Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » AoS-Projekt: Slaves to Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AoS-Projekt: Slaves to Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

AoS-Projekt: Slaves to Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich habe mal wieder ein neues Projekt am Start!

Nachdem ich mich mit den Stormcasts und Vampiren ausgetobt habe, ist jetzt Chaos an der Reihe.
Für meine Slaves to Darkness Spearhead Force habe ich mir das Sortiment von "Lord of the Print - Unchained" ausgesucht. Die Modelle sind wirklich der Hammer – sie sind cleaner als die klassischen GW Chaos Warriors, aber trotzdem richtig edel und strahlen diese rohe, ursprüngliche Kraft aus, die man von einer Chaos-Armee erwartet.

Die Print Collection bietet wirklich alles, was das Herz begehrt: Helden, Warriors, Chosen, Knights, Varangard, und sogar Minotauren. Nur Furien fehlen, aber da werde ich bestimmt noch eine passende Lösung finden, wenn ich das Ganze zu einer vollständigen Slaves to Darkness Armee ausbauen möchte.
Naja, und richtig große Sachen wie Be'Lakor, aber den bekommt man auch wo anders her.

Ich überlege, das Ganze vielleicht sogar zu einer vollständigen Age of Sigmar Armee auszubauen, wenn es gut läuft und das Interesse da ist. Bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob jemand von euch auch gerade in Richtung Chaos plant. Lasst uns Ideen austauschen und gemeinsam die dunklen Mächte entfesseln!

Beste Grüße,
Marlie

--------------------------------------------------------------------------

Aufbau Spearhead:
1 Lord
10 Warriors
5 Knights
1 Streitwaagen

+ für die Armee:
1 Be'Lakor
1 Sorcerer Lord
+10 Warriors
+5 Knights
2x3 Varangard
2x5 Furies

--------------------------------------------------------------------------

.

Marlie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
overall-unchained-tome02-p01.jpg overall-unchained-tome02-p02-1920.jpg TJ4oV8NkLC2fmBK.jpg
 720X720-unchained-guard-commander-01-02-
5284-lighting-al.jpg 20240903_195053.jpg

Marlie hat dieses Bild angehängt:
image_2024-08-04_174919470_540x.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 03.09.2024 20:07.

03.09.2024 13:04 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha wie du es einfach nicht noch einen Monat aushältst bis zum Spearhead Start xD

Bin gespannt was du uns hier präsentierst, ich habe dir eh schon geschrieben, mir gefällt die Testmini, allerdings finde ich ein rotes oder blaues OSL wäre noch genial für die Augen und würde die Mini mMn noch viel mehr aufwerten : ) Oder aber grünes oder punkes OSL, je nachdem welchen Chaosgott du haben willst großes Grinsen

Beste Grüße
03.09.2024 13:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des Testmodell bleibt wohl vorerst Testmodell, da es von einer anderen Produktlinie kommt xD.
Aber des OSL probier i bei dem auf jeden Fall noch ;D
Es war ja primär dafür da Flair und Style zu probieren und ich denke des gefällt mir ganz gut und werd bei dem style bleiben.

I würd halt bis Oktober schauern, dass die Modelle stehen.
Bemalt werden sie dann im Rahmen des Spearhead-Projekts ^^

Zitat:
Original von Rygar
Hahaha wie du es einfach nicht noch einen Monat aushältst bis zum Spearhead Start xD

Wenn man druckt muss man des vorbereiten, kann nit einfach in Laden gehn und Modelle kaufen.
Des i halt der Pro und Con vom 3D Druck.

In dem Zug, möcht ich auch den Vompi loben und mich bedanken, dass er mich mit dem Druck unterstützt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 03.09.2024 13:25.

03.09.2024 13:12 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Themenstarter Thema begonnen von Marlie

Die Krieger und da Chef sind angekommen.

Marlie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20240909_205211.jpg 20240910_110258.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 10.09.2024 13:23.

10.09.2024 08:40 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Nice! Cool 2

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
11.09.2024 15:05 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » AoS-Projekt: Slaves to Darkness

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic