5Bauern auf Pferd
Trebi
2x12 Ritter des Königs
Details bitte bei ihm erfragen großes Grinsen

Vompi:
Herzog
Dame (Lv1)
Paladin ( Ast)
12x Aufstrebende Ritter ( C,B,M Aufprall-Banner)
5x Aufstrebende Ritter (M)
6x Quest-Ritter (M)
9x Ritter des Königs (C,B,M)
Trebi

Das wars grob. Genauer erst zu Hause wenn gewünscht.
02.03.2021 12:20 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vompi
Das wars grob. Genauer erst zu Hause wenn gewünscht.


Gern

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

02.03.2021 13:46 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier von mir mal ein Danke für den schönen Bericht smile ich habe jetzt die Liste für unser nächstes Duell geschrieben, Ziel war es möglichst viel davon bemalen zu müssen um nen Anreiz zu haben smile

575 - Duke, General, Hippogriff, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Renown
340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance (Divine Judgement), Lucky Charm
455 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Druidism, Wafers of Penitence
330 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Piety
695 - 15 Knights Aspirant, Standard Bearer (Banner of the Last Charge), Musician, Champion
617 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer (Banner of Roland), Musician, Champion
265 - 6 Knights of the Realm, Musician
590 - 12 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician, Champion
145 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
145 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
340 - 3 Pegasus Knights, Standard Bearer, Musician, Champion
4497

Bemalcounter:

General auf Hippogreif
Bretonenduke
Damsel on Unicorn
Paladin mit Armeestandarte

12 Ritter (Auffüllung und kleine Ritter plus kleiner Überschuss)

12 Questritter
5 Yeomen Outrider

3 Pegasi

Der General auf Hippogreif wird dabei ein besonderer Leckerbissen, denn der bekommt nen entzweigeteilten Zombie aufs Base, der an nem Baumstamm lehnt smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 03.03.2021 11:09.

03.03.2021 11:07 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
... wird dabei ein besonderer Leckerbissen ...

Du machst hier einen Fehler, wovon gute Zauberer abraten:
Verrate nie, was den Zuseher erwartet!
Das gilt auch für solche Projekte.

Denn nun erwarte ich mir persönlich natürlich das Non-plus-ultra-Modell. rotes Gesicht
Ich werde sicher enttäuscht werden. traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.03.2021 12:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9a/WHFB] Tales of the Old World

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic