|

|
|
|
 |
Hallo an die Warhammer begeisterten! |
Mark777
Schwarzer Korsar

Herkunft: Tirol(Innsbruck)
 |
|
Hallo an die Warhammer begeisterten! |
 |
Hallo Community,
ich heiße Marco, bin 21 Jahre und interessiere mich seit neuestem für 40K. In meinem Freundeskreis kenn ich leider keinen der sich dafür interessiert und hoffe in dieser Gruppe neue Bekanntschaften machen zu können und ein Teil dieser Community zu werden. Ich habe vor 10 Jahren das erste mal von diesem Spiel gehört und fand es damals schon sehr cool, dass man sich die Armeen und Schlachtfelder selber zusammenstellt und auch dabei nicht wirklich an ein Schema beim Anmalen und Zusammenbauen gebunden ist. Mir war das am Anfang jedoch sehr Komplex mit der Geschichte und den unterschiedlichen Fraktionen und allem. Habe mich aber jetzt entschlossen mich diesem Hobby zu widmen und habe mir auch schon eine kleine skitarii armee (9 Figuren) zusammengestellt. Würde mich freuen ein Teil dieser Community zu sein und lasse mich auch gerne etwas aufklären was die Warhammer-Geschichte angeht (die ist mir immernoch ziemlich kompliziert XD)
Ich freue mich schon sehr darauf mal bei einem 40K Treffen dabei zu sein und hoffe es gibt hier genauso ein paar Neulinge wie ich in der Gruppe.
LG Marco
|
|
03.06.2021 19:40 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Auch hier nochmal hallo!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
03.06.2021 22:26 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Grüße dich Marco, schön das du den Weg zu uns gefunden hast!
Tatsächlich beschäftigen sich einige von uns mit 40K im Moment und haben auch ein paar Truppen daheim. Du solltest also durchaus ein paar Mitspieler und Hobbyisten finden, die mit dir mitziehen : )
Bezüglich Geschichte kannst du dich gerne an mich wenden, da bin ich ein wenig drinnen. Ist aber auch kompliziert muss man sagen.
Wie der Kurl schon gesagt hat auf Facebook ist der Treff wohl Mitte Juni wieder möglich. Ich weiß noch nicht inwiefern es nun Einschränkungen gibt bezüglich Personenanzahl, aber man kann sich ja trotzdem mehr treffen und draußen ein wenig reden bzw. sich im Weli (unserem Stammlokal) treffen und ein wenig über das Hobby plaudern : )
Beste Grüße
|
|
04.06.2021 11:28 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hallo
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
04.06.2021 13:53 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|