Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo an die Warhammer begeisterten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an die Warhammer begeisterten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark777 Mark777 ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 28
Herkunft: Tirol(Innsbruck)

Hallo an die Warhammer begeisterten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich heiße Marco, bin 21 Jahre und interessiere mich seit neuestem für 40K. In meinem Freundeskreis kenn ich leider keinen der sich dafür interessiert und hoffe in dieser Gruppe neue Bekanntschaften machen zu können und ein Teil dieser Community zu werden. Ich habe vor 10 Jahren das erste mal von diesem Spiel gehört und fand es damals schon sehr cool, dass man sich die Armeen und Schlachtfelder selber zusammenstellt und auch dabei nicht wirklich an ein Schema beim Anmalen und Zusammenbauen gebunden ist. Mir war das am Anfang jedoch sehr Komplex mit der Geschichte und den unterschiedlichen Fraktionen und allem. Habe mich aber jetzt entschlossen mich diesem Hobby zu widmen und habe mir auch schon eine kleine skitarii armee (9 Figuren) zusammengestellt. Würde mich freuen ein Teil dieser Community zu sein und lasse mich auch gerne etwas aufklären was die Warhammer-Geschichte angeht (die ist mir immernoch ziemlich kompliziert XD)

Ich freue mich schon sehr darauf mal bei einem 40K Treffen dabei zu sein und hoffe es gibt hier genauso ein paar Neulinge wie ich in der Gruppe. großes Grinsen



LG Marco
03.06.2021 19:40 Mark777 ist offline E-Mail an Mark777 senden Beiträge von Mark777 suchen Nehmen Sie Mark777 in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal hallo!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.06.2021 22:26 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.06.2021 09:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße dich Marco, schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

Tatsächlich beschäftigen sich einige von uns mit 40K im Moment und haben auch ein paar Truppen daheim. Du solltest also durchaus ein paar Mitspieler und Hobbyisten finden, die mit dir mitziehen : )

Bezüglich Geschichte kannst du dich gerne an mich wenden, da bin ich ein wenig drinnen. Ist aber auch kompliziert muss man sagen.

Wie der Kurl schon gesagt hat auf Facebook ist der Treff wohl Mitte Juni wieder möglich. Ich weiß noch nicht inwiefern es nun Einschränkungen gibt bezüglich Personenanzahl, aber man kann sich ja trotzdem mehr treffen und draußen ein wenig reden bzw. sich im Weli (unserem Stammlokal) treffen und ein wenig über das Hobby plaudern : )

Beste Grüße
04.06.2021 11:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.06.2021 13:53 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

04.06.2021 16:32 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Mark777 Mark777 ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 28
Herkunft: Tirol(Innsbruck)

Themenstarter Thema begonnen von Mark777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe vorhin noch nie was über Tabletop-Tirol gehört aber jetzt weiss ich bescheid und freue mich schon wenn man sich wieder treffen kann. Ob ich an den anderen Tabletop Spielen gefallen finde kann ich noch nicht sagen aber werde mir sicher die Zeit und Interessee für Warhammer 40K nehmen. Werd schaun, dass ich dann bei nächster Gelegenheit mal bei einem Spieletreffen dabei bin. großes Grinsen


LG Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark777: 05.06.2021 22:04.

05.06.2021 21:57 Mark777 ist offline E-Mail an Mark777 senden Beiträge von Mark777 suchen Nehmen Sie Mark777 in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
06.06.2021 17:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,
Genau wie du bin ich auch ganz frisch im warhammer.

Wenn du mal ausprobieren willst wie das Spiel funktioniert könnten wir deine AdMech gegen meine Blood Angels versuchen.
Rot vs Rot. So um die 500 Punkte...

Habe selbst noch kein richtiges Match gespielt...Wäre sozusagen ein "first".

Vielleicht finden wir dann einen versierten Spieler der uns bei den Feinheiten hilft

LG Marlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 15.06.2021 10:56.

15.06.2021 10:55 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo an die Warhammer begeisterten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic