|

|
|
Warhammer - the Old World |
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Also ich kann nur für mich sprechen, der Hype fürs System ist ungebrochen und ich freue mich auch weitere Spiele in der alten Welt.
Ich skizzieren auch schon meine 2. Armee am Papier.
Man kann nur nicht alles zerreißen mit so einer Armee und der Bemalprozess dauert einfach ein wenig
Auf jeden Fall hoffe ich dass wir das System weiter bespielt wird
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
20.02.2024 08:38 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Hier mal einige neue Sachen fürs Imperium, von der Fluffseite her erneut eine Vollkatastrophe für mich, warum unten. Aber im Januar wahrscheinlich mehr dazu wenn nicht sogar Vorbestellung.....DAS könnte teuer für mich werden........
Da kommt doch sehr viel altes und cooles zurück.
Beste Grüße,
Xivi

Warum das wieder mal für mich ne Vollkatastrophe ist:
Okay, jetzt scheißen sie aber echt auf die Lore......die Magiern Necromancer zu nennen ist ja wohl das Dümmste was man machjen kann, Familiar unklusive. Die trägt lauter Symbole des Morr, Rose und Stundenglas, also ist sie eher dem Todesorden nahe (ich weiß gibts da noch nicht, zeigt aber eindeutig das sie sich an Morr hält). Für Morr ist die Nekromantie eine Todsünde. Sie hat einen Skelettfamiliar, also wohl handelsübliche Nekromantie geübt. Das passt nicht zusammen. Bitte mich zu korrigieren an die Lorenerds, aber das zeigt mir halt echt das die Leute von TOW KEINE Ahnung vom Fluff haben der über Oberflächliches hinaus geht. Schade und sorry für den Rant^^
Falls ich mich irre und das volle normal ist, dann mea culpa, denke aber das passt überhaupt nicht zusammen. Von der komischen Kerze auf der Schulter gar nciht zu reden. Artwork ist zehnmal besser.
|
|
10.12.2024 09:47 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Ich finde die neuen Modelle etwas ausladend.
Mit Ausnahme des ersten, dem "Nekromanten", passen die Modelle nicht auf meine 20er-Bases und sind somit für meine T9A-Armeen nicht nutzbar. (TOW würde ich ja bekanntlich ebenso auf den 20er-Bases spielen, zumal ich schon hunderte Figuren dafür habe.)
Schade drum, aber die Pose / der Maßstab / die Möglichkeit zur Positionierung auf 20er und in Einheiten ist für mich ein Kriterium, wenn ich meine Sammlung noch erweitern möchte.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
10.12.2024 10:08 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ich mag die Minis, aber als TOW-Inhalt sie sind mir zu nah an den Ordenszauberer dran. Hätte mir hier "unkonventionellere" Figuren gewünscht, so wie der Mortheim-Hexer, als einen neuen Himmelszauberer, Bestienzauberer und Todeszauberer.
Für die Sammlung hole ich sie mir wohl.
Mit dem Fluff hast du recht, finde ich.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
10.12.2024 12:46 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
@ Oba kann sein das eventuell doch mehr kommt, siehe Beitrag Kodos in der TTW, ich zitiere:
Die Liste der freien Händler Preise beinhaltet immer nur das was diese auch bekommen.
Was nicht drauf ist kommt entweder später und im Falle vieler Resinmodelle gar nicht zu den Händlern
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...comment-5694606
|
|
10.12.2024 16:51 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Wenn es nur über GW geht, dann ist die Chance gleich etwas zu erhalten noch viel geringer
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
10.12.2024 17:17 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
https://www.warhammer-community.com/en-g...ium-of-mankind/
Am Samstag kommt noch für zwei Wochen eine Vorbestellperiode für neue Imperiums Sachen. Sieht schon sehr fein aus, denke werde mir das meiste an Charakteren holen. Sehr schön auch zu sehen das die Grandmaster einzeln kommen. Dann kann ich den alten Panther Ritter seperat holen
Beste Grüße
|
|
13.01.2025 14:30 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Die Milizen habe ich mir neben dem Journal und dem Turm ja bereits geholt. Aus diesem Artikel möchte ich die Flagellanten und Jäger nochmal haben, dazu den neuen General zu Fuß und die Zauberer. Bei den Großmeistern werde ich es mir schwer überlegen, für die Sammlung.
|
|
13.01.2025 16:48 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
|
15.01.2025 11:33 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Ich freue mich über die Erweiterung, Weghüter sind im Rollenspiel ein prominentes Element.
Auch die Regeln der verschiedenen Ritterorden finde ich gut, wenn auch, gleich wie die Teutogengarde, vielleicht etwas zu viel.
Und wir haben die Antwort auf deine Frage bezüglich des einzelnen Flagellanten im Forgeworld-Set, da gibt es nun eine Charakterauswahl.
|
|
15.01.2025 14:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|