Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #868] Der Schatten Caesars: Nachwirkungen seiner Bestattung (20.03.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #868] Der Schatten Caesars: Nachwirkungen seiner Bestattung (20.03.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

[KF #868] Der Schatten Caesars: Nachwirkungen seiner Bestattung (20.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 20.03.2025:

ausgemachte Spiele:
[L - 66"x40"] - Kurl vs Kilian - 40K?
[M - 48"x48"] - Jesús vs Toastbrot - HDR
[S - 33"x20"] - Briony vs Pat vs Naugrim - Spearhead
[M - 48"x48"] - Gsalm vs Salynard - Warmachine
[S - 33"x20"] - Lukas vs Leon - 40k

angemeldet:
Brazork - Schicksalspfade / T9A

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 20.03.2025 10:05.

12.03.2025 12:15 Marlie ist online E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, fields nach den Iden des März^^

1250 Punkte 40k wenn wer Bock hat smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.03.2025 12:47.

12.03.2025 12:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht ein bisschen verwirrend, zwei Threads so früh gleichzeitig offen zu haben...
Mal sehen, ob's funktioniert.

Ich würde zur Verfügung stehen, am liebsten mit DSA Schicksalspfade, gerne sonst auch wieder für T9A oder ich verzichte, wenn Leute spielen wollen, die in dieser Woche nicht zum Zug gekommen sind.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.03.2025 12:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie

Zitat:
Original von Brazork
Ist vielleicht ein bisschen verwirrend, zwei Threads so früh gleichzeitig offen zu haben...
Mal sehen, ob's funktioniert.

Ja stimmt schon.
Der Ansatz war, dass das Fields für diese Woche bereits VOLL war und ich den leuten eine möglichkeit geben wollte, dass sie sich trotzdem für die woche drauf schon eintragen können.

Bei mir wirds in dieser Woche leider nichts, hab an längeren Aufenthalt in da Arbeit xD

13.03.2025 12:26 Marlie ist online E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ich spiele mit dem Kilian nachdem ich da seinen Baneblade mitbringe.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.03.2025 13:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Drachenprinz

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Jesús und Ich für HDR

17.03.2025 13:00 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Ich setze diese Woche doch Mal aus, habe ein neues Transportsystem und werde eher da Mal alles auf Vordermann bringen smile

Beste Grüße
18.03.2025 12:50 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Briony, Matthias, Pat und ich spielen Spearhead (2xS)
18.03.2025 13:34 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Salynrad
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1230.jpg

Herkunft: Graz
Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux

Falls noch Platz ist würden @Gsalm und ich uns gerne nochmal für eine Runde Warmachine anmelden. [M]
18.03.2025 14:10 Salynrad ist offline Beiträge von Salynrad suchen Nehmen Sie Salynrad in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Kabarettreif: Leo vs Lukas 40k (1000p)
18.03.2025 17:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #868] Der Schatten Caesars: Nachwirkungen seiner Bestattung (20.03.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic