Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer Fantasy (WHFB) / The Ninth Age (T9A) » Taktisches und Armeelisten » T9A Listen für Daxs Turnier Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen für Daxs Turnier Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Listen für Daxs Turnier Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich ja entscheiden, was ich bemalen will bis Juli-----also habe ich mal Gedanken zu ner Liste gemacht....das hier wird es wohl werden : ) Bin für Anregungen dankbar, bin ja noch unerfahren mit EoS! Gerne auch für eure Listen da wenn ihr überlegen wollt.

Edit: Hab zu früh gedrückt, Liste folgt gleich

Beste Grüße

Empire of Sonnstahl
465 - Marshal, General, Great Griffon, Shield, Lance (Blessed Inscriptions), Death Cheater
280 - Marshal, Horse, Battle Standard Bearer, Shield, Lance, Winter Cloak
390 - Wizard, Horse, Wizard Master, Alchemy
245 - Prelate, Horse, Great Weapon, Plate Armour, Lucky Charm
502 - 12 Electoral Cavalry, Shield, Knightly Orders, Lance, Standard Bearer, Musician, Champion
190 - 5 Electoral Cavalry, Shield, Lance, Musician
360 - 35 Heavy Infantry, Spear, Parent Unit, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
178 - 12 Light Infantry, Crossbow, Musician
364 - 4 Knights of the Sun Griffon, Halberd, Standard Bearer, Musician, Champion
195 - 5 Reiters, Repeater Gun, Musician
190 - 5 Reiters, Brace of Pistols, Musician
190 - 5 Reiters, Brace of Pistols, Musician
180 - Artillery, Mortar
270 - Imperial Giant, Giant Club
500 - Steam Tank
4499

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.11.2022 21:42.

19.11.2022 20:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer Fantasy (WHFB) / The Ninth Age (T9A) » Taktisches und Armeelisten » T9A Listen für Daxs Turnier Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic