Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » "Reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!" - Xis Rohan und Dunland Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!" - Xis Rohan und Dunland Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

"Reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!" - Xis Rohan und Dunland Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo liebe Leute, willkommen zu meinem Thread der sich um den Aufbau meiner Herr der Ringe Sachen kümmern wird : ) Mich hat jetzt spätestens nach dem Spiel gegen den Brazzi gestern das Fieber gepackt und ich bin wieder motiviert den Rohan Aufbau weiter zu treiben großes Grinsen

Im weiteren Verlauf des Projekts möchte ich noch, da man ja eine Gute und Böse Armee meist spielt, Isengard aufbauen. Da bekomme ich wahrscheinlich zum Geburtstag einiges neben weiteren Rohan Sachen : ) Das wird den Uruk Hai Teil abdecken und dann werde ich mich wohl auf die Dunländer fixieren, da ich die sehr stylisch finde und auch in einer legendären Legion gespielt werden können mit nicen Regeln : )

Folgendes habe ich schon gebaut:

24 Krieger in abwechselnder Bewaffnung, sechs Reiter von Rohan und Eomer zu Fuß und beritten.





Ebenfalls habe ich von Brazzi Eowyn ungerüstet, gerüstet und Gamling zu Fuß bekommen. Vielen Dank nochmal dafür großes Grinsen

Weiteres kommt diese Woche noch an:

14 Reiter von Rohan, zwei Königliche Ritter beritten, Theoden zu Fuß und beritten, Gandalf zu Fuß und beritten (falls ich mal mit Zauberer spielen will^^)

In nächster zeit kommen noch sechs Ritter des Königs, Standartenträger und Hauptmann sowie Deorwine und Elfhelm dazu....das sollte doch mal ein solider Grundstock für ein paar Listen sein großes Grinsen

Zum Geburtstag folgen mal alle Regeln und weitere Minis. Beim Brazzi habe ich gestern schon wieder viele Sachen gesehen die ich gerne machen würde.........aiaiai so viel Auswahl^^

Hier mal endet der erste Post und ich habe mal die erste Liste die ich dann auf 500 Punkte spielen würde, falls jemand dann Lust hat^^

Beste Grüße

Theoden, König von Rohan, gepanzertes Pferd, Schild, schwere Rüstung – 100 Punkte
- 2 Königliche Ritter, Pferde, Wurfspeere – 34 Punkte
- 8 Reiter von Rohan, Wurfspeere – 128 Punkte
Hauptmann von Rohan, schwere Rüstung, Schild, Pferd, Wurfspeere – 70 Punkte
- 5 Reiter von Rohan, Wurfspeere – 80
Eowyn, Schildmaid von Rohan, Rüstung, Schild – 50 Punkte
- 5 Krieger von Rohan mit Bogen – 36 Punkte
Gesamt: 498 Punkte

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2024-04-02 at 2.07.40 PM.jpeg WhatsApp Image 2024-04-02 at 2.07.41 PM.jpeg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 16.04.2024 10:53.

02.04.2024 14:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, deine Begeisterung geweckt zu haben!

Dann werde ich für unsere nächste Schlacht wohl Isengard auspacken.
Habe eine "Belagerung von Helms Klamm" Liste für 500 Punkte:

1 Hauptmann, 1 Schamane, 1 Ballista und viele Uruk-hai Krieger inkl. Standarte

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.04.2024 16:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne smile

Ja vor allem das Betrachten der Minis danach war schon sehr cool^^ Die ersten Minis sind losgeschickt, nächste Woche bin ich dann einsatzbereit. Mein Mitbewohner ist auch Riesen Herr der Ringe Fan und würde bei meinem nächsten Spiel Mal zuschauen, vielleicht kann ich ihn da auch anfixen großes Grinsen

Beste Grüße
02.04.2024 19:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 160
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool!

Bzgl Dunländer ist mir dieses Video eingefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=fhV-_lGPGxU
vielleicht hilfreich und gut fürs Börserl Augenzwinkern
03.04.2024 12:13 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lukas danke für den Link smile für die dunländer kann man aber allgemein auch sehr viele Proxys finden, Grade historische Minis haben sogar sie gleiche Größe wie hdr Figuren^^

Ich habe Mal die ersten Test Minis fertig. Ich wollte sie nur mit contrast und washes bemalen, hat ganz gut geklappt. Nur die umhangsfarbe geht ein wenig zu sehr ins blaue, dort werde ich stattdessen das Grün der schilde nehmen und die mit nem anderen grün machen^^ werde noch andere Minis so machen, damit es so aussieht als kommen die Reiter aus verschiedenen Städten^^ Bases etc. gefallen mir aber

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20240403-WA0004.jpg IMG-20240403-WA0006.jpg IMG-20240403-WA0005.jpg
IMG-20240403-WA0007.jpg

03.04.2024 14:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd blutet! geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2024 14:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mitbewohner hat heute den ersten Teil meiner Dunländer abgeholt, d.h. ich kann wohl schon bald ne 300 Punkte Liste mit denen spielen : ) Muss sie aber noch anpassen, da andere Sachen noch länger dauern bis sie ankommen / Noch gar nicht losgeschickt sind.

Bin gespannt wie die sich dann spielen großes Grinsen

Beste Grüße
16.04.2024 10:54 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » "Reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!" - Xis Rohan und Dunland Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic