|
|
|
|
|
Trench Crusade |
Daggi
3D-Print Factory
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
|
|
Nachdem der Kickstarter bald läuft und ich als "Apostel" ein bisschen mithelfe möchte ich euch hier mal das neue Spiel von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) vorstellen
Trench Crusade
Trench Crusade ist ein actiongeladenes Skirmish Spiel, das in einer schrecklichen alternativen Zeitlinie spielt, in der die Mächte des Himmels und der Hölle um das Schicksal der gesamten Schöpfung wetteifern.
Aus den blasphemischen Köpfen von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) wird das Spiel eine vollständige Palette an Miniaturen für sechs einzigartige Fraktionen sowie Regeln Turnieren und umfassenden Kampagnen.
Trench Crusade besteht aus einem All-Star-Team einiger der beliebtesten Künstler und Miniaturbildhauer, darunter John Blanche, Dave Gallagher, Paul Bonner, Saint Decent, Wilph-Diverging Realms und viele andere.
Freuen kann man sich auf:
Harcover Buch (Artworks, Hintergrund, Regeln)
über 60 Miniaturen alle physisch und digital
Token, Gelände und vieles mehr
Wir sehen uns an der Front, Kreuzfahrer.
Wichtige Links:
Playtest Regeln
Kickstarter
Discord
Newsletter
Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 04.10.2024 08:36.
|
|
04.10.2024 08:34 |
|
|
Rygar
Xivi
|
|
Danke für die Infos, ich bin sehr gespannt wie der Kickstarter dann ausschaut wenn er offen ist
Präsentation und Idee sind ja schon sehr Nice, Mal schauen ob's anfixen kann
Beste Grüße
|
|
04.10.2024 08:54 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
|
|
Wird sicher gut laufen. Für mich ist das leider nichts, auch wenn ich viele der Verantwortlichen sehr schätze.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
04.10.2024 18:53 |
|
|
Rygar
Xivi
|
|
Holy hell.....die Leute haben wohl echt drauf gewartet : )
Gratulation!
|
|
30.10.2024 08:55 |
|
|
Rygar
Xivi
|
|
Die Welt ist schon klein...bin draufgekommen das mein Schwager ein Fan des Systems ist und sich auch noch überlegt mitzumachen bei diesem Kickstarter, beim ersten war er dabei : )
Ich habe mal einen Pledge für eine Warband und das Regelbuch gemacht, das scheint mir vernünftig zu sein und damit lässt sich sicher was anfangen : )
Beste Grüße
|
|
11.11.2024 16:55 |
|
|
|
|
|
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger