Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #759 - Altweibersommer im November (17.11.2022) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #759 - Altweibersommer im November (17.11.2022)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den Kaisa, Kelsho und Marlie für das spannende und coole Spiel : )

Besonderen Dank an den Kaisa für die coolen Armeebücher, da freue ich mich wirklich darüber : )

Aber leider jetzt nochmal ein Rüffel von mir:

DIE TÜR BLEIBT BITTE GESCHLOSSEN UND WIRD NICHT DURCH DEN HEBEL GEÖFFNET!


Es gibt wirklich nicht viel zu beachten und heute als ich kam war die Tür schon wieder offen mit dem kleinen Hebel. Ich habe es am Anfang gesagt und danach wurde sie WIEDER zweimal geöffnet und ich habe es gemerkt. Bitte schaut das dies einfach nicht passiert, wir wurden darum gebeten und ich stehe dafür mit meinem Namen gerade. Ich habe wie gesagt Verständnis wenn man Rauchen geht und dann mit dem Schloss aufdreht und beim Reingehen wieder zumacht, aber nicht mit dem Hebel, das vergisst man sofort wie ich heute gesehen habe! Danke für das Merken und schönen Abend noch!

Beste Grüße,

Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 17.11.2022 23:19.

17.11.2022 22:11 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 03.02.2020
Beiträge: 133
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Kurl für das spannende Spiel - gerne wieder - und ebenfalls danke an den Kaisa für die Armeebücher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morvael: 18.11.2022 11:08.

18.11.2022 11:07 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ebenfalls!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.11.2022 11:26 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
DIE TÜR BLEIBT BITTE GESCHLOSSEN UND WIRD NICHT DURCH DEN HEBEL GEÖFFNET!

Ich verstehe deinen Ärger.

Wann ich das Häkchen (temporär!) nutze: wenn Mitspieler später kommen und man zum Gatter gehen möchte, um ihnen das Tor zu öffnen. Denn wo der Schlüssel zu dem Zeitpunkt gerade ist, kann ich nicht wissen (manchmal hängt der im Schloss zu den Kästen).

zwei Lösungsvorschläge an ALLE:
  1. pünktlich beim Treff sein! Wir sind normalerweise genau um 18:00 Uhr da, warten dort zusammen und gehen dann genau um 18:00 Uhr in den Raum! Da muss keiner irgendwie den Raum verlassen und alle Spieler können sich gemeinsam am Aufbau beteiligen.
  2. Den anderen Weg wählen - über den Innenhof, also über die Jahnstraße! Dann muss man auch nur noch an der Tür klopfen und das Türe öffnen von innen reicht dann aus. Man muss also den Raum nicht verlassen, um jemanden reinzulassen.


======================================================

zum Thema:

Danke dem stevo für die beiden (!) sehr stylischen Spiele, gestern und vor einer Woche!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.11.2022 11:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #759 - Altweibersommer im November (17.11.2022)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic