Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » gibt es hier Warcry Spieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibt es hier Warcry Spieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiffiest-Troll Spiffiest-Troll ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.11.2021
Beiträge: 5

gibt es hier Warcry Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,

wie es schon im Titel steht wollte ich gern wissen ob es hier aktive WarCry Spieler gibt. Oder weiß wer ob es hier in der Gegend gespielt wird?
01.11.2021 11:37 Spiffiest-Troll ist offline E-Mail an Spiffiest-Troll senden Beiträge von Spiffiest-Troll suchen Nehmen Sie Spiffiest-Troll in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal gespielt und würde gerne wieder hin und wieder großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.11.2021 11:47 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: gibt es hier Warcry Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns!

Aktiv wäre wohl übertrieben, ich weiß von ein paar Leuten die eine Bande haben, allerdings werden bei uns hauptsächlich größere System gespielt zur Zeit, da aber quer durch die Bank sehr viel.

Falls du Lust hast kannst auch mal bei unserem wöchentlichen Treff vorbeischauen, jeden Donnerstags von 18:00 - 22:00 in der Dreiheiligenstraße neben dem Z6

Ich bin mir auch sicher, dass du einen Mitspieler für Warcry finden solltest, wir lassen uns ganz gern zu neuen Minis anfixen fröhlich


Für Infos zum Treff schau einfach hier vorbei:
Allgemeine Infos

Und wegen der aktuellen Situation gibt es einige extra Regeln:
Covid Infos

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.11.2021 11:48 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Spiffiest-Troll Spiffiest-Troll ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.11.2021
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spiffiest-Troll
RE: gibt es hier Warcry Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Willkommen bei uns!

Aktiv wäre wohl übertrieben, ich weiß von ein paar Leuten die eine Bande haben, allerdings werden bei uns hauptsächlich größere System gespielt zur Zeit, da aber quer durch die Bank sehr viel.

Falls du Lust hast kannst auch mal bei unserem wöchentlichen Treff vorbeischauen, jeden Donnerstags von 18:00 - 22:00 in der Dreiheiligenstraße neben dem Z6

Ich bin mir auch sicher, dass du einen Mitspieler für Warcry finden solltest, wir lassen uns ganz gern zu neuen Minis anfixen fröhlich


Für Infos zum Treff schau einfach hier vorbei:
Allgemeine Infos

Und wegen der aktuellen Situation gibt es einige extra Regeln:
Covid Infos


Da ich momentan nicht die Zeit und die Lust habe mir eine größere Armee aufzubauen hab ich mich auf Skirmish Games konzentriert ( Außerdem bekommt man Freunde leichter dazu diese zu spielen XD )

Ja würd mal gern vorbeikommen.

Hab mittlerweile meine 13te Warband für Warcry, also falls wer probieren möchte...^^

@Kaisavokina sehr gut, da hab ich ja schon den ersten Interessenten Zunge raus
01.11.2021 12:07 Spiffiest-Troll ist offline E-Mail an Spiffiest-Troll senden Beiträge von Spiffiest-Troll suchen Nehmen Sie Spiffiest-Troll in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen!

Skirmish Games sind super! Spiel aber außer HDR keines von GW.

Kann aber viele nicht GW Skirmish Systeme empfehlen!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.11.2021 12:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mordheim beste.
Willkommen. Warcry hat echt coole Banden. Welche spielst du denn?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.11.2021 13:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Spiffiest-Troll Spiffiest-Troll ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.11.2021
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spiffiest-Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Mordheim beste.
Willkommen. Warcry hat echt coole Banden. Welche spielst du denn?



Mordheim hab ich bis jetzt noch nicht probiert aber nur gutes gehört. Die Beschaffung der alten Warbands schreckt mich ein bisschen.

Danke für den netten Empfang!
Ja die Banden sind doch recht interessant in Warcry.
Meine Banden sind:
Kharadron Overlords, Skaven, Oger, Gobos, Stormcast eternals, Cities of Sigmar, Gravelords, Flesh-eater, und 5 der Chaos Warbands von Warcry.


@Kurl Veranek

Danke für das nette Willkommen fröhlich
Habe bis jetzt noch keine anderen Skirmish Games probiert aber würd mich schon reizen.
01.11.2021 15:11 Spiffiest-Troll ist offline E-Mail an Spiffiest-Troll senden Beiträge von Spiffiest-Troll suchen Nehmen Sie Spiffiest-Troll in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Mortheim sachen gibts ja unendliche Alternativen.

Ich könnte SAGA, Malifaux und Barons War als super Skirmish Spiele empfehlen.

Von GW HDR und Mortheim.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.11.2021 15:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier smile

Grundsätzlich gilt bei uns eh folgendes: Wenn sich jemand richtig begeistert für ein System, die Regeln erklärt und mitreist fangen wir eh gerne neue Sachen an^^

Mortheim ist sehr spannend, besonders in Kampagnenform. Den Rest hast du eh sjcon erklärt bekommen.

Beste Grüße
01.11.2021 15:31 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen sie skirmish games reizen mich als neuling alle.
Killteam für 40k is toll, weil man auch mal einfach so eine Box kaufen und bemalen kann die dann nicht nur rumstehen hat, sonder auch damit gespielt werden kann.

