Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [T9A] Speckbacher Cup I - 28.08.2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] Speckbacher Cup I - 28.08.2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Der hübsche Dr. Pete

images/avatars/avatar-674.gif

Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mein Mattengelände (und zeug zum draufstellen) mitnehmen?
27.07.2021 10:46 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1193.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am sondieren, melde mich aber gern wenns gebraucht wird - Was ich auf jeden Fall brauche sind Platten

But the greatest, intellectually, has been our casting off of that heavy mantle called religion. Religion damned our species for thousands of years, from the lowest superstition to the highest conclaves of spiritual faith. It drove us to madness, to war,to murder, it hung upon us like a disease, like a shackle ball. I'll tell you what religion was - ignorance.

27.07.2021 10:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-1086.jpg

Also zum holen helfe ich gerne beim schleppen, Auto habe ich aber keines. Von mir direkt kann eine komplette Platte auch mitgenommen werden. 2D Gelände haben wir auch zwei Packungen auf den fields

Beste Grüße
27.07.2021 10:59 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Bei wem sind denn die die ganzen restlichen Platten/Matten gelagert?

Dann würd ich wenns geht mir einfach die ausleihen, dann muss ich nur zu einer Person fahren fröhlich

But the greatest, intellectually, has been our casting off of that heavy mantle called religion. Religion damned our species for thousands of years, from the lowest superstition to the highest conclaves of spiritual faith. It drove us to madness, to war,to murder, it hung upon us like a disease, like a shackle ball. I'll tell you what religion was - ignorance.

27.07.2021 11:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Ich hab eine Grasmatte welche ich uns leihen kann
27.07.2021 12:32 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Der hübsche Dr. Pete

images/avatars/avatar-674.gif

Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Ich kann einfach einen ganzen Tisch mitnehmen inkl Platten und Matte wenns was hilft Augenzwinkern
27.07.2021 13:52 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Gern rotes Gesicht

Edit spendiert dir dafür ein kleines Sprite rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 27.07.2021 13:55.

27.07.2021 13:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [T9A] Speckbacher Cup I - 28.08.2021

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic