Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » once upon a time in Osgiliath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen once upon a time in Osgiliath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 160
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

once upon a time in Osgiliath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Dokumentationsthreat für die Aufbaukampagne, in dem ich meine Mordor- und meine Minas Tirith - Armeen begleiten werde. Grundlage für den ganzen Spaß ist die Osgiliath-Box, von der ich die bösen Jungs schon mal erledigt habe (s.Bilder)

Mit ein bisschen Proxen ergibt das schon mal eine spielbare 500p Armee (ich muss zwei Orkmodelle als Hauptmänner spielen, dann geht das schon):

+++ Mordor (Middle-Earth Strategy Battle Game) [18 Warriors, 498 Points] +++

+ Hero of Valour [12 Warriors, 247 Points] +

Gothmog, Lieutenant of Sauron [12 Warriors, 247 Points]
. Gothmog, Lieutenant of Sauron [145 Points]: Heavy Armour, Leader (Valour), Shield [5 Points], Sword, Warg [10 Points]
. Warband [12 Warriors, 102 Points]
. . Morannon Orc [6 Warriors, 48 Points]: Heavy Armour, 6x Orc [6 Warriors, 42 Points], Shield [6 Points], Sword
. . Morannon Orc [6 Warriors, 54 Points]: Heavy Armour, 6x Orc [6 Warriors, 42 Points], Shield [6 Points], Spear [6 Points], Sword

+ Hero of Fortitude [6 Warriors, 251 Points] +

Morannon Orc Captain [4 Warriors, 180 Points]
. Morannon Orc Captain [55 Points]: Heavy Armour, Shield [5 Points], Sword
. Warband [4 Warriors, 125 Points]
. . Morannon Orc [2 Warriors, 16 Points]: Heavy Armour, 2x Orc [2 Warriors, 14 Points], Shield [2 Points], Sword
. . Morannon Orc [1 Warriors, 9 Points]: Heavy Armour, Orc [1 Warriors, 7 Points], Shield [1 Points], Spear [1 Points], Sword
. . Mordor Troll [1 Warriors, 100 Points]: Armour, Hand-and-a-Half Sword, Troll [1 Warriors, 100 Points]

Morannon Orc Captain [2 Warriors, 71 Points]
. Morannon Orc Captain [55 Points]: Heavy Armour, Shield [5 Points], Sword
. Warband [2 Warriors, 16 Points]
. . Morannon Orc [2 Warriors, 16 Points]: Heavy Armour, 2x Orc [2 Warriors, 14 Points], Shield [2 Points], Sword

Ausblick: je nachdem, welche Modelle ich ergattern kann, möchte ich nach und nach erweitern (Ringgeister, Orkse, Wargreiter...) bis ich auf 700 vielleicht 800 P komme. Da ich derzeit aber nichts mehr für Mordor zu bemalen habe,...

Lukas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
eabd9222-522e-4a90-971a-7e3c643716d0.jpg 5e70accb-d88a-4057-b08c-d10184e4d06e.jpg 8126ef86-869d-460f-a34a-5d66884ef424.jpg
cca92f25-4b0f-4f89-825e-b562e68a3b6c.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 15.04.2024 21:14.

15.04.2024 21:11 Lukas ist online E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 160
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... konzentriere ich mich bis auf Weiteres auf die guten Jungs! Und da habe ich schon mit der Basegestaltung begonnen.


Auch hier will ich mal auf 500 Punkte kommen und dann nach und nach erweitern. Armeeliste folgt smile

Lukas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9518f22c-cb0b-4f44-ab9b-9c588cd7910a.jpg fec58d85-2ea8-4da6-b884-4153139d49fd.jpg

15.04.2024 21:17 Lukas ist online E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Mordor Armee, gefällt mir gut großes Grinsen auch das du damit schon 500 punkte stellen kannst smile mega!

Die Bases für Osgiliath machst damit aus Milliput oder? Gute und kostengünstige Idee smile

Weiter so, bin gespannt was da noch so kommt von dir!
16.04.2024 07:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, deine Mordor-Truppe!

Meine Graue Schar würde sich hier über ein stylisches Gemetzel freuen!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2024 11:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 160
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Fortschrittsbericht: Gondor Modelle gebaut, geputzt, vorbereitet (Base-Streifen entfernt, Löcher am Fuß für die Befestigung auf den Bases gebohrt) und auf Bemalhalterungen geklebt. Jezt kann der Bemalspaß beginnen. großes Grinsen schöne Grüße

Lukas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp3.jpg comp4.jpg comp1.jpg
comp2.jpg

22.04.2024 11:37 Lukas ist online E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schön! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.04.2024 11:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » once upon a time in Osgiliath

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic