Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Eckbases: 20x20 mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eckbases: 20x20 mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Eckbases: 20x20 mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche im Moment viele 20x20 Eckbases von GW.

Nachdem einerseits die Skelette in der neuen Khemri-Box mit 25er Bases gekommen sind, ich zudem einige Alternativ-Hersteller nutze, fehlen mir doch etliche Bases.

Ich würde tauschen gegen Rundbases oder 25er-Eckbases oder gegen Bargeld, wenn jemand was für mich hat.
Nehme kleine Mengen und große Mengen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2024 23:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Eckbases: 20x20 mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnere mich bitte am So nochmal.
Bin gegen 13:00 ca. zu Hause
09.08.2024 13:32 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hät a paar von die mdf bases noch, wennd de a verwenden kannst.

Marlie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240809_180945.jpg

09.08.2024 18:10 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - Dringlichkeit hat sich erstmal erledigt.
Ich habe bei Battlefield Berlin welche gefunden und mir erstmal die geholt.

Es gibt die klassischen 20er-Eckbase, die nach GW aussehen, von unterschiedlichen Herstellern. 2 Euro je 10 Stück oder so haben die gekostet.

Ich nehme trotzdem gerne weiter Bases ab, wenn jemand welche loswerden möchte.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.08.2024 09:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Sobald ich wieder zu Hause bin kann ich dir nachsehen.
21.08.2024 18:41 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher

Armeen: Fantasy armeen

Ich habe letztes Jahr 500 mdf Eckbases gekauft... Ich war zu optimistisch. Falls du die original GW nicht findest, kannst du von mir viele haben.
21.08.2024 22:51 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Eckbases: 20x20 mm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic