|

|
|
InnCon |
Rygar
Xivi

|
|
Danke an alle für den coolen Tag heute, hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Tische da!
Kurl der Tisch ist megagenial!
Daggi dein tolles Hobbyprojekt mal in live zu sehen hat sich so was von gelohnt : )
Beste Grüße
|
|
13.05.2023 20:22 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Es war super gestern!
Neben dem Zusehen und ein wenig Assistieren bei den Interessierten - und es waren bei allen Tischen welche, durfte ich auf des Daxens Megatisch ein paar Sigmarschwestern spazieren führen, die Leichen obduziert, Kathedrale und Unheiligtum gesichtet haben und danach die Zwerge umzingelt hatten.
Dann auch noch ein kleiner Angriff mit Uruk-hais auf ein Rohandorf, bei dem ich Dorfbewohner anzünden und Häuser töten durfte (oder war es umgekehrt?), ehe Eomer - viel zu spät - zu Hilfe kam und Xivi und ich das Spiel beendeten.
Danke euch allen für die großen Aufwände, die ihr auf euch genommen habt!
Ich hoffe, es war auch für euch der schöne und erfolgreiche Tag, den ihr euch erhofft habt!
Nebenbei hat auch den Veranstaltern das Event gut gefallen und es wird nächstes Jahr sicher wieder stattfinden. Ob größer oder gleich groß, ich denke, sie waren auch vom Tabletop-Bereich angetan!
Und eine Dame von der Spiel aktiv hat uns auch angesprochen - wegen der alle Jahre wiederkehrenden Frage, ob wir nicht auch auf der Spielemesse einen Tabletop-Bereich organisieren wollen...
Dazu müssten wir - aus meiner Sicht - zumindest ca. 6 Interessierte haben, die da mitwirken wollen, damit das funktionieren kann.
Ein bisschen Zeit dafür ist ja noch, aber es braucht dann wohl auch Vorlaufzeit.
Und viele Begeisterte und Interessierte, die vorbeigekommen sind und die wir etwas informieren durften - durchwegs auch welche dabei, die vielleicht auch mal bei unseren Treffs auftauchen könnten.
Wie gesagt, ein toller Erfolg!
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
14.05.2023 12:25 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
 |
|
Ja war ein voller Erfolg würde ich sagen! Hatten sehr viele Besucher und Interessenten vor Ort.
Ich mache sehr gern wieder mit und auch bei anderen Veranstaltungen dieser Art. Mehr Werbung für unser Hobby ist sicher positiv!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
15.05.2023 10:06 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
 |
|
|
16.05.2023 11:41 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Also der Tabletopbereich hat ihnen glaube ich gefallen, sind sehr viele Foos von oben drinnen : )
Für die Spielemesser bin ich natürlch auch gerne wieder zu haben, gerne auch dann länger und wieder mit 40k : )
Beste Grüße
|
|
16.05.2023 12:10 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Sieht gut aus. Hoffe beim nächsten Mal ist es für mich irgendwie terminlich möglich dabei zu sein.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
16.05.2023 17:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|