Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #864] Zu Mantua in Banden, Andreas Hofer kam (20.02.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #864] Zu Mantua in Banden, Andreas Hofer kam (20.02.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[KF #864] Zu Mantua in Banden, Andreas Hofer kam (20.02.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 20.02.2025:

ausgemachte Spiele:
  • [M] Lukas vs Neuling 1 - 40k
  • [M] Neuling 2 vs Neuling 3 mit Coach: Xivi - 40k
  • [L] Morvael vs Gsalm - 9th Age

angemeldet:

Non playing Captain (Erklärbar) - Xivi

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 20.02.2025 08:54.

13.02.2025 16:58 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

RE: [KF #864] Zu Mantua in Banden, Andreas Hofer kam (20.02.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Aufs Maul mitm Xivi, vor seiner Japan Reise.

I glaub i muss halbnacke Elfen Weebs spielen.

14.02.2025 09:41 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
gsalm gsalm ist männlich
Schwarzer Korsar

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Zeit für 9th age?

(oder Warmachine, Malifaux, Shatterpoint)
15.02.2025 18:44 gsalm ist offline E-Mail an gsalm senden Beiträge von gsalm suchen Nehmen Sie gsalm in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben drei neue Spieler die gerne ein Kennenlernspiel machen wollen, der Marlie und ich machen Coaches statt unseres Spiels, das heißt:

[M]Marlie vs Neuling 1 - 40k
[M] Neuling 2 vs Neuling 3 mit Coach Xivi - 40k

Beste Grüße
16.02.2025 17:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Skaven, Wikinger

Zitat:
Original von gsalmHat jemand Zeit für 9th age?

Ich habe voraussichtlich kommenden Donnerstag Zeit. Moechtest du 3000 oder 4500 Punkte spielen? Ich wuerde die letzte Liste mit entsprechender Punktzahl aus diesem Thread verwenden.
16.02.2025 23:17 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
gsalm gsalm ist männlich
Schwarzer Korsar

images/avatars/avatar-1229.jpg

Zitat:
Original von Morvael
Zitat:
Original von gsalmHat jemand Zeit für 9th age?

Ich habe voraussichtlich kommenden Donnerstag Zeit. Moechtest du 3000 oder 4500 Punkte spielen? Ich wuerde die letzte Liste mit entsprechender Punktzahl aus diesem Thread verwenden.

4500 ist ok.
Als Vorwarnung, nachdem das erst mein 2. 9th she Spiel ist werd ich noch nicht sehr regelsicher sein.
17.02.2025 08:39 gsalm ist offline E-Mail an gsalm senden Beiträge von gsalm suchen Nehmen Sie gsalm in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Zitat:
Original von Rygar
Wir haben drei neue Spieler die gerne ein Kennenlernspiel machen wollen, der Marlie und ich machen Coaches statt unseres Spiels, das heißt:

[M]Marlie vs Neuling 1 - 40k
[M] Neuling 2 vs Neuling 3 mit Coach Xivi - 40k

Beste Grüße

Wunderbar, freut mich, dass sich wieder ein paar Neue fürs 40K interessieren.

Ich werde eine einfach Blood Angels Liste bringen, ohne viele Besonderheiten, damits leicht zu verstehen ist.

lg

Edit:
Falle leider Krankheitsbedingt aus.
Schlüsselübergabe is ausgemacht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 20.02.2025 09:07.

17.02.2025 10:07 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Lukas kommt zusehen für 40k smile

Beste Grüße
19.02.2025 19:57 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Marlie ist krank, Lukas springt für ihn ein, springt somit vom Zuseher zum aktiven Spieler^^

Beste grüße
20.02.2025 08:54 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #864] Zu Mantua in Banden, Andreas Hofer kam (20.02.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic