Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warhammer - the Old World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer - the Old World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur für mich sprechen, der Hype fürs System ist ungebrochen und ich freue mich auch weitere Spiele in der alten Welt.

Ich skizzieren auch schon meine 2. Armee am Papier.

Man kann nur nicht alles zerreißen mit so einer Armee und der Bemalprozess dauert einfach ein wenig Augenzwinkern

Auf jeden Fall hoffe ich dass wir das System weiter bespielt wird großes Grinsen

20.02.2024 08:38 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gedroppt was im Arcane Journal für Armeen sind........Nuln und Ritter. Das System ist für mich gestorben. Nicht mal die drei Imperatorenarmeen kriegen ne Liste.

T9a wieder mit Warhammer Fluff. Wenigstens sind einige der Modelle cool zum sammeln : )

https://www.warhammer-community.com/en-g...-united-in-war/

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 22.11.2024 20:16.

22.11.2024 20:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Sehe das wie der Xi, mit den Armeelisten eine große Chance vertan und ich bin weiterhin von der Fluffseite her enttäuscht von TOW.
Aber es kommen viele schöne Minis wieder, einige Bausätze werden auf Halde sicher gekauft werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 22.11.2024 20:46.

22.11.2024 20:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

Hier mal einige neue Sachen fürs Imperium, von der Fluffseite her erneut eine Vollkatastrophe für mich, warum unten. Aber im Januar wahrscheinlich mehr dazu wenn nicht sogar Vorbestellung.....DAS könnte teuer für mich werden........ großes Grinsen Da kommt doch sehr viel altes und cooles zurück.

Beste Grüße,

Xivi

Warum das wieder mal für mich ne Vollkatastrophe ist:

Okay, jetzt scheißen sie aber echt auf die Lore......die Magiern Necromancer zu nennen ist ja wohl das Dümmste was man machjen kann, Familiar unklusive. Die trägt lauter Symbole des Morr, Rose und Stundenglas, also ist sie eher dem Todesorden nahe (ich weiß gibts da noch nicht, zeigt aber eindeutig das sie sich an Morr hält). Für Morr ist die Nekromantie eine Todsünde. Sie hat einen Skelettfamiliar, also wohl handelsübliche Nekromantie geübt. Das passt nicht zusammen. Bitte mich zu korrigieren an die Lorenerds, aber das zeigt mir halt echt das die Leute von TOW KEINE Ahnung vom Fluff haben der über Oberflächliches hinaus geht. Schade und sorry für den Rant^^

Falls ich mich irre und das volle normal ist, dann mea culpa, denke aber das passt überhaupt nicht zusammen. Von der komischen Kerze auf der Schulter gar nciht zu reden. Artwork ist zehnmal besser.
10.12.2024 09:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich finde die neuen Modelle etwas ausladend.
Mit Ausnahme des ersten, dem "Nekromanten", passen die Modelle nicht auf meine 20er-Bases und sind somit für meine T9A-Armeen nicht nutzbar. (TOW würde ich ja bekanntlich ebenso auf den 20er-Bases spielen, zumal ich schon hunderte Figuren dafür habe.)

Schade drum, aber die Pose / der Maßstab / die Möglichkeit zur Positionierung auf 20er und in Einheiten ist für mich ein Kriterium, wenn ich meine Sammlung noch erweitern möchte.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2024 10:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Ich mag die Minis, aber als TOW-Inhalt sie sind mir zu nah an den Ordenszauberer dran. Hätte mir hier "unkonventionellere" Figuren gewünscht, so wie der Mortheim-Hexer, als einen neuen Himmelszauberer, Bestienzauberer und Todeszauberer.
Für die Sammlung hole ich sie mir wohl.

Mit dem Fluff hast du recht, finde ich.

10.12.2024 12:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

Hier mal die Preise geleakt, anscheinend wird der Release auch wieder gesplittet wie andere : ) Dann wird der Januar doch nicht so teuer^^ Von der Liste brauche ich nur die Commander (falls die cool sind), die Miliz einmal (für den preis wohl 25 bis 30 Mann) und eventuell die Dice...der rest ist nichts für mich.

Beste Grüße

Edit: Achso grad gesehen, die Commanders sind die Plastikbox zum selber bauen, dann ist nur die Miliz für mich interessant und die Würfel, ganz eventuell noch eine Box Ritter falls ich ganz nostalgisch bin : )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 10.12.2024 16:08.

10.12.2024 16:04 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Da fehlt aber einiges, ich warte vermutlich auf die zweite Welle für eine große Bestellung. Üblicherweise ist eh vieles gleich ausverkauft bei TOW.

Von der Liste brauche ich auch nur die Miliz, später noch Flagellanten und Jäger neben den neuen Charaktermodellen. Und das Buch natürlich.
Würde Boxen auch teilen, sind ja recht viele Gussrahmen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 10.12.2024 16:31.

10.12.2024 16:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

@ Oba kann sein das eventuell doch mehr kommt, siehe Beitrag Kodos in der TTW, ich zitiere:

Die Liste der freien Händler Preise beinhaltet immer nur das was diese auch bekommen.
Was nicht drauf ist kommt entweder später und im Falle vieler Resinmodelle gar nicht zu den Händlern

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...comment-5694606
10.12.2024 16:51 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Wenn es nur über GW geht, dann ist die Chance gleich etwas zu erhalten noch viel geringer großes Grinsen

10.12.2024 17:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

https://www.warhammer-community.com/en-g...ium-of-mankind/

Am Samstag kommt noch für zwei Wochen eine Vorbestellperiode für neue Imperiums Sachen. Sieht schon sehr fein aus, denke werde mir das meiste an Charakteren holen. Sehr schön auch zu sehen das die Grandmaster einzeln kommen. Dann kann ich den alten Panther Ritter seperat holen smile

Beste Grüße
13.01.2025 14:30 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Die Milizen habe ich mir neben dem Journal und dem Turm ja bereits geholt. Aus diesem Artikel möchte ich die Flagellanten und Jäger nochmal haben, dazu den neuen General zu Fuß und die Zauberer. Bei den Großmeistern werde ich es mir schwer überlegen, für die Sammlung.

13.01.2025 16:48 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

https://www.warhammer-community.com/de-d...-the-old-world/

Imperiales Journal kann auf deutsch heruntergeladen werden
15.01.2025 11:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Danke!

EDIT: Leichte Kavallerie mit Armbrüsten im Imperium? fröhlich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2025 11:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Ich freue mich über die Erweiterung, Weghüter sind im Rollenspiel ein prominentes Element. Freude

Auch die Regeln der verschiedenen Ritterorden finde ich gut, wenn auch, gleich wie die Teutogengarde, vielleicht etwas zu viel.

Und wir haben die Antwort auf deine Frage bezüglich des einzelnen Flagellanten im Forgeworld-Set, da gibt es nun eine Charakterauswahl.

15.01.2025 14:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warhammer - the Old World

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic