|

|
|
|
 |
Was Wohltätiges |
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Hallo miteinander!
Heute war das Straßenfest vom SOS-Kinderdorf, und i hab dort mit der Doris geredet, der Eventorganisatorin.
Dabei ist die Idee entstanden, vielleicht einen Workshop für die Kinder zu organisieren, wo sie Miniaturen anmalen können.
I stell mir das so vor:
Wir drucken kleine Figuren mit’m 3D-Drucker, bringen Farben und Pinsel mit und schaffen einen entspannten Nachmittag, wo’s nur um Kreativität, Spaß und Achtsamkeit geht.
Im Vordergrund steht, den Kindern a schöne Abwechslung zu bieten und sie spielerisch zu fördern.
Ganz nebenbei können wir natürlich auch a bissl Einblick in unser Hobby geben – auf eine sympathische, offene Art, ohne dass der Fokus auf Werbung liegt.
Drum meine Frage an euch:
Kennt’s wen, der Farben, Pinsel oder 3D-Druck-Kapazitäten beisteuern könnte?
Oder wer vielleicht selber beim Workshop mithelfen tät?
Würd mi freuen, wenn sich da was ergibt – wär a super Aktion für die Kinder und gleichzeitig a schöne Möglichkeit für die Öffentlichkeitsarbeit!
LG Marlie
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
25.04.2025 17:51 |
|
|
Morvael
Gralsritter

Herkunft: Innsbruck Armeen: Hochelfen, Skaven, Wikinger
 |
|
Ich koennte Druckkapazitaeten (allerdings nur FDM) zur Verfuegung stellen, allerdings haelt sich meine Lust, direkt bei einem solchen Workshop mitzuhelfen, eher in Grenzen und hab vor dem Sommer auch keine Zeit dazu.
|
|
27.04.2025 02:21 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
wann wäre das?
Wie alt sind die Kinder?