Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Welches Tabletop ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Tabletop-System ist besser?
Warhammer Fantasy 8 80.00%
Herr der Ringe 2 20.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Tabletop ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HdR ist immer noch Gay großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.12.2006 21:11 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#2

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.12.2006 21:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
#2


Wie Bitte?
19.12.2006 21:35 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vetinari Vetinari ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Rum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Jaja, ich seh schon, die überaus koordinierten Angriffe
auf meine Argumentation der Gegenseite lässt mir kaum
noch Zeit richtig Luft zu holen...
(Ich red von den letzten 3 Posts großes Grinsen )

Nein, im Ernst.
Ja, du könntest sicher Recht damit haben, dass es manchmal
etwas lästig wird die Figuren einzeln herumschieben zu müssen.
Aber man muss ja nicht einzeln Abmessen, und nur weil man
die Modelle nicht im Block bewegen MUSS, bedeutet das ja nicht
unbedingt dass man sie nicht im Block bewegen DARF.

Nagut, bei den Bogenschützen muss ich dir Recht geben. Wir
hatten das Problem lange Zeit nicht, da wir eine Regel falsch ausgelegt
hatten. (Bei Salven wird nicht der Trefferwurf 6+ sondern dabei
ist der Verwundungswurf schon mit eingerechnet) Frag nicht wie
es dazu gekommen ist, lange geschichte. Augen rollen
Du kannst dir vorstellen was das bedeutet. 60 beliebige Bogenschützen
töten in 1er (!) Schussphase mal so einen Balrog...
An die dan ranzukommen ist eine echte herausvorderung... fröhlich
Seid wir das aber geklärt haben gewinnt wieder immer häufiger
die "böse" Seite. smile Zugegeben, war ein dummer Fehler.

Andererseids, sind auch die Bogenschützen wenn sie taktisch
richtig eingesetzt werden SEHR nützlich. Pfeile auf Orks zu
verschwenden darf dir da erst gar nicht einfallen, wie du gesagt
hast, eine Überzahl an Schützen treffen oft nur 1 oder 2 Orks.
Aber da Erfahrung und Kampfkraft, oder Heldentum nicht vor
einem daherfliegenden Pfeil schützen (haben wir ja bei Boromir
schon gesehen Augenzwinkern ) kann ein einziger gut getroffener Pfeil einen
Mumakführer, den Fackelträger des Sprengteams der Urukhai,
oder sogar einen Aragorn töten. (nagut, letzteres nur wenn er
schon verwundet war, aber trotzdem)
19.12.2006 23:26 Vetinari ist offline E-Mail an Vetinari senden Beiträge von Vetinari suchen Nehmen Sie Vetinari in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Wie Bitte?

Durch Raute und Zahl wird Zustimmung zu etwas bereits Gesagtem ausgedrückt...

"Aussage"
"#2" (bed. völlige Zustimmung, praktisch Wiederholung der Aussage)
"#3"
"#4"
etc.

ugs. wird das auch als "rautieren" bezeichnet.

Willkommen in der Welt der Geeks Elefant

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.12.2006 01:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vetinari
60 beliebige Bogenschützen


Isses bei HDR nicht so, das nur 33% der Modelle mit Bögen ausgerüstet werden dürfen, da müsst ihr ja mit 1000en Punkten spielen geschockt

ich sag ja HDR Tabletop ist GAY großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2006 19:56 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man nicht zwei Dinge vergleichen und sagen dass das eine Scheiße und das andere gut ist.
Ich habe selbst einmal dHdr gespielt und muss sagen, dass es ganz in Ordnung war, jedoch nur wenn die Schlachten mit insgesamt weniger als 40 Mann groß waren. Die Kriegerbanden haben echt Spaß gemacht smile
In Warhammer Fantasy hat man halt mehr Armeen, kann jedoch nicht eine geteilte Streitmacht haben (ob das gut oder schlecht ist, liegt beim BetrachterAugenzwinkern ). Zudem hat es mehr Tiefe, was Strategie und Taktik angeht, ist weiters auch ausgeglichener und die Modelle sind leichter umzubauen, sind jedoch auch teurer in der Stückzahl.

Fazit: es gibt kein Fazit: beide haben ihre Stärken und Schwächen und eine eigene Altersschicht, die sie ansprechen

Möge die Macht mit euch sein.

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
23.12.2006 21:55 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tieflufthol*

GAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAY...

(zum glück sind wir in der Spamarea Augenzwinkern )

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.12.2006 13:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
GAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAYGAY...


Vll sollte man unter den HDR Spielern ne Umfrage machen wen Männer mehr anturnen als Frauen, dann hätte man vll ne Lösung dieses Problems Augenzwinkern
24.12.2006 13:30 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Zandor Zandor ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-183.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder, der von Fantasy begeistert ist, weiß ja, dass jede Person entweder gut, böse, oder schwul ist.

Ich kenne nur einen HdR-Spieler (Vetinari), und als ich ihn fragte, ob er gut oder böse ist, antwortete er mit "weder noch".
Demnach liegt die Quote im Moment bei 100%

Achja, wir beide haben doch mit diesem Spiel eindeutig bewiesen, dass HdR eindeutig besser ist als Warhammer traurig .
24.12.2006 15:13 Zandor ist offline E-Mail an Zandor senden Homepage von Zandor Beiträge von Zandor suchen Nehmen Sie Zandor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zandor in Ihre Kontaktliste ein
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zandor
Jeder, der von Fantasy begeistert ist, weiß ja, dass jede Person entweder gut, böse, oder schwul ist.

Ich kenne nur einen HdR-Spieler (Vetinari), und als ich ihn fragte, ob er gut oder böse ist, antwortete er mit "weder noch".
Demnach liegt die Quote im Moment bei 100%

Achja, wir beide haben doch mit diesem Spiel eindeutig bewiesen, dass HdR eindeutig besser ist als Warhammer traurig .


Entschuldige, aber ich habe nichts von dem Post wirklich verstanden.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
26.12.2006 04:27 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um halb 5 in der Nacht versteh ich auch manchmal die Posts hier im Forum nicht mehr *sfg*

Ich hab alles verstanden - ist ein bisschen mathematisch angehaucht, der Post. Und der letzte Satz - für sich allein stehend - ist eigentlich recht klar, denk ich fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.12.2006 12:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar: ja, aber auch gay :boese1:

(Ok, ich hör jetzt ja auf, ist ja nur die Spamarea)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.12.2006 12:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Um halb 5 in der Nacht versteh ich auch manchmal die Posts hier im Forum nicht mehr *sfg*

Ich hab alles verstanden - ist ein bisschen mathematisch angehaucht, der Post. Und der letzte Satz - für sich allein stehend - ist eigentlich recht klar, denk ich fröhlich


Ich habe immer noch keine Idee, welche Quote denn jetzt seiner Meinung nach bei 100 % liegt.

Aber es ist ja auch schon wieder halb 4 rotes Gesicht

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
27.12.2006 03:23 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quote an schw*len Herr der Ringe Spielern, die Zandor bisher kennt vielleicht?

Er hat zuerst die Welt schubladisiert und dann festgestellt, in welche Schublade der einzige HdR-Spieler gestopft werden muss, den er kennt. Macht 100 Prozent. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2006 11:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mir vergönnt ist eine Zwischenbilanz zu ziehen dann drücke ich es mal so aus:

Nachdem Herr der Ringe auf dem Schlachtfeld Warhammer Fantasy ziehmlich in den A****
ge**** hat wurde einstimmig beschlossen das HdR schwul ist und auch mit einem Beispiel bewiesen großes Grinsen
27.12.2006 11:25 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass der Jimmy den Thread in den Spambereich verschoben hat...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.12.2006 12:10 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Gut, dass der Jimmy den Thread in den Spambereich verschoben hat...


Sonst würde ich sowas ja nie schreiben, bin ja nich.... mhm naja vll doch ein bisschen^^
Also entschuldige mich für den dummen Beitrag da oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 27.12.2006 12:16.

27.12.2006 12:15 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sonst würde ich sowas ja nie schreiben, bin ja nich.... mhm naja vll doch ein bisschen^^
Also entschuldige mich für den dummen Beitrag da oben

großes Grinsen Ach des passt scho - iss eh lustig zum durchlesen...also absolut passend für diesen Bereich großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.12.2006 12:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vetinari Vetinari ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Rum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...

Mir ist noch nie passiert, dass soviele Leute miteinander
miteinander diskutieren ob ich schwul bin, oder nicht. großes Grinsen

Naja...

Also wie war das jetzt... HdR ist zwar schwul, aber besser
als Warhammer. Richtig? fröhlich
08.01.2007 14:11 Vetinari ist offline E-Mail an Vetinari senden Beiträge von Vetinari suchen Nehmen Sie Vetinari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Welches Tabletop ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic