|
|
|
|
|
AoS-Projekt: Slaves to Darkness |
Marlie
Schwarzork-Gargboss
Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
|
|
AoS-Projekt: Slaves to Darkness |
|
Hey zusammen,
ich habe mal wieder ein neues Projekt am Start!
Nachdem ich mich mit den Stormcasts und Vampiren ausgetobt habe, ist jetzt Chaos an der Reihe.
Für meine Slaves to Darkness Spearhead Force habe ich mir das Sortiment von "Lord of the Print - Unchained" ausgesucht. Die Modelle sind wirklich der Hammer – sie sind cleaner als die klassischen GW Chaos Warriors, aber trotzdem richtig edel und strahlen diese rohe, ursprüngliche Kraft aus, die man von einer Chaos-Armee erwartet.
Die Print Collection bietet wirklich alles, was das Herz begehrt: Helden, Warriors, Chosen, Knights, Varangard, und sogar Minotauren. Nur Furien fehlen, aber da werde ich bestimmt noch eine passende Lösung finden, wenn ich das Ganze zu einer vollständigen Slaves to Darkness Armee ausbauen möchte.
Naja, und richtig große Sachen wie Be'Lakor, aber den bekommt man auch wo anders her.
Ich überlege, das Ganze vielleicht sogar zu einer vollständigen Age of Sigmar Armee auszubauen, wenn es gut läuft und das Interesse da ist. Bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob jemand von euch auch gerade in Richtung Chaos plant. Lasst uns Ideen austauschen und gemeinsam die dunklen Mächte entfesseln!
Beste Grüße,
Marlie
--------------------------------------------------------------------------
Aufbau Spearhead:
1 Lord
10 Warriors
5 Knights
1 Streitwaagen
+ für die Armee:
1 Be'Lakor
1 Sorcerer Lord
+10 Warriors
+5 Knights
2x3 Varangard
2x5 Furies
--------------------------------------------------------------------------
.
Marlie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Marlie hat dieses Bild angehängt:
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 03.09.2024 20:07.
|
|
03.09.2024 13:04 |
|
|
Rygar
Xivi
|
|
Hahaha wie du es einfach nicht noch einen Monat aushältst bis zum Spearhead Start xD
Bin gespannt was du uns hier präsentierst, ich habe dir eh schon geschrieben, mir gefällt die Testmini, allerdings finde ich ein rotes oder blaues OSL wäre noch genial für die Augen und würde die Mini mMn noch viel mehr aufwerten : ) Oder aber grünes oder punkes OSL, je nachdem welchen Chaosgott du haben willst
Beste Grüße
|
|
03.09.2024 13:10 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi
Herkunft: Vlbg Armeen: Necrons, Space Wolves & SM
|
|
Nice!