Warcry is ja praktisch das AoS Pendant zum Killteam und ich will mir irgendwann a paar fantasy Modelle zum bemalen zulegen.
Da tuts sicher nit schaden des mal gespielt zu haben Augenzwinkern

Also ich würde mich sicher mal für a runde warcry begeistern lassen, kenne aber nichts der regeln xD

Auf einer anderen Note wäre warcry doch prädestiniert zum 3d drucken großes Grinsen
Gibt dich ein paar tolle Modelle online.
01.11.2021 17:22 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Spiffiest-Troll Spiffiest-Troll ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.11.2021
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spiffiest-Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
Ich muss sagen sie skirmish games reizen mich als neuling alle.
Killteam für 40k is toll, weil man auch mal einfach so eine Box kaufen und bemalen kann die dann nicht nur rumstehen hat, sonder auch damit gespielt werden kann.

Warcry is ja praktisch das AoS Pendant zum Killteam und ich will mir irgendwann a paar fantasy Modelle zum bemalen zulegen.
Da tuts sicher nit schaden des mal gespielt zu haben Augenzwinkern

Also ich würde mich sicher mal für a runde warcry begeistern lassen, kenne aber nichts der regeln xD

Auf einer anderen Note wäre warcry doch prädestiniert zum 3d drucken großes Grinsen
Gibt dich ein paar tolle Modelle online.


Ja Skirmish ist halt der Einstieg in die Sucht XD

Gibt doch ein paar Unterschiede zwischen Killteam und Warcry aber im Grunde ja.

Regeln sind recht schnell erklärt.

Und ja 3D-Drucken ist recht sinnvoll. Meine Skaven sind größtenteils gedruckt^^
01.11.2021 17:47 Spiffiest-Troll ist offline E-Mail an Spiffiest-Troll senden Beiträge von Spiffiest-Troll suchen Nehmen Sie Spiffiest-Troll in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: gibt es hier Warcry Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Welcome

Zitat:
Original von Spiffiest-Troll
Da ich momentan nicht die Zeit und die Lust habe mir eine größere Armee aufzubauen hab ich mich auf Skirmish Games konzentriert

...

Hab mittlerweile meine 13te Warband für Warcry, also falls wer probieren möchte...^^


Ich sehe hier einen kleinen Widerspruch fröhlich


Also für mich gilt hier eine Sache, die auch auf AoS zutrifft: Ich habe zumindest letzte Woche beobachtet, dass die Spieler sehr viel "auf englisch" gespielt haben.
Das sagt mir nicht zu ("törnt mich ab").
Weiß jetzt nicht, wie das bei Warcry ist. Games Workshop bringt ja zum Teil auch deutsche Regeln raus. Gilt das auch für Warcry oder ist das ein englisches Spielsystem?

Im Falle lass ich mich gerne anfixen oder inspirieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.11.2021 17:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im GW online store gibt's die Warcry Regelbücher auch alle auf deutsch.

Jeder, wie erst lieber mag. Augenzwinkern
02.11.2021 18:04 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich frage deswegen nach:

Zitat:
Original von Spiffiest-Troll

Meine Banden sind:
Kharadron Overlords, Skaven, Oger, Gobos, Stormcast eternals, Cities of Sigmar, Gravelords, Flesh-eater, und 5 der Chaos Warbands von Warcry.


Die Bezeichnungen lesen sich zu einem großen Teil dann doch irgendwie englisch.
Erinnert mich noch immer an sogenannte "Woodelfes", weil man plötzlich nicht mehr "Waldelfen" schreiben wollte... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.11.2021 18:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Spiffiest-Troll Spiffiest-Troll ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.11.2021
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spiffiest-Troll
RE: gibt es hier Warcry Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Willkommen!
Welcome

Zitat:
Original von Spiffiest-Troll
Da ich momentan nicht die Zeit und die Lust habe mir eine größere Armee aufzubauen hab ich mich auf Skirmish Games konzentriert

...

Hab mittlerweile meine 13te Warband für Warcry, also falls wer probieren möchte...^^


Ich sehe hier einen kleinen Widerspruch fröhlich


Also für mich gilt hier eine Sache, die auch auf AoS zutrifft: Ich habe zumindest letzte Woche beobachtet, dass die Spieler sehr viel "auf englisch" gespielt haben.
Das sagt mir nicht zu ("törnt mich ab").
Weiß jetzt nicht, wie das bei Warcry ist. Games Workshop bringt ja zum Teil auch deutsche Regeln raus. Gilt das auch für Warcry oder ist das ein englisches Spielsystem?

Im Falle lass ich mich gerne anfixen oder inspirieren.


Ich bemale meine Minis damit ich einen Ausgleich zu meinem Job habe und da ich nicht immer das gleiche bemalen will hab ich mehrere Fraktionen ;-)


Hab meine ganzen Warcry Sachen auf Deutsch bis auf die Sachen die es nur über die Community Seite gibt (gibts leider nur auf English).
Die Namen der Fraktionen bevorzuge ich in der Original Sprache die Regeln bevorzuge ich auf Deutsch.
Klingt irgendwie komisch wenn man Kharadron Überherrn oder Fleischesser-Hof sagt.

Bei den Woodelves geb ich dir recht aber die haben ja auch jetzt irgendeinen neuen Namen den ich immer vergesse.^^
02.11.2021 18:44 Spiffiest-Troll ist offline E-Mail an Spiffiest-Troll senden Beiträge von Spiffiest-Troll suchen Nehmen Sie Spiffiest-Troll in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » gibt es hier Warcry Spieler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic