Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Fliehen in Warhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliehen in Warhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Fliehen in Warhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuges des allgemeinen crowd teaching ( Augen rollen ) hier ein sehr interessanter Artikel übers Fliehen, aus einem alten WD (257 engl.).

Sollte man sich mal zu Gemüte geführt haben, vor allem da Fliehen im Regelbuch selbst etwas schleißig erklärt wird...

EDIT: Okay, GW & IP infringement, keine gute Mischung. Wenn nur die Regelschreiber halb so gründlich wären wie die IP Laywer Zunge raus

Aber ich kann jedem, dens interessiert meinen WD leihen großes Grinsen
Einfach PN oder email an mich


__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.08.2005 22:59.

24.08.2005 22:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, obs erlaubt is, einfach sachen aus dem WD oder aus irgend einem anderen von GW veröffentlichen Buch was herauszukopieren oder scannen...
Wenn die da drauf kommen, und du kennst die GW´ler....
Die hetzen dir gleich mal den Anwalt an den Hals...und ich hab dann die Probleme, weil mir das Board gehört.

Also, entweder du nimmst die Links raus, und umschreibst das Thema mit eigenen Worten, oder ich muss gezwungener maßen die Links selbst rausnehmen....(bitte nciht persönlich nehmen). smile

Gruß Necro

EDIT @ Jimmy: Danke fürs editieren...wie gesagt, du kannst es ja noch in eigenen Worten reinstellen, wenns dir nicht zu viel Arbeit is *g*

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

24.08.2005 22:54 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, Scannen ist sicher nicht drinnen, Ditte läuft das auch bei Profilwerten. Aber wenn er n Beispiel macht und uns damit zeigt wies geht bezweifle ich dass die was dagegen haben. Und selbst wenn, dann müssten schon einige (größere und bekanntere )Foren schon vorher zumachen großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.08.2005 23:01 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wayn
Kommt drauf an, Scannen ist sicher nicht drinnen, Ditte läuft das auch bei Profilwerten. Aber wenn er n Beispiel macht und uns damit zeigt wies geht bezweifle ich dass die was dagegen haben. Und selbst wenn, dann müssten schon einige (größere und bekanntere )Foren schon vorher zumachen großes Grinsen

Gruß
Wayn

Das Problem war ja, dass er direkt die Seiten aus dem WD gescanned hat...
Von dem her glaub ich nicht, dass das erlaubt is, aber das Thema is ja jetzt gut, wenn Jimmy noch Lust hat, kann er ja noch, wie ich schon oben geschrieben habe, noch mit eigenen Worten reinschreiben Freude

Gruß Necro

PS: Ich kenne Foren, die mussten zeitweise wegen sowas schon zumachen Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

24.08.2005 23:05 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL - is eh alles online Augen rollen

http://uk.games-workshop.com/chronicles/...tary-fleeing/1/

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.08.2005 02:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du wolltest dich schon strafbar machen Jimmy großes Grinsen

Danke für den Link!

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.08.2005 11:31 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!
Somit ist auch die Frage aus dem anderen Thread (http://tabletop-ibk.s-y-k.org/board/thre...17&sid=&page=1) geklärt! Siehe unterstes Bild auf der verlinkten Seite.

Und das mit den 4 Zoll muss ich mir einfach merken Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.08.2005 12:23 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Surm Surm ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 1
Armeen: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Chroniken steht auch einiges übers Fliehen.
Speziell die Reihenfolge in der Regeln angewandt werden wohin man flieht helfen weiter.

Trotzdem kommt es immer wieder zu unklaren Situationen, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten um sie mit Regeln abzudecken.
05.09.2005 21:52 Surm ist offline E-Mail an Surm senden Homepage von Surm Beiträge von Surm suchen Nehmen Sie Surm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Fliehen in Warhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic