Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » [T9A] Alpine Major GT - 01.07.2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] Alpine Major GT - 01.07.2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

[T9A] Alpine Major GT - 01.07.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/at/t3_to...t.php?tid=30827

Auf gehts, ab gehts 3 Tage wach rotes Gesicht

But the greatest, intellectually, has been our casting off of that heavy mantle called religion. Religion damned our species for thousands of years, from the lowest superstition to the highest conclaves of spiritual faith. It drove us to madness, to war,to murder, it hung upon us like a disease, like a shackle ball. I'll tell you what religion was - ignorance.

02.11.2022 08:47 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet ja muss es aber noch abklären ob es geht...Bok hätte ich sehr viel smile

Beste Grüße
03.11.2022 11:26 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt mal angemeldet.

Hängt dann aber auch von der Ausschreibung ab, wie groß dann meine Lust sein wird tatsächlich mitzuspielen.
(kurzer) DSA-Oneshot würde jedenfalls einer vorbereitet, sofern Bock und Gruppe.

Ich bräuchte strenggenommen auch keinen Teamschutz in den ersten Runden, wie sie das ja oft machen - spiele gerne gegen euch fröhlich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.11.2022 11:31 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: [T9A] Alpine Major GT - 01.07.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_to...t.php?tid=30827

Auf gehts, ab gehts 3 Tage wach rotes Gesicht

Drei Tage wach, das schaffe ich schon lange nicht mehr

Angemeldet bin ich auf jeden Fall mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 03.11.2022 13:17.

03.11.2022 13:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Ich habe inzwischen die Tickets gekauft (messe und Turnier) und suche jetzt ein Hotel : ) Ich poste dann wo ich sein werde

Beste Grüße

Edit: Ich bin im Hotel Kohlpeter, nahe an der Messe und komme schon am 30 Juni, schaue da evtl. was von Salzburg an : )

Hier der Link auf Booking.com dazu:

https://www.booking.com/hotel/at/kohlpet...fs=1&#hotelTmpl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 15.01.2023 17:24.

15.01.2023 16:27 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » [T9A] Alpine Major GT - 01.07.2023

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic