Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #876] 1464 spitzen sich die Rosenkriege zu und die Yorks gewinnen an Boden (15.05.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #876] 1464 spitzen sich die Rosenkriege zu und die Yorks gewinnen an Boden (15.05.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[KF #876] 1464 spitzen sich die Rosenkriege zu und die Yorks gewinnen an Boden (15.05.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 15.25.2025:

ausgemachte Spiele:
[2xS] - Spearhead - Naugrim, Marlie, Bene, Briony
[M] - Saga - Kurl vs Stevo
[M] - HdR - Huso vs Lukas
[M] Salynard vs Gsalm - Warmachine
[M] Kili vs Kemmi - 40k 1000pts
[L] Fabian vs Jakob - 40k 2000pts

angemeldet:

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Ich bin nicht da aber offen für euch ; )

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 15.05.2025 16:06.

08.05.2025 21:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x SAGA für mich und Stevo plz

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.05.2025 22:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I würde jemanden zum Spearhead spielen suchen.

Spearheads gehen sich immer mehrere pro Abend aus und wir werden sicher die Paarungen durchwechseln.
Daher trage ich 2-3 Tische fürs Spearhead ein.

Aktueller Stand: 5 Spieler:innen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 09.05.2025 15:10.

09.05.2025 10:03 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

vielleicht ich
09.05.2025 11:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Ich möchte auch Spearhead spielen
09.05.2025 13:16 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Einmal HDR Huso vs mich bitte
09.05.2025 14:59 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwarzer Korsar

Hallo Leute, möchte jemand mit mir eine kleine 40k Runde machen? So für 1000 Punkte, ich muss noch etwas reinkommen in das Spiel. smile
10.05.2025 13:58 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Also nach dem 25.5. Wieder gerne öfter.
Bis dahin liegt mein fokus auf spearhead verstehen lernen.

11.05.2025 11:27 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Salynrad
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1230.jpg

Herkunft: Graz
Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux

Gsalm und ich würden uns gerne für eine Runde Warmachine [M] anmelden
12.05.2025 09:22 Salynrad ist offline Beiträge von Salynrad suchen Nehmen Sie Salynrad in Ihre Freundesliste auf
Kilination Kilination ist männlich
Klanratte

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Völs
Armeen: Astra Militarum

Ich würd mich mit 1000 punkte agents oder militarum anbieten wenn du möchtest fabian!

"Grand Admiral Kill_I am"
12.05.2025 12:05 Kilination ist offline E-Mail an Kilination senden Beiträge von Kilination suchen Nehmen Sie Kilination in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Jakob und Fabian spielen noch gegeneinander (ansonsten widersprechen), Kili vs Kemmi somit sind die Fields für diese Woche wieder:

VOLL!

Denkt bitte an folgende Sachen:

1 ) Bitta tragt euch ein in die Mappe wie viele Leute wir sind am Donnerstag

2 ) Es sind noch Farben in Kisten bei den Fields - diese wurden uns gespendet und können für einen kleinen Obulus (nach eigenem Ermessen pro Farbe einen Betrag entrichten) gekauft werden - schaut bitte rein ob ihr was brauchen könnt und lasst dann eine kleine Spende einfach direkt bei den Farben drein. So billig kriegt ihr Contrast, Shades, Layers etc. nie wieder : ) Danke nochmal an Spende und Michi fürs mitbringen!

Beste Grüße
12.05.2025 13:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwarzer Korsar

Perfekt, freu mich! Ich habe derzeit aber selber nur Astra Militarum Spielbereit. Also dann Imperium gegen Imperium großes Grinsen
12.05.2025 18:57 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Vorsicht!

Fabian und Jakob spielen 2000 laut Whatsapp chat.
Das ist ein großer Tisch 60"x44" [L]

für 40k:
1000pts = 30x44 = [M]
1500pts = 60x44 = [L]
2000pts = 60x44 = [L]

HDR = 48x48 = [M]
Warmachine = 48x48 = [M]
SAGA = 48x48 = [M]
Schicksalspfade = 40x32 = [M] (100cm x 80cm)

Spearhead = 33x22 = [S]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 13.05.2025 16:04.

13.05.2025 15:57 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Es wäre grundsätzlich von Vorteil, wenn Spielvereinbarungen (auch Spielersuchen) mehr zentral hier vonstatten gehen, also sich die Menschen selbst dazu zu Wort melden.
Zumindest 1 der beteiligten Personen - noch besser immer beide.

Andernfalls bleibt vieles an den Boten hängen, die die Nachrichten dann transferieren - erstens doppelte Arbeit, zweitens können auch diese mal verhindert (Urlaub, krank, Auszeit) sein oder was übersehen oder gar Fehler machen.

Dann wäre es schade, wenn die, die glauben, sie könnten spielen, letztenendes nicht spielen können.

Etwa ist das Spearhead-Gespann hier irgendwie unsicher - ich könnte beim Aktualisieren des ersten Post auf Basis der nachfolgenden Posts nicht wirklich sagen, wer jetzt wirklich spielt.

Die übrigen Begegnungen erkenne ich auch so wie im ersten Post eingetragen.

Weiters könnte man bei Absagen auch direkt erkennen, ob irgendwo wieder Bedarf (also Spielersuche) ist oder auch ein Tisch frei wird.

Ich z.B. schaue ausschließlich hier herein, ob Spielpartner gesucht werden - und würde mich dann auch hier zu Wort melden, bei Zeit und Lust.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2025 16:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Danke für den Post Brazzi, wir sagen auch ständig die Leute sollen immer hier Posten und auch eintragen / suchen. Nur forcieren können wir es leider nicht, viele machen das halt in eigenen Gruppen oder direkt. Aber wir schreiben immer wieder es gehört ins Forum eingetragen Augenzwinkern

Mit den Boten hast du Recht, das wird hoffentlich auch mit der Zeit immer weniger werden. Es sind aber alle informiert - wenn's nicht im Forum steht ists nicht fix, dann hat man Pech gehabt. Aber es wird denke ich eh immer besser^^

Beste Grüße,

Xivi

PS: Im Juni stehe ich gerne wieder für Schicksalspfade / andere Sachen zur Verfügung smile dann sind die beiden großen Turniere fertisch großes Grinsen
13.05.2025 16:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Vompi hat leider über WhatsApp abgesagt.

<Top Post upgedated>

Lg

15.05.2025 16:08 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #876] 1464 spitzen sich die Rosenkriege zu und die Yorks gewinnen an Boden (15.05.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic