| |

|
|
|
 |
Youtube: Event in Reutte |
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Hast den Vompi nicht erkannt, das ist beim Minute 4 groß im Bild!
__________________ .
|
|
05.08.2026 16:48 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Hi! Ja ich war dort, am Samstag für ein paar Stunden. Ich hab das Orgateam mit der 10. Ausgabe der Turnierreihe verlassen, und spiele keine Turniere und keine aktuellen GW Hauptsysteme mehr, daher war ich nur Zuschauer. Ich hab aber der Orga 7 meiner Spieltische geliehen, also war ich auch vertreten
Das Turnier war Top organisiert, Alex und das ganze Orga Team haben sich voll reingehängt. Gewonnen hat der Tobi, das ist auch der Captain der Storytellers (das ist das AOS Team von unserem Verein)
Mit viel Liebe zum Detail hat man den Saal eingerichtet und genützt, zum Beispiel war rund um alle Turniertische herum (für 48 Spieler) eine Eisenkette gespannt, damit die ganzen Touris und Besucher außen rum gelotst werden, und den Turnierablauf nicht stören. Allein die Eisenkette und Ständer hat Armin 2 Stunden lang zusammengebaut und aufgestellt. Überhaupt hat er sich gleich mehrere Tage Urlaub genommen und war täglich auf Ehrenberg!
Es gab Infoschilder und einen Demotisch zum Spiel auf der Bühne (dort warteten Alex, Michi und Armin auf alle Besucher, ihr kennt sie vielleicht noch vom Spearhead Turnier). Möglicherweise ist es auch gelungen ein paar der Besucher für unseren Verein zu rekrutieren, Michi war da mal recht zuversichtlich. Und einen Maltisch gab es auch - der Maler kam ja recht ausführlich im Video zu Wort.
Johannes hat sich um Sponsoren gekümmert, er war auch beim Spearhead Turnier bei euch dabei. Daher gab es auch schöne Preise.
Das Video selbst hat Thomas und sein Team gemacht, Thomas ist auch bei uns im Verein aktiv und liebt das Hobby - daher hat er natürlich einen Sinn dafür, wie man so ein Video und die Interviews machen kann - er macht das ja auch sehr oft. Das Video ist meiner Meinung nach einfach mega gelungen, wie auch die gesamte Veranstaltung spitzenklasse war.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 10.08.2026 22:50.
|
|
10.08.2026 22:39 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
|
11.08.2026 11:15 